Ich wäre auch ziemlich doof wenn ich hier und jetzt verkaufen würde. PTSH wird dieses Jahr profitabel ($2.000.000 das sind 0,005$ pro Aktie an Gewinn) das hat der CEO bestätigt.
begründet habe ich es schon. Der Markt muss das erst erkennen aber das kann nicht mehr lange dauer. Spätestens wenn der Q1-Bericht kommt oder eine News über die Gewinne wird der Kurs explodieren.
Ihre dämlichen Orders bei 0,005€ rausnehmen würden, dann würde es auch nach oben gehen mit dem Kurs. So wird das hier nichts und wir sind von den USA abhängig.
Der Thread bei wo wird jetzt leider von Bashern beherrscht und tot langweilig ist es da seit dem Graffy nicht mehr dort ist. Kurstechnisch tut sich seit dem auch nichts...
du meinst nur weil Graffy weg ist...passiert bei deiner hochgelobten Superaktie nichts mehr... looooooooooooooooooooool du bist echt der Knaller... hahahahaha
als ob Graffy (ein user) ernsthaft die große Anlegermasse in Deutschland und den USA beeinflussen könnte...
aufgemacht. Der "niveauvolle" und joelu bemüht sich keinen zu beschimpfen (er muss ja jetzt auch aufpassen, weil er wegen seiner Belediungen die gelbe Karte bekommen hat).
Was wird da eigentlich diskutiert? Fundamentales? Nein! Es wird auf News gehofft und gepriesen, dass PTSH bald setigen wird. Im Prinzip ist alles beim alten außer das die basher überwichten und jetzt jeder auf den Ton achten muss...
Lach mich tot...
P.S.: Wenn jemand behauptet, dass der Kurs fallen wird steht er gut da wenn das eintrifft aber auch gut wenn der Kurs steigt (Beispiel joelu). Das kann jeder!
Was aber wenn jemand sagt der Kurs würde nach oben gehen und er fällt? Dann ist derjenige schnell der buhmann und unten durch. Ich bin lieber der letztere, denn "einfach" möchte ich nicht sein.