das mag schon sein, nur bist Du bei mir seit deiner Basher/Pusher Nummer bei mir sowas von unten durch das glaubst Du gar nicht. Da halte ich es wie Power
grips
: Naja, wenn ihr meint.. Zum 3. Mal schreib ich..
Kein Statement dazu..
Ich kann u. will es auch nicht jedem Recht machen.. Ist gesünder..
Wer eine Entschuldigung nicht annehmen kann oder will, der hat meiner Meinung nach ein klitzekleines charakterliches Defizit...
Aber ich weiss, ihr 2 seid die Besten u. somit unfehlbar... Und habt euch bestimmt deshalb noch bei keinem Menschen entschuldigt, weil ihr ja immer alles richtig gemacht habt...
In letzter Zeit liest man immer mehr von anderen Institutionen das Sie Ihr Geld in Bitcoin investieren . Wer in der Hinsicht in den letzten 6-12 Monaten immer noch am schlafen war , wird spätestens jetzt wach geworden sein . Vielleicht zu spät für einige ? Für die , die bis jetzt immer noch Bitcoin verteufeln bis Sie mit dem Rücken an der Wand stehen und Ihnen die Expertise fehlt um kurzfristig was auf die Beine zu stellen , damit die Gewinne nicht an die Konkurrenz abhanden geht ?! Das könnte natürlich zu einer Übernahme von NC führen . Ich hoffe natürlich seehr , das es erst in 3 Jahren so weit wäre ...
Irgendwas muss ja kommen sonst würde es den Countdown nicht geben, nur eben was ist die Frage. Ist da eigentlich eine Uhrzeit gestanden wann die veröffentlicht wird?
ein bißchen zu verliebt, power? Seit den LockDown im März bis jetzt hättest du mit BTC,DEFI &Co. über 100% gemacht. Nichts gegen NC, bin auch investiert aber man sollte ab und zu mal die rosarote Brille abzetzen und die kurzfristigen Chancen, die sich einem bieten, auch nutzen. Durchhalte Parolen und täglich auf News von NC warten bringen auch nicht viel.
erwähnt gehts nun richtung 0,75/0,85 cents, hat aber nix mit irgendwelchen dummschwätz Geschenken zu tun.Ist halt nur die Vorfreude auf den 15.Januar. Wenn dann nicht geliefert wird,suche ich zeitnah das Weite. Andere Mütter haben auch schöne Töchter
ich vermute ganz stark, dass der countdown bzw die news was für die Kunden sind. (marketing maßnahme, onboarding) Alles andere halte ich für sehr unwahrscheinlich