Beginnend mit Februar 2011 (ihr habt richtig gelesen) wurde hier im Thread über eine Übernahme diskutiert und mit dem Einstieg der TAG wähnten wir uns Ende Juni/Anfang Juli am Ziel. Damals habe ich meine Befürchtungen über eine Übernahme um die 2,40/2,50 artikuliert (siehe #977). Jetzt endlich ist das Angebot da, aber große Freude will (zumindest bei mir) nicht aufkommen. 2,40/2,50? Also heute wäre ich froh drum, wenn`s so käme. Mir scheint eher Enttäuschung vorprogrammiert. Seit Ankündigung des Angebots haben die ihren Adler-Kurs von 4 EUR weiter nach oben gezogen auf aktuell 4,60. Passt halt "wunderbar". Für eine Adler zwei Estavis und das war`s. Für mich wird sich das unter Berücksichtigung der Dauer meines Engagements nicht rechnen. Für die Institutionellen, die sich da immer wieder die Stücke zugeschoben haben, kann`s eigentlich auch nicht anders aussehen. Warum das für Adler trotzdem klappen kann/wird, kapieren tue ich es nicht wirklich.
2:1 (2,30), 9:5 (2,55), 5:3 (2,75), 3:2 ( 3,05); bald ist die Katze aus dem Sack.
|