Große Ariva Enthüllungsstory ! ACHTUNG - LESEN !

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 03.05.04 13:12
eröffnet am: 09.04.04 08:09 von: Byblos Anzahl Beiträge: 66
neuester Beitrag: 03.05.04 13:12 von: Optimal Leser gesamt: 12699
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

09.04.04 08:09
7

9237 Postings, 8699 Tage ByblosGroße Ariva Enthüllungsstory ! ACHTUNG - LESEN !

Hallo Leute,
hier die von mir schon in so manchem Thread angekündigte Enthüllungsstory.

Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch die hier reinkopierten Mails an, die ich vor Wochen vom Ariva Mitglied Carpman persönlich gemailt bekommen habe und macht Euch Euer Bild.
Ihr könntet dadurch vor eventuellen Schäden bewahrt bleiben.

Hintergrund:
Als ich bei der Aktie Farmatic Biotech AG ( jetzt isolvent ) investiert war, wurde ich von Mr. Carpman angemailt:
Die in den Mails verwendeten realen Namen wurden durch die Ariva Namen ersetzt, denn sie sind hier nicht von Interesse !

Auf geht es ! Viel Spaß beim lesen !

--------------------------------------------------

Mail 1
vom 24.02.2004 08:58

Hi Byblos,

bