Faktensammlung zu Windmills

Seite 25 von 28
neuester Beitrag: 25.04.21 01:48
eröffnet am: 26.04.12 10:34 von: Shorthate-2. Anzahl Beiträge: 690
neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 von: Nadinenbpsa Leser gesamt: 91730
davon Heute: 28
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28  

11.09.13 14:41

6084 Postings, 4611 Tage DA_BUAzur Info:

CITY WINDMILLS UPDATE - CW (Suisse) SA shares to commence trading, Director appointment & Wind-Lighting

CW is pleased to announce the imminent commencement of trading of its shares on the GXG Main Board in London. The shares with a Swiss ISIN replace the UK shares as a shareholder approved direct exchange.

CW has also added to its Board of Directors with the appointment of Alexander von Mueffling, a seasoned investment banker, as Independent Director. The company has also appointed Jonathan Morley-Kirk to its Advisory Board, strengthening its corporate governance and financial accounting capability.

CW has further signed a Heads of Agreement with international company Neulum, www.neulum.com, to develop wind-powered, stand-alone street and community lighting. This project, "CW Wind-Lighting", will be developed in Switzerland. Neulum is a Swiss-based global provider of energy efficient / LED lighting and energy management solutions focused on next-generation solid-state lighting technology

For further information, please contact the company on info@city-windmills.com  

13.09.13 12:09

17 Postings, 4170 Tage Sam13Suspended

War gerade auf der Seite der GXG. Dort steht nun City Windmills SA und nicht mehr City Windmills Limited. Der Aktientausch wurde also durchgeführt.

Aber als Status steht nun  Suspended statt Active. Weiß jemand warum? Oder könnte jemand bei der GXG oder City Windmills nachfragen, mein Englisch ist leider miserabel.  

13.09.13 15:23

45 Postings, 4323 Tage chaineeSuspended - II

Habe gestern eine EMail an David Mapley, CEO, bzgl. "suspended" geschrieben.
Heute die erfolgte Rückantwort (sinngemäß):
Sie hatten einen guten "registrar", haben offensichtlich gewechselt, in den nächsten Tagen bekommen sie das wieder hin.
Auf der GXG Home wird ja zur Suspension ausgeführt (more>), dass es sich um die Klärung registrar usw. handeln soll...  

13.09.13 19:12

17 Postings, 4170 Tage Sam13Suspended III

Vielen Dank chainee  

23.09.13 21:22

45 Postings, 4323 Tage chaineeHandelbarkeit an der GXG

Habe heute eine Email an den CEO, David Mapley, geschrieben und kurze Zeit später bereits eine Rückantwort erhalten. Meine Frage richtete sich auf die Handelswiederzulassung (da "suspended"); Mr. Mapley schrieb, dass der bisher verantwortliche registrar lediglich für den Handel mit britischen Papieren an der GXG zugelassen wäre und sie nun einen suchten, der auch in der Schweiz registrierte Aktien dort handeln dürfte. Sie hoffen, dass Problem in Kürze lösen zu können.---  

30.09.13 09:55

75 Postings, 4500 Tage Gelegenheitsaktionä.Clearstream hmm

Hmm auf der CXG Seite ist CWM als via Clearstream gelistet. Das ist doch anders als vorher, oder? Kann ich dann endlich irgendwann meine bei ComDirect sowie FlatEx gelagerten Aktien theoretisch auch mal handeln?

 

30.09.13 10:15

6084 Postings, 4611 Tage DA_BUA@Gelegenheits

ja kannst du(ob bei Comdirekt weis ich nicht,aber bei anderen gehts), vorraussichtlich diese Woche noch.
Also kein Suspented mehr.
 

02.10.13 17:19

16 Postings, 4505 Tage happy181Aktien schon getauscht?

Sind eure Aktien bereits getauscht worden?
Bei mir im Depot steht immer City Windmills LTD. Also noch die alten.
Wie lange kann sowas denn dauern die Aktien mal in die City Windmills (Suisse) S.A. zu tauschen. Heutzutage wo alles Digital abläuft sollte doch sowas per Knopfdruck passieren können.....  

18.10.13 09:39

198 Postings, 4625 Tage Cectorschon irgendwas neues?

meine sind auch noch nicht getauscht.

 

18.10.13 10:03

6084 Postings, 4611 Tage DA_BUAMeine sind auch noch nicht getauscht

kommt noch!  

18.10.13 20:56

125 Postings, 5037 Tage Curious2403Aktientausch

Hallo, gibt es eigentlich sonst was neues bezüglich Aktientausch? Danke im Voraus

 

29.10.13 19:03

17 Postings, 4170 Tage Sam13suspended und suspekt

Meine Bank hat mir folgendes mitgeteilt: Der Umtausch ist seitens der Lagerstellen noch nicht erfolgt, daher ist eine Umbuchung der Kundenbestände ebenfalls noch nicht möglich. Solange die Lieferung der neuen Aktien an die Lagerstelle nicht erfolgt ist, können wir nach dem Depotbankgesetz keine Umbuchung vornehmen. Seitens der offiziellen Mitteilungen ist bisher bei den Lagerstellen der Umtausch avisiert und verschoben worden, näheres ist uns diesbezüglich nicht bekannt.

