q-loud & die neue QSC AG

Seite 57 von 176
neuester Beitrag: 24.04.24 09:13
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 4397
neuester Beitrag: 24.04.24 09:13 von: braxter21 Leser gesamt: 1152160
davon Heute: 796
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 176   

04.03.21 13:12

2660 Postings, 6178 Tage braxter2023

wäre Hermann like mit der Vorgabe Ende 2022 und darüberhinaus
Mit einer strategischen Beteiligung von einem Grossen käme der Kurs rauf und es könnte schneller vonstatten gehen gerade wenn man zusammen im Business machen will .
Absichtsmeldung würde ausreichen.
Andererseits wird ja alles getan damit die Story plausibel ist und nicht abstrus .
Andererseits würden bis Ende 2022 noch andere Investoren einsteigen wollen . Die will doch keiner.
Andererseits sind die Stücke eh im Sack .
D.h.Investoren kriegen kaum oder nur schwierig 10-15% zusammen einfach so über die Börse .
Andererseits geben die Kritiker bei 3-5 Eur sowieso ab.  Die Stücke müssen ja auch aufgesammelt werden
Wann folgt das Lifting :-)  

04.03.21 13:16

2660 Postings, 6178 Tage braxterBroadnet

Gab auch vor eine Aquisition stemmen zu wollen bevor qsc offiziell wurde.
Also genau andersrum .
Versatel auch ein Beispiel wie schnell Kurs raufgehen kann . Mal sehen wo wir untergekommen sind.
 

04.03.21 13:57
1

781 Postings, 2564 Tage Toelzerbulle@Baader

weil man bei Brax so schön pöbeln darf!!!

Ich schreib´s nochmal für Dich:
Du kannst Deinen Dividenden-Unfug so oft wiederholen wie du möchtest, das wird nicht besser.
Hermann hat eine fadenscheinige Begründung gesucht, sonst nichts! Das kennen wir zur Genüge.

Dass die Wahrheit zu erheblichen Teilen unter Wasser liegt , bestreitet doch niemand.
Logikhinweis für Dich:
Versuche zu verstehen, dass andere das verstehen und Du kannst Dir 6/7 von Deinem Denunzianten-Blaa sparen.
Und lerne Dich gesittet mit dem 1/7 auseinanderzusetzen. Es ist nie zu spät!


 

04.03.21 15:05

352 Postings, 1841 Tage Baadermeister@Sittenwächter

Verhaltensmaßregeln kannste drüben bei Dr. Stussmeier geben. Hier ist freies HP Braxter Land.
Dafür das Du alles verstehst und alles weisst, wirste aber erschreckend oft von QB und JH links überholt. Da musste an der Analysequalität aber noch nacharbeiten.
Zur Erinnerung: das ist hier keine Wissenschaftsforum - das ist ein Aktienforum. Und worum geht bei Aktien? Richtig - ums spekulieren. Und in der freien Republik Braxter ist jeder Form der Spekulation erlaubt. Wenn S&E Ausschüttung wollen, wird ausgeschüttet. Wie der VS das dann macht, ist dem Inhaber egal. Wenn man verkaufen will, schüttet man aber vorher nicht mehr aus.  

04.03.21 15:59
1

781 Postings, 2564 Tage Toelzerbulle@Baader

ich geb hier ab, was mir beliebt - genauso wie du Deinen Stuss beliebig fallen lässt.

Zur Erinnerung:
Beachte  den Logikhinweis.

Wer keine Gewinne macht - kann so lange ausschütten wollen wie er will. Und wenn man dann keinen passenden Käufer für Tafelsilber hat - kann man immer noch wollen und wollen und wollen.
Kunst kommt von können, sonst hieße es Wullst

"Wenn man verkaufen will, schüttet man aber vorher nicht mehr aus."
Ja merke ich mir - bis um vier!  

04.03.21 17:53

352 Postings, 1841 Tage BaadermeisterBischen Transferleistung...

Wenn man verkaufen will, schüttet man aber vorher nicht mehr aus."
Ja merke ich mir - bis um vier!

Streng Dich an.  

04.03.21 21:35

2660 Postings, 6178 Tage braxtersehe nur

dass Baadermeister und Tölzer die hochfrequente Diskussion lieben. Einer ausführlichen  Päffgen Sitzung würdig.
Im Grunde ist Tölzer regelmässig oberstinkig und verwechselt dann weitsichtige Oberklasse-Forenuser mit den Metallmännern der AG.
Aber auch vor den Metallmännern der AG machte Tölzer nicht Halt und liess sie stehen in der Einsamkeit.  
Hier könnte Tölzer auch einfach auf 1.2er Kurse letztes Jahr gehen und die Beiträge von hier nach drüben abgleichen. Dann müsste er eigentlich seit Mitte 2019 drüben den Hrn. Stussmaier vollkotzen.  

Das gleiche bei mir. Ich zitiere die Herren Schlobohm , Eickers, Hermann und Arne und das was geschrieben steht und schlussfolgere nichts anderes und etwas mehr und der Hr. Stussmaier flippt schon wieder aus.   Er verwechselt mich mit  Schlobohm.  Ich bin aber nicht der Bernd. Ich bin HP Braxter, Berndie's Superfan ! Und der Ziehsohn vom Maschmeyer.
Dann könnte jemand auch behaupten Horst P wäre Hermann's Bruder  was ja grds. falsch wäre ;-)
Voller Hass der Stussmaier ist die Quintessenz .  

Obwohl wir hier Recht haben !  Drum ist  Tölzer hier weil er das weiss, dass alles gut wird.
Zuerst muss man den Körper reinigen um überhaupt ans Hirn zu kommen. Manche wie Stussmaier's schaffen das nichtmehr.  Erst wenn das Hirn gereinigt kann man die Dinge mit der richtigen Gesinnung  sehen.   Alles andere ist Puff. Ich kann gerne anleiten.  

Ich hab 500 mio .Bilanzbetrug gebucht in AG und musste das unterschreiben, dass ich die AG aus dem DAX nicht verrate.  20 KEUR Strafe falls ich es verrate. Hab ich heute noch das Schriftstück quasi als Beweisurkunde.
Andere Firma GmbH in CH  hab ich 7 MCHF unbilled revenue gebucht damit die Vice President ihre Boni kassieren kann und die Kunden weiter betrügen kann.  Und weiter 12 Jahre zugeschaut in anderer Firma wie die Manager > 12 Jahre auf die Übernahme hingearbeitet haben. und der Übernehmer hatte im Hintergrund seit 13 Jahren bereits knapp 50% der STücke.
Den Wirtschaftsprüfern haben wir in allen 3 Firmen in den Arsch getreten. Diesen Jungs kann man im Grunde alles verkaufen.

Quintessenz:  Alles was die AG will ist möglich. Sogar wenn der AG oder GmbH das Wasser bis zum Hals steht genehmigen sich die Anteilseigner vor Insolvenz oftmals nochmal eine Ausschüttung.
und stellen vorher noch einen Bilanz- oder Konzernbuchhalter ein, damit sie das Ding mit reiner Weste spätestens 2 Jahre später an die Wand fahren könne.

Es geht einfach alles. Und q.beyond ist der Beweis dafür wie alles möglich ist  und dass Privataktionäre > 200 Geheimhaltungsverträge lesen und dennoch nicht kapieren das da möglich ist.

Stussmaier liest Geheimhaltungsvereinbarung mit EnBW und ignoriert es. Und tut so als wäre es eine Erfindung von mir.  Genau wie ENERGY !    Stussmaier bleibt der Gütestempel STUSS vorbehalten.

DANKE !  Unsere Diskussionen sind doch sehr amüsant und bereichernd  :-)  

04.03.21 21:46

2660 Postings, 6178 Tage braxterwenn man

verkaufen will, dann ist doch die Unterhaltungsleistung auf die gehaltenen Stücke nichtmehr notwendig ! Ins Schaufenster stellen und mit etwas Phantasie zugreifen wäre die Logik.
Wenn es diese gehaltenen Stücke nicht gäbe , dann hätte es auch keine Unterhaltungsleistung gebraucht.  Auch keine zwischenfiguren die mal eben 7 mio. Stücke treuhänderisch verwahren. Auch dieser jemand brauchte Unterhaltungsleistung. Kapitaldienst im Puff.
Wenn Schlobohm keinen Masterplan gehabt hätte und sich nicht ins Eco System angedient hätte, dann gäbe es auch keinen Vorsteher und Metallmann Hermann & Co.   und auch keinen vorsichtigen Phoenix aus der Asche wie wir ihn seit Mitte 2019 sehen.
Und die 3 Cent ewige  Unterhaltungsleistung die jetzt gestoppt wird, gepaart mit dem unglaublichen noch nie dagewesenen  Hermann'schen Weitblick und Auftragseingang ohne Angabe der Herkunft lassen die 5. Ebene vom Schritt bis zum Hirn erklingen.
 

04.03.21 21:55

2660 Postings, 6178 Tage braxteryoucharge.me

https://www.elektroauto-news.net/2021/...me-sharing-community-wallbox

für den GROSSKUNDEN für den man die ganze Elektromobilität Lösung entwickelt hat könnte man auch performen.  
Es gibt eben mehrere Möglichkeiten wie die AG schnell umgesetzt wird. Zumindest schneller als WIR alle  i.d.R. annehmen.
Ich tue mir gelegentlich noch schwer mit der These, dass die VV nicht gehoben werden und keine Sonderdividende ausgeschüttet wird .
Salute  

05.03.21 07:56

352 Postings, 1841 Tage BaadermeisterLehrstunde für das Rindvieh von Tölz.

Modul 1:
„wenn man  verkaufen will, dann ist doch die Unterhaltungsleistung auf die gehaltenen Stücke nichtmehr notwendig ! Ins Schaufenster stellen und mit etwas Phantasie zugreifen wäre die Logik.
Wenn es diese gehaltenen Stücke nicht gäbe , dann hätte es auch keine Unterhaltungsleistung gebraucht.“
Modul 2:
„Quintessenz:  Alles was die AG will ist möglich“
Vielleicht brauch man für Modul 2 die entsprechende persönlich Erfahrung. Das nützt die reine Lehrbuch-Lehre nix.
Das ist real life. (@Tölzerin etwa: echtes Leben)
Ich werde jetzt mal bei Netflix oder Prime nachfragen ob die Intresse an einer Dokusoap haben. „ Keeping up with the Kardahians“ ist ja ein Milliardenbusiness. HP Braxter kann schonmal mit dem Drehbuch anfangen. Sowas richtig komplexes bitte, mit Intrigen, Geheimoperationen und Bösewichten.
„Zu Hause bei den Stussmeiers“. QUOTENKNAllER!!

 

05.03.21 10:36
1

508 Postings, 1879 Tage oraclebmwBaadermeister

was soll diese Beleidigung?
gehts noch?  

05.03.21 10:43
1

577 Postings, 1877 Tage Dale77seZusammenfassung

Ich darf mal die Foren zusammenfassen ...

