werden schon über bleiben? Warum, Wieso? Infineon hat Q komplett abgeschrieben, und die paar Millionchen werden für Schulden genommen und Infineon wird eine Tüte Luft bekommen.
Und die 75 Millionen die Infineon gegeben hätte können nun für die Abwicklung der Insolvenz verwendet werden? loool - Die geben doch keine 75 Mio, damit Q abgewickelt werden kann. (Wobei ein Banker hat ja auch ein paar Milliönchen auf das Pleiten konto Lehmann überwiesen)
Weiter, 100 Mio wären von Portugal gekommen, die wird es für Infineon nun nicht geben. Von der Regierung wären "nur" 150 Mio gekommen.
Und Infineon braucht bis Jahres Ende, wenn ich es richtig gelesen habe alleine mal eben 500 Mio.
Bei allem sind laufende Kosten nicht dabei.
Ich finde es sieht momentan nicht ganz so gut aus, denn wenn Infineon die KE nicht durch bekommt, dann wird es eng, sehr eng.
Und ich schreibe nicht um schlechte Stimmung zu machen, habe seit dem ersten Absturz selbst Infineon im Depot, hoffe auf ein gelingen, aber so rosig wie im Eingangsposting sieht es nicht aus.
Und mit Q habe ich 35% Minus gemacht, bin bei 22 noch ausgestiegen, da ich den Kurs auf Watch hatte und sah das scheinbar Insider, die wussten das Q Inso meldet ausgestiegen sind.
Und bei allem ist der kleine Mann wieder der Verlierer. Ist immer so, wird immer so bleiben. |