Gemoscan Canada Inc Aussichten

Seite 6 von 9
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
eröffnet am: 06.09.11 09:45 von: Miefy Anzahl Beiträge: 220
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 von: Katharinathw. Leser gesamt: 46703
davon Heute: 8
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9  

29.09.11 15:18

630 Postings, 8310 Tage Divafür die faulis unter uns ...

http://www.sharedeals.de/2011/09/29/gemoscan-«damit-haben-w…


Gemoscan – «Damit haben wir nicht ansatzweise gerechnet»
Veröffentlicht am 29. September 2011

Gut zwei Wochen sind mittlerweile seit unserem letzten Interview mit Brian Kalish, Vorstandschef bei Gemoscan Canada Inc. (WKN: A1C9EY), vergangen. Das lang erwartete Tagung mit den Filialchefs der Drugstore-Kette Raxall liegt nun schon einige Zeit zurück. Doch von öffentlichen News zu den Ergebnissen dieses Kongresses keine Spur. Grund genug für uns, unserem aktuellen Mega Deal ein weiteres CEO-Interview zu spendieren und kritisch nachzufragen…

Herr Kalish, als wir uns vor zwei Wochen sprachen waren Sie kurz vor dem Aufbruch nach Niagara Falls, um in einem Seminar die ersten Drugstores für den Rexall-Rollout zu sammeln. Sie haben mit 30 Drugstores gerechnet. Wir haben seither nichts von Gemoscan gehört, wie ist das Wochenende verlaufen?

Brian Kalish: Wir wollten dazu eine Pressemeldung herausgeben, können das aber zur Zeit nicht tun.

Warum das? Gab es Probleme?

Brian Kalish: Probleme? Hmm, ja, es gibt gute und schlechte Probleme…wir hatten GUTE Probleme. Zwar fing es damit an, dass unser Seminar auf 7 Uhr morgens am Sonntag gelegt wurde…

Oh, das hört sich nicht gut an. Das dürfte einige Interessenten vertrieben haben.

Brian Kalish: Ja, aber zum Glück hatten wir einen Stand auf der Konferenz am Freitag. Die Interessenten meldeten sich bereits dort bei uns.

Dann dürften doch einige Drugstores hängengeblieben sein?

Brian Kalish: Ja. Dann kam der zweite Tag, der Sonntag. Was dann passiert ist, hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen.

Was war los? Sie sagten doch, es gab Probleme?

Brian Kalish: Das Problem war der Seminarraum. Er war zu klein. Es gab viel mehr Teilnehmer als wir uns in unseren besten Prognosen vorstellen konnten. Die eineinhalb Stunden waren nicht genug, um alle Fragen zu beantworten. Wir bekamen phantastisches Feedback, unsere Mitarbeiter haben einen ausserordentlichen Job gemacht. Damit haben wir nicht ansatzweise gerechnet.

Das hört sich richtig gut an! Wie viele Stores haben sich nun angemeldet?

Brian Kalish: Die genaue Anzahl kann und darf ich leider nicht sagen. Aber es sind sehr viele.

Phantastisch! Die Prognose von 100 Stores bis Jahresende werden Sie als übertreffen?

Brian Kalish: Wir planen gerade ein Listing an der Börse Toronto und stehen meines Erachtens kurz davor. Daher muss ich sehr vorsichtig mit Prognosen sein…sagen wir mal so: Ich liebe es, meine Ziele zu übertreffen.

Das ist sehr vage, können Sie das näher erläutern?

Brian Kalish: Wir haben jetzt das Potential, in mehr von den 1800 Stores der Gruppe um Rexall zu sein, als wir erwartet haben und in vielen davon noch im Oktober.

Es hört sich an, als ob Sie nun sehr beschäftigt wären.

Brian Kalish: Das kann man wohl sagen. Ich hatte einen Urlaub mit meiner Familie im Oktober geplant, damit ich genug Zeit für den Rollout zum Jahresende und nächstes Jahr habe. Den Urlaub musste ich leider gestern streichen. Meine Familie ist darüber nicht glücklich, doch sie verstehen, dass der Fokus nun auf dem Business liegen muss. Dies ist die spannendste Zeit seit Gründung von Gemoscan. Wir haben 8 Jahre auf diesen Zeitpunkt hingearbeitet, nun ist der große Moment da. Früher und größer als geplant.

Genug Geld haben Sie?

Brian Kalish: Wir schließen gerade eine Finanzierung ab. Wir hatten für das aktuelle Placement nur mit sehr wenigen Investoren gesprochen. Alle haben gezeichnet. Sowohl unsere langjährigen Aktionäre als auch Leute aus der Healthcare-Branche, die uns mögen und wissen, welche Chance wir jetzt bieten. Wir wollten das aktuelle Placement bei 500.000 Dollar schließen, weil wir weiteres Geld zu einem hoffentlich höheren Kurs für den Herbst angeboten bekommen haben. Obwohl wir Zeichnungen abgelehnt haben von Investoren, denen wir eine langfristiges Investment nicht zu 100% zutrauen, haben wir mehr Geld aufgenommen, um gute Investoren nicht zu enttäuschen. So haben wir gerade 620.000 Dollar abgeschlossen, der Rest folgt.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Vielen Dank für die tollen Informationen. Nochmals die entscheidende Frage: Können Sie denn wirklich nicht die Anzahl der Stores oder die Größe des Rollouts veröffentlichen? Wenn nicht, vielleicht in absehbarer Zeit?

Brian Kalish: Ja, das können wir. Aber schauen Sie einfach in ungefähr einem Monat auf unsere Homepage, dort werden wir die Adressen der Stores veröffentlichen, in denen Hemocode bereits verfügbar ist. Dann wissen Sie die Zahl.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Die Autoren erklären, dass sie im Besitz von Finanzinstrumenten sein könnten, auf die sich die hier publizierten Beiträge beziehen. Ebenso könnten die Autoren für Ihre Beiträge finanziell entlohnt worden sein. Hierdurch besteht jeweils die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.  

29.09.11 20:53

356 Postings, 4759 Tage EddingHört sich interessant an!

06.10.11 17:11

630 Postings, 8310 Tage Divajetzt ist auch klar warum der kurs ....

noch nicht steigt ... die decken sich erst noch alle ein ...

:-)  

11.10.11 12:19

1839 Postings, 5007 Tage Tux72hui, was ist denn hier los

Käufe in Fra und stu.
In Frankfurt 64k im Bid?  

11.10.11 12:45

313 Postings, 4801 Tage koenigmidas0,28 das gefällt mir

11.10.11 12:47

1839 Postings, 5007 Tage Tux72da will jemand

64 000 Stück zu 0,28 kaufen mein lieber Schwan.  

11.10.11 12:52

313 Postings, 4801 Tage koenigmidas64K

Das ist ne Menge Holz

 

11.10.11 19:24

1555 Postings, 4742 Tage fklookjap das

hat ein paar € gekostet. So kanns erstmal weitergehen, bin gespannt was passiert wenn die Anzahl der neuem rexall stores veröffentlicht und bestätigt wird  dreistellig ist auf jedenfall geil. 

 

 

14.10.11 18:32

868 Postings, 4917 Tage Hammymal wieder etwas volumen

gegen monatsende wirds bestimmt spannender ^^

 

14.10.11 18:58

1398 Postings, 4823 Tage batscherderfliesensie geht schön langsam rauf,

das könnte was werden.  

20.10.11 20:21

630 Postings, 8310 Tage Divaunaufhaltsam nähert sich das ....

monatsende ... und da war doch was ....  

21.10.11 08:14

1555 Postings, 4742 Tage fklookscheise scheisse scheisse

kann nicht war sein, DIVA was sagst du dazu ich hab ein schlechtes Gefühl

 

21.10.11 08:51

249 Postings, 4614 Tage GordonS...

 wozu denn? warum haste ein schlechtes gefühl?

 

21.10.11 10:37

1555 Postings, 4742 Tage fklookeigentlich stehen

wir kurz vor einer eventuellen super news ( REXALL Stores )und sind jetzt wieder bein Ausgangskurs, da ich nicht von Anfang an dabei bin ist das halt scheisse.
Sorry für meine Ausdrucksweise
Nachlegen kann ich auch nicht und jetzt muss ich mich erstmal mit dem Momentanen Kurs abfinden.  

21.10.11 10:38

1555 Postings, 4742 Tage fklookwar

ein Gefühlsausbruch sorry  

21.10.11 14:50

249 Postings, 4614 Tage GordonS...

 ich verstehe das hier sowieso nicht. wenn man die fakten, news, interviews etc. liest hört sich das ja eigentlich alles großartig an.

trotzdem passiert hier nichts. dann kommt noch dazu, dass sharedeals kräftig die werbetrommel gerührt hat. das macht mich alles ein wenig stutzig....

 

24.10.11 08:13

630 Postings, 8310 Tage Divahallo fklook,

sorry, ich lese dich gerade eben erst ....

ich kann deine gefühle nur zu gut verstehen - minus sieht scheiße aus!! :-(( - wenn du deine DD gemacht hast, vrsuche di mal aussen vor zu lassen und dich auf das zu besinnen, was du über gemo weisst ... u.a. die 2 interviews und das profil in W:O

:-)

ich kaufe bei gemo zu, immer mal wieder kleine positionen, so viel es meine trading strategie hergibt!!

gemo/kalish sind voll im zeitplan ... ich rechne fest damit, dass ende der woche anfang kommender woche die neuen stores veröffentlicht werden ... 3stellig :-))

und sollten es doch nur 81 sein, bin ich auch nicht traurig, weil sie in jedem mehr als angekündigt haben liefern - also mehr als die 30, die sie bis zu  den niagara falls ausgelobt hatten.

IMHO: wir werden ALLE mit gemo noch sehr glücklich ... halt nicht als zockwert und nicht von heute auf morgen, aber auf sicht von 2-3 jahren sehe ich hier .... okay ... ich höre auf zu pushen ....

wenn du wirklich hier bedenken haben solltest, gehe nach dem nächsten hype, der 1000% kommt ( schätze wenn die stores gemeldet werden ), wieder raus ....

allen eine gute woche und gute trades

diva

ps
lasst share-deals mal aussen vor - von denen kommen immerhin die 2 interviews, ansonsten leider insolvenzzocker - aber warum sollten die kein goldenes huhn gefunden haben ;-)))  

24.10.11 15:05

630 Postings, 8310 Tage Divahier nochmal der direkte link ...

zum selber ab checken, ob sich was auf der hp von gemo getan hat:

http://www.hemocode.com/hemocode_at_rexall.html


allen gute trades

diva  

25.10.11 09:53

1555 Postings, 4742 Tage fklookmorgen diva

bin schon wieder cool und warte ab.

 

28.10.11 09:39

249 Postings, 4614 Tage GordonS..

 so langsam könnten sich die herren mal melden

 

31.10.11 18:39

630 Postings, 8310 Tage Divaende des monats ist es ...

zumindest heute ...

auf der hp tut sich immerhin etwas ... wenn auch noch nicht die stores erschienen sind ...  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9  
   Antwort einfügen - nach oben