- Eco-System und Masterplan seit 2006 ... ongoing Business
- Fans des Bernd nur im Jubelthread, Kritiker nur im Kritikthread - bei Grenzübertritt Pöbeleien, sonst schießen übern Lattenzaun
- jedes kommende Jahr wird das Jahr des Raketenstarts... sehen allerdings immer nur die Jubelperser in ihrem Hirn, Kritiker habe Gott sei Dank keins und verdienen deswegen gut mit QBY-Investments (long/short wer es kann ;) )
- 2023 jetzt das Jahr des Durchstartens (Übergang von Wachstumsplan 2020plus auf neue Ära)... schon eingetütet - genau wie die zurückliegenden 10 Jahre
- Umsätze 2021 € 160-170m (Weltmachtzahnrad klar erkennbar, wie schon seit 2006) - Teil des Erdballs, sonst schon längst Apokalypse
- kumulierte Wertschöpfung seit 2007 zu 94% an Mitarbeiter und Führungskräfte; 6% für Aktionäre, Staat und Fremdgeldgeber (Quelle: JA 2007-2019)
- € 500m verbranntes Eigenkapital seit Gründung (Quelle: JA 1999-2019), Gründungsaktionäre = Multimillionäre
- Anteile alle seit 2009 schon längst beim Übernehmer... kommt jetzt bald aus der Deckung
- Cloud/IIot nur wegen Energiewende aufgesetzt (Wackelfön und selbstbestellende Eiskühltruhen mit automatischen Preisetiketten sind nur Schmuckwerk "Kompetenz")
- SAP Hackthon Sieg macht SAP abhängig von QBY-Kompetenz
- viele viele Auszeichnungen und Prämien für das Unternehmen
- Energiewende schon 2013 angekündigt - Execution 2021, jetzt erst MRD-Business und alle brauchen QBY (siehe € 160-170m Umsatz... bald dann 200m +++)
- Profitabilität vielleicht 2022 erreichbar = EBITDA € 20m (hoffentlich dann Afa nicht mehr bei €18m, weil man spart jetzt 2-3m CAPEX durch Veräußerung Colocation
- Entwicklungspartnerschaften u. Kooperationen überweisen QBY für jahrzehntelange Auftragsarbeit dann ab 2023 viele viele viele Millionen aus den Geheimhaltungsverträgen
- Dividenden braucht kein Mensch
- RZ und Immobilie aus zurückliegenden Firmenakquisitionen erweisen sich als Goldesel (+ € 20m bis €40m stille Reserven... je nach Betrauchtungswinkel)... Potenzialhebung
- Übernehmer kauft den Restbestand für 4,50 oder 6 oder 12,50 oder 65,50 ... in 2022 oder 2026 oder 2035 oder 2067 (kann man schwer sagen, wann er das machen wird, weil ihm gehört der Laden ja ohnehin schon fast vollständig (siehe oben) ... ein Hoch für die die dann noch die raren QBY-Aktien seit 2005 besitzen und dann alles losschlagen können ...

Ich hoffe, ich habe nix wesentliches mehr vergessen...
ein Glück ... Money money money  

05.03.21 11:49

577 Postings, 1877 Tage Dale77seist das lobenswert ???

Zitat braxter: "Ich hab 500 mio .Bilanzbetrug gebucht in AG und musste das unterschreiben, dass ich die AG aus dem DAX nicht verrate.  20 KEUR Strafe falls ich es verrate. Hab ich heute noch das Schriftstück quasi als Beweisurkunde."
Quelle: #1407 vom 04.03.2021 21:35 Uhr

Bilanzbetrug ist ein schwerwiegender Straftatbestand !
Und du hast deine Unterschrift unter ein Schriftstück gesetzt, das dich als Teil einer Verschwörung (Bilanzbetrug) ausweist??? Und du schreibst in ein öffentliches Forum, dass du Mitwirkender in einem Bilanzbetrug bist !!! Und du verkündest stolz, dass du noch im Besitz der Urkunde bist ????
Respekt altes Haus...

Das du ein Krimineller bist, hätte ich dir wahrlich nicht zugetraut.  

05.03.21 12:05

401 Postings, 2298 Tage Horst.P.Kotzforum

Inhalt: Null
Ciao  

05.03.21 12:33

2660 Postings, 6178 Tage braxtertja Dale

Du checkst es halt nicht weil Du auf der anderen Seite bist !   ;-)
FAST ALLE MACHEN DAS !
Mitarbeiter  und die Auditoren der FIRMA waren und sind nur AUSFÜHRUNGSORGANE  !
Entweder Du gehst oder DU spielst mit.  Das machst Du ja genauso.
Nur findest Du den Betrug in der Firma nicht weil Du in dem Fall als möglicher Auditor keine Infos darüber bekommst und auch keinen Zugang jemals zu den Daten bekommst.
Du musst mich dringend anzeigen ;-)  
Ich geb die Anzeige dann weiter an die Verantwortlichen mit den Unterschriften.
Die Story könnte ich jetzt noch öffentlich machen in Deutschland. Ich hab die Beweise .
Komm schon.  Mach dem Gerechten Deiner Selbst das Ende !
Du willst am Aktienmarkt investiert sein und weisst nicht was das für ein Sumpf ist  ??

