Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2395 von 2906
neuester Beitrag: 24.04.24 21:47
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72637
neuester Beitrag: 24.04.24 21:47 von: Banzai Leser gesamt: 16172697
davon Heute: 6109
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2393 | 2394 |
| 2396 | 2397 | ... | 2906   

01.12.20 21:19

196 Postings, 2254 Tage ReiPruGott sei Dank

gibt es noch Realisten wie  Doc Nasenspray!  

01.12.20 21:58

1147 Postings, 2384 Tage DrNasensprayJa ich weiß und vielen dank!

So wie die deutschen anleger deren Telegramm Verunreinigen ist es eigentlich eine Schande.

Ob ariva, Börsen news überall wo deutsche Anleger am Werk sind. Zerstören sie jegliche Foren, ziemlich traurig. Finde es gut wenn manche dagegen stellen! Mein Hut ab, dafür und vielen Dank!

Habe zum Glück nur mit Personen Kontakt, die Kopf haben :-) viele zeigen zudem ihr wahres Gesicht... Nach einer langen durst Strecke, ihr werdet sehen das sich viele verabschieden werden wenn der kurs hoch geht.

Meckern alle weil die gesundes Wachstum haben wollen, meckern weil nichts passiert, meckern weil keine news rauskommen das den kurs hoch pusht... Aber neinnnnn wollen gesundes Wachstum :D  

01.12.20 22:45

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7ce jardin d'enfants

02.12.20 07:12
1

2031 Postings, 1382 Tage Boki_BoayWie man das Unternehmen präsentiert...

So das Verhalten der Anleger und ich muss schon sagen das sich NC hier nicht mit Ruhm bekleckert.
Somit könnte NC selbst 99% dazu beitragen damit so ein Chaos erst garnicht entsteht.  

02.12.20 08:44
4

55750 Postings, 6207 Tage bally...

Wenn man die Aktion von Netcents positiv
sehen möchte, dann das dadurch das Transaktionsvolumen
im Dezember um 2,2Mio€ zusätzlich steigt und wenn das Weihnachtsgeschäft
insgesamt gut läuft, kann NC im Januar mit dem TAV glänzen. Wenn dann
noch die Karte kommt, und mit VISA im Boot bin ich optimistisch, sind wieder alle
glücklich. Die Ankündigung war halt in der Machart unglücklich und
NC hätte einen Hinweis geben können, das sie für die Händler/Kunden
bestimmt ist. Dann wäre erst gar nicht so eine Erwartungshaltung bei einigen
Aktionären entstanden.
Aber in der Sache ist die Aktion okay, wie heißt es doch so schön–
wer nicht wirbt der stirbt.
Netcents hatte bestimmt nicht die Absicht Ihre Aktionäre zu verprellen,
die Aktionäre haben die Ankündigung bei Twitter nur falsch interpretiert.
Und wer jetzt so lange Aktien von NC hält, wird auf der Zielgeraden nicht
schmeißen. Bin mir sicher NC hat noch so einiges für die nächsten Monate
für uns in petto haben und die KK ist erst der Anfang.
 

02.12.20 08:58
7

740 Postings, 2129 Tage Chrisu_10Einfach nur unprofessionell

Mit ner Karte werben, auf der plötzlich das Visa Zeichen vergessen wurde. Die Termine nicht einhalten. Große Ankündigungen machen, es sei das beste halbe Jahr der Firmengeschichte. Und was machen Sie? Countdowns für Gewinnspiele oder Glückwünsche zu Thanksgiving.
Da fragt man sich als Aktionär langsam, ob die einen verarschen wollen.
Momentan sind sie ja nicht mal in der Lage die TAV zu veröffentlichen, aber per Twitter dann irgendwas mit einer Rakete veröffentlichen.

So macht man sich als Unternehmen lächerlich!!  

02.12.20 09:28
9

2272 Postings, 2359 Tage Hansemann23bally

NC macht über Social Media seit Monaten nur Werbung für die eigenen Produkte. Eine falsche Erwartungshaltung (wie so oft) der Aktionäre NC vorzuwerfen ist m.E. schlicht falsch.

