Kalli,Karlchen und Freeman.... Ihr habt kein Interesse daran mitzumachen, gut ist doch in Ordnung. Aber normal kann das nicht sein, über eine Sache, die kleinen Kindern und nicht den Betreibern wie in manch anderern Aktionen gilt, herzuziehen. Das , was Ihr hier abzieht ist einfach nur armselig, und deshalb lad ich genau euch 3 auch mit zu mir nach Hause ein, wenn wir uns treffen und wenn wir uns dann in die Augen blicken könnt Ihr mir ja dann nochmal sagen, ob das keine gute Aktion ist. Über alles herzuziehen ist nicht der richtige Weg, muß aber jeder für sich selbst entscheiden. Und Karlchen_I: Wir haben die Aktion an Weihnachten begonnen und haben nie gesagt am 24.12. stehen die Geschenke unter dem Tannenbaum, das heißt, dein Posting ist einfach mal wieder auf Provokation ausgelegt, oder? Aber wißt Ihr, eigentlich bin ich ganz schön froh das hier alles für euch anonym läuft, denn mit solch Negativ eingestellten Egoisten und Schwätzern würde ich mich privat gar nicht unterhalten. Tut was Ihr wollt, verzockt eure Kohle und denkt einfach mal dran, spätestens wenn Ihr selber mal Hilfe braucht, ob eure Kommentare hier an der richtigen Stelle waren! Bleibt doch einfach fern, geht in andere Threads und macht weiter so!
Ich wünsch euch noch ein "Gesundes" Jahr 2004! |