Wie naiv bist Du ?
 

05.03.21 12:35

2660 Postings, 6178 Tage braxterDas Thema

ist deswegen so interessant weil es überall stattfindet. Auch bei der ehemaligen QSC AG.
Jede AG gestaltet nach Belieben.
Das ist die Quintessenz. Und damit ist alles möglich.  

Und die Fäden werden bei unserer AG im Hintergrund gezogen.
Das ist die Quintessenz
Mit Ansage KKR  lieber Dale ! Drum verstehen wir uns ja auch so gut.  

05.03.21 12:41

2660 Postings, 6178 Tage braxterTölzer

ist ja genau deswegen so hässig auf die AG weil die AG jahrelang vorgeführt und gelogen hat.
Warum mussten die Verantwortlichen das tun ? Warum lügt man jahrelang um dann wie Phoenix aus der Asche empor zu steigen ?

Denk mal nach Dale.  Oder zitiere einfach die MACHER !  DU BIST NICHT DER MACHER !
In spätestens 2 Jahren kommst Du vll. drauf oder Du behauptest dann dass alles Zufall war.

Das sollten alle mal überdenken ob man zufällig aus einer weissen Box ein IOT business aufgezogen hat mit dem man jetzt bis Ende 2022 und darüberhinaus erstmals organisch wachsen will.

Und vorher  die Cash Cow verkauft hat in ein grosses Glasfasergebilde welches mit smart city und co in allen Bereichen aufgerüstet wird.

Wusste Hermann also vorher dass er organisch wachsen wird. Lange vor dem Plusnet Verkauf hat er es schon angedeutet.

Von mir aus kann es gerne auch upolani's  Handelstreffer sein (sh. WO).
Am Ende können alle zufrieden sein die investiert sind.  

05.03.21 12:46

2660 Postings, 6178 Tage braxterLieber

ein paar Jahre unterm Radar  als ein Wirecard Basar .............
bei WC genau andersrum. Schönreden und dann ...............
und bei QSC unterm Radar mit anschliessendem Aufstieg in die neue Ära

Sehr gute Diskussion . Mal richtig tachless und Stammtisch-Streitgespräche

Es wird doch niemand weinen.  AUsser Dale der sich beschwert , dass man ihn schon vor Jahren beschimpft hat, weil er die Wahrheit nicht sehen konnte. Jetzt sieht er sie schon fast.  

05.03.21 13:02

577 Postings, 1877 Tage Dale77seNullchecker Dale

:D :D :D

tja, checker Brax ... du hast mich voll durchschaut ...
ich bin jetzt also naiver Wirtschaftsprüfer/Auditor ("die andere Seite"), der bei KKR angestellt ist !!!! ... Ja, ?? Das ist jetzt deine Konklusio ???

:D :D :D

Bitte, bitte, bitte - sperre mich !!!! *Gröööhhhllllll*

Wenn du als Mitarbeiter ein Ausführungsorgan bist (z.B. in der Buchhaltung und € 500m Bilanzbetrug buchen MUSST), dann musst du dir von deinem Chef die Anweisung geben lassen, das du das so buchen sollst!!
DU brauchst ein Dokument mit SEINER Unterschrift, um dich von einer Straftat zu exkulpieren!
Wenn du unterschrieben hast, das du die Klappe hältst - bist du schlicht ein Mittäter ... siehe Wirecard (viele viele Angestellte werden mit angeklagt, weil sie den Betrug nicht aufgedeckt haben, obwohl man, ob ihrer Fachkenntnisse, davon ausgehen kann, dass sie den Betrug hätten erkennen müssen - die Schuldfrage des Einzelnen ist da jetzt bei jedem gerichtlich zu klären).

Hoffentlich bist nur QBY-Aktionär und nicht Ausführungsorgan in der Buchhaltung, dann weiß ich jetzt auch wie die falsche Umsatzbuchung passieren konnte.

Ich bin naiv! Das ist geil ...

Machs gut, Horst P. ... Hier geht die Comedy doch grad erst los !  

05.03.21 13:15

577 Postings, 1877 Tage Dale77seWir lachen hier kkrass ab...

ob dieser Beiträge!

Zitat braxter: "Es wird doch niemand weinen.  AUsser Dale der sich beschwert , dass man ihn schon vor Jahren beschimpft hat, weil er die Wahrheit nicht sehen konnte."

:D :D :D ... *Grööööhhhhllllllllll*
Die Wahrheit !!  :D :D :D

Nachdem die Analyse des TK-Geschäfts ergeben hat, dass das ne Nullnummer wird... war QSC ab 2012 (davor war Übernahme Broadnet, Info AG/IP Partner) nicht mehr auf der Watchlist ... erst mit Ausgliederung 2017 bin ich wieder da !!!!
Was waren dazwischen in den Jahren 2013-2016 ... ??? Was hat der Brax da über die Entwicklung geschrieben ?
Lass mich raten: Masterplan, Eco-System ... geheime Aufstellung im Hintergrund, große Telcofusion mit UI... man muss nur die Wahrheit erkenne - Entladung nächstes Jahr !!!

:D :D :D
Wat ne Party ...
Mach zu, Brax , bitteeeeee ... ich habe Bauchschmerzen
:D :D :D  

05.03.21 13:39

352 Postings, 1841 Tage Baadermeister@Oracle - Beleidigung

Ochse, Bulle und Stier gehören alle drei zur Kategorie der männlichen Rinder.
Einen „Tölzerbullen“ in die Kategorie der Rindviecher einzuordnen  ist ausgehend von der biologischen Artenlehre erstmal völlig korrekt und rein faktische keine Beleidigung.
Beim „Tölzerochsen“ wäre die Diskussion schon schwieriger, das es sich beim Ochsen um ein kastriertes Rind handelt. Deshalb hat Tölzer ja wohlweislich für sich  den Bullen (auch Stier genannt)  als Alter Ego gewählt.
Da könnte  „Blameister“ schon eher beleidigenden Charakter haben. Denn „Blameister“ könnte man auch als „ Schwätzer“ interperetieren. Ich fühle mich aber nicht bekeidigt, weils ja stimmt!  

05.03.21 13:46

781 Postings, 2564 Tage Toelzerbulle@Baader

Du disqualifizierst Dich mit deinem dumpfen Gejolle nur selbst.
aber macht ja nix... ist hier reine Gülle-Comedy.
Statt es dann dabei zu belassen, muss der Baadermeister immer wieder dümmlichst nachtreten, mir ist dieses Niveau zuwider!
Ein  Niveau, das leider weit unter "grüne Tonne" gesunken ist.

Ich zitiere Feuerzangenbowle:
"Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter!"

Viel Spaß in der Jauchegrube, die hier die Danaiden-Jungs nie vollschaufeln,
weil der Dreck schneller in Bedeutungslosigkeit  versickert als sie nachschöpfen können.

wer´s braucht...  

05.03.21 14:38

579 Postings, 3076 Tage kostoliniPfui Deibel

Anstatt sich der sehr guten entwicklung der Aktie zu erfreuen werden investierte von den ewigen Nörglern und angeblichen Kritikern täglich böse angemacht.
Denunzieren wie Navi Panyo Partisan und Konsorten machen das lesen fast unerträglich.
Sich mit anderen zu beschäftigen scheint eine Lieblingsbeschäftigung zu sein.
 

05.03.21 14:46

352 Postings, 1841 Tage BaadermeisterResilienz kann man lernen.

05.03.21 14:55

579 Postings, 3076 Tage kostoliniaber sicher nicht hier

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 176   
   Antwort einfügen - nach oben