Ich schreibe es ja immer wieder:
angeblich sind fast alle "long" aber schreien nach blöden News und versprechen sich davon dann nachhaltiges Wachstum. NC macht nichts falsch aber frag dich mal warum so Dummpush & Dummbash Blätter bei diesem Wert so heftige Kursreaktionen hervorufen können. Es sind die Aktionäre, die meist jeden Mist glauben (positiv wie negativ).

P.S.: Deswegen suchen sich Pusher & Basher auch solche Werte, weil hier exakt das Zielpublikum vorhanden ist.  

02.12.20 09:44

713 Postings, 1302 Tage Ich08bally

Ich sehe das genau so Werbung ist wichtig.
Aber die Art und Weise wie NC vorgegangen ist finde ich mehr als Merkwürdig.  

02.12.20 09:50
1

867 Postings, 5097 Tage vergeigtHansemann23 #59922

Note 1+ und ********grüne Sterne für Deinen Beitrag  

02.12.20 10:05
2

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7#59922: NC macht nichts falsch ?

Mehr Realitätsverweigerung geht wohl nicht ?!  

02.12.20 10:13
2

449 Postings, 3074 Tage Excalibur99bozkurt

NC macht nichts falsch - denn wie es Hanse schreibt: es ist hier genau das Zielpublikum vorhanden, dass allen Mist glaubt. Ich gehe davon aus, dass NC und das dahinter stehende Netzwerk von der Volatilität ebenfalls profitieren, diese sogar benötigen. Macht immer Sinn, die Klaviatur in beide Richtungen zu beherrschen.  

02.12.20 10:29

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7O.K. - im Hinblick auf das "Zielpublikum"

habt ihr beide recht. Aber als ernsthafter Aktionär  ( in meinem Falle als Zocker ) muß ich aber konsternieren, dass NC noch nie etwas gebracht hat . Letztens ein Update nur um zu sagen, dass man wieder nichts realisiert hat ...  

02.12.20 12:34
6

82 Postings, 1384 Tage Banker80Ja...

ich arbeite auf einer Bank, was hat mich verraten??

Und noch etwas zum gestrigen Countdown....und den angeblichen Big News...

"Big News" werden von börsenkotieren Firmen meist immer ca. 2 Stunden vor der Eröffnung oder ein paar Minuten nach der Schliessung der Heimbörse veröffentlicht. Aber solche Basics im Börsengeschäft sollte dem Forum ja sicherlich bekannt sein...fraglich warum dann alle diesen Countdown gestern mitten im Handel des Marktes so fixiert haben...ihr seid doch alles Profis, nicht?

Und bevor hier alle wieder durchdrehen, ja....ich sehe NC auch als Firma, welche wenn die Karte kommt in Zeiten vom derzeitigen Kryptoboom den Nagel auf den Kopf treffen wird und eine tolle Story schreiben wird. ABER bedarf auch nach einer allfälligen Bekanntgabe dieser Karte Geduld. Schaut auch Facebook, amazon usw. an, die hatten am Anfang sicherlich ein paar Freaks, welche ihre Plattformen nutzten, der Boom kam aber mit der Masse an Personen, die diese Dienste mit der Zeit nutzten, und dies war über lange Zeit ein Geschäft mit stetigem Wachstum, step by step...

Wird bei NC gleich sein. Wenn die Karte kommt, heisst dies noch lange nicht, dass dies ein Massenprodukt ist, welche von Anfang eine CashCow sein wird. Erst die Masse bringt grosse Erträge und die Masse, welche diese Erträge bringen wird, ist heute entweder noch im Teeniealter (nächste Generation) und hat noch kein Geld oder einzelne Freaks, welche diese Karte von Anfang an nutzen werden.

Der Weg von NC zum Massengeschäfts ist möglich, angesichts des jetzigen Kryptobooms (welcher immer noch in den Kinderschuhen steckt), aber bis NC erwachsen wird und die Massen auf Kryptos als Zahlungsmittel aufspringen, dieser Weg wird noch lang und steinig sein....