Die Firma wollte doch noch in diesem Jahr mit der Produktion beginnen. Bin mal gespannt was uns City Windmills dazu noch mitteilen wird. Vielleicht kann da mal jemand wegen Aktienumtausch und Produktionsbeginn bei City Windmills nachfragen.

Die Aktien der Firma stehen an der GXG nun schon seit etwa 7 Wochen auf suspended. Bei mir steht die Firma auf suspekt.
 

31.10.13 17:51

45 Postings, 4323 Tage chaineeCYW lebt noch

http://www.gxgmarkets.com/component/gxgnews/
view=item&feed=reuters&id=HUG1739683  

31.10.13 17:53

45 Postings, 4323 Tage chaineeCYW lebt noch II

bitte den ganzen Link einkopieren  

05.11.13 15:48

6084 Postings, 4611 Tage DA_BUAHat jemand schon Infos

11.11.13 11:49

321 Postings, 6029 Tage johnnie11Wie und wo kann man die Aktien noch verkaufen

28.11.13 11:07

17 Postings, 4170 Tage Sam13Anfragen

Hat jemand in den letzten Wochen eine Email an City Windmills geschickt und eine Antwort erhalten? Arbeitet da noch jemand?

Meine Emails an CW wurden leider nicht beantwortet. Darum möchte ich hiermit chainee, der bisher mit seinen Fragen an CW mehr Erfolg hatte, bitten eine Email an David Mapley zuschicken und nachzufragen, wann die Aktien an der GXG wieder gehandelt werden können und wann CW mit der Produktion beginnt? Danke im Voraus.  

28.11.13 11:15

1165 Postings, 4345 Tage fab24@sam13

Dito
hatte letzten Donnerstag gemailt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.  

29.11.13 06:22

16 Postings, 4505 Tage happy181Neue Infos!

Dear Shareholders,

We have worked hard over the last 3 months in an attempt to list CW Suisse, as a transfer from the listed UK company City Windmills Ltd. - however, it has become clear to us that the current demise of the Swiss banking system, prompted by disclosure requirements forced on it by US and European governments, has created an environment where Swiss banks will not support any new international ventures.

As such, this short-sighted posture by the Swiss banks has prevented us from establishing a "payee bank" relationship thus preventing us from delivering our shares into Clearstream for listing, although we, and the GXG exchange, have been ready to commence trading of our shares since several months ago.

In all shareholder interests, we have therefore sought advice from market professionals and have therefore decided to benefit from the lower tax climate, and professional structure, of the transparent UK regulatory framework. We have therefore established City Windmills Holdings PLC, in the UK, and are preparing to list this company in the next few weeks. This entity will become the parent company for the group, and will continue the excellent relationships we have with the UK and Irish brokerage communities.

The transfer process started in August will be completed shortly, and a press release will be issued early next week to the market. Meanwhile, we of course move forward with our prototype roof-top wind turbine and wind-lighting project.

Sincerely,

David Mapley
pp Board of Directors,
City Windmills

 

29.11.13 07:07

1165 Postings, 4345 Tage fab24@happy181 Danke, aber

von wann ist denn diese Nachricht?

Letzter Absatz: The transfer process started in August will be completed shortly

Hört sich wie eine alte News aus diesem Jahr an. Oder meinen die August 2014?
 

29.11.13 12:16

16 Postings, 4505 Tage happy181Aktuell vom 29.11.2013

Die Naricht hatte ich heute morgen im Postfach rin.

Der letzte Absatz ist ja auch richtig, denn im August hat der Transfer in de Schweiz begonnen. Dies hat nun leider scheinbar wegen den Banken nicht geklappt, deshalb eine neue Holding Muttergesellschaft in UK.

Jetzt sollten die Akien dann auch endlich in nächster Zeit getauscht werden und die neuen Aktien wieder handelbar sein.

 

29.11.13 13:07

17 Postings, 4170 Tage Sam13Neue Aktien

Hallo happy81, schön das dir CW neue Infos scheinbar automatisch schickt. Habe 2 Fragen:

1. Werden unsere alten Aktien in Aktien der City Windmills SA getauscht oder in Aktien der City Windmills Holdings PLC?

2. Was muss man tun, damit man auch wie du Infos von CW erhält?
 

30.11.13 13:24
1

16 Postings, 4505 Tage happy181@Sam13

Hi Sam,

zu 1. ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine die müssten in die neue Muttergesellschaftsaktien getauscht werden, also in die Holdings Aktien.Sollte wohl auch in naher Zeit passieren. CW SA ist dann ja nur eine Tochtergesellschaft zwecks Steuervorteilen in der Schweiz.

2. Keine Ahnung, ich hatte vor einiger Zeit mal Kontakt mit David Mapley, vllt. hat er mich da in den News Verteiler mit reingenommen...??? Ich weiß es nicht genau.
Aber die News sollen ja auch nächste Woche Ofiziell im im gxgmarket veröffentlich werden.  

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28  
   Antwort einfügen - nach oben