Wurde ja von Joker67 nach dem user Peddy gefragt.
Darauf habe ich ausführlich geantwortet, dieses Posting wurde von Zwergnase dann gemeldet, weil ich eine wichtige Person bei ariva beleidigt und verleumdet hätte.
Diese Meinungslöschung, hatte ich selber bei der Person gesehen! Das nahm seine Bestätigung darin, dass diese person vor ca 1,5 Jahren in dem dargestellten zeitraum nur 3 Löschungen , hier fälscherlicherweise Moderation genannt, und auf alle 3 erfolgten Widerspüche!
Nun gut, dann lassen wir das mit Peddy!
Wie ich jetzt die Meldung und Löschung verstehe, meint man also doch, dass man KEINE undemokratische Meinungslöschung betreibt! Antworten will man ja auf die mehrfache Frage nicht, aber man hat sich dagegen ausgesprochen, dass ich das als festgestellt, durch die Aussagen der drei Personen darstellte.
Nein, ich bin entschieden anderer Meinung, hier werden, häufiger andere Meinungen deshalb gelöscht, weil es eine andere Meinung ist! Dafür bleiben aber Beschiimpfungen und Beleidigungen mit fragwürdiger, unschöner Wortwahl stehen (sowas wird sonst in jedem anderen Board schon gelöscht).
Grundsätzlich darf ariva als privates Board das zulassen was sie wollen, deshalb weiss ich nicht wo zwergnase das Problem sieht, wenn die Wichtigste Person dieses Recht ganz offensiv durchsetzt! Wir müssen aber auch sagen, dass ich schon min 1,5 Jahre keine Löschung mehr von der genannten person gesehen habe.
Kann man nicht dazu stehen, dass man andere Meinungen, die nicht der eigenen Meinung entspricht löscht?
Nebenbei, dass Zwergsnase das Posting meldete, als selber zu löschen, das ist schon sehr gut und muss man positiv werten. |