Aber wer hätte am Anfang gedacht, dass ein Student an einer Uni mit einer Lösung, wo man sich im Internet mit Freunden austauscht, über 10 Jahre später eine der grössten Firmen der Welt sein wird...

Denkt GROSS, aber bitte langfristig....

 

02.12.20 13:01

2031 Postings, 1382 Tage Boki_BoayChris_10 #59921

Absolut ois geschrieben was auch nun endlich geschrieben gehört.
Wenn 15.1 eine Lachend wird...dann bin ich ab Februar vom Bord und kann danach NC keinem Menschen weiterempfehlen.

Ich bin dermaßen enttäuscht von dieser Bude und dass ist nun mal meine eigene Erfahrung.  

02.12.20 13:45
1

1147 Postings, 2384 Tage DrNasensprayHansemann23

Vielen Dank. So ist es! Insbesondere solltest du nicht vergessen das ca 90prozent der leute hier keine ahnung haben von blockchain und krypto!  

02.12.20 13:50

1147 Postings, 2384 Tage DrNasensprayWisst ihr Investoren worauf

Ich die ganze zeit warte? Nicht auf die KK, nicht auf die TAV, nicht auf die Zahlen oder sonstiges....

Ich warte auf die altseason weil dort wird richtig viel Geld gemacht :D ihr seid in einem wert investiert was ihr nicht versteht, dümpelt nc dann tradet woanders weiter und macht geld.  

02.12.20 14:44

227114 Postings, 4931 Tage ermlitzaha

02.12.20 15:22

576 Postings, 1597 Tage thesuprimerlangweilig

ich muss schon sagen, NC ist mit abstand die langweiligste Aktie in meinem Portfolio

Für mich gibt es hier eh nur zwei cases, entweder die Bude geht 2021 Kopf über oder schafft endlich mal eine Art "Durchbruch".

Egal welcher case es wird, es beeinflusst mein Portfolio zum glück nicht wirklich, außer dass ich lieber das geld wo anders investiert hätte, wo ich tatsächlich rendite erwirtschaften könnte  

02.12.20 15:26

11382 Postings, 3016 Tage aktienpowerthesuprimer


Abwarten.....zum Schluss lachen wir....
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  

02.12.20 15:52

1147 Postings, 2384 Tage DrNasensprayVisa ist schlau

Arbeitet mit crypto exchanges zusammen, mit start ups sowie mit vielen anderen coins.

Visa ist ebenfalls ein strong buy für die Zukunft und nun mächtig aufgestellt! Also jetzt kann Niemand visa aus dem Geschäft rausjagen :-) gut das NC keine Visa Karte hat *hust hust*  

02.12.20 15:59

2031 Postings, 1382 Tage Boki_BoayVisa bangt um Kunden, das ist alles.

Die neue Generation ab 15 und gar drunter nutzt PayPal.
Man möchte mit der Crypto Brücke sichergehen dass das in den kommenden Digitalen Währungen anders wird.
Man denke an Nokia und schon kann man sehen wie es ausgehen könnte, wenn man nicht voraus denkt.  

02.12.20 16:14
1

3768 Postings, 5464 Tage magmarotLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.12.20 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

02.12.20 16:26

534 Postings, 1387 Tage Devon85Wie ich schon schrieb

War meine persönliche Erwartung eher gering. Hatte mir nicjt soviel von versprochen, dennoch ist das eine gute Aktion um über Social Media auf sich aufmerksam zu machen. Und mittlerweile machen die ja wirklich viel.

Denke das die das nicht so in dem Ausmass machen würden, wenn da nichts kommen würde...

 

02.12.20 16:28
1

287 Postings, 3957 Tage WollikombiIch bin mal gespannt

auf Türchen Nr 2 um 28 Uhr...  

Seite: 1 | ... | 2393 | 2394 |
| 2396 | 2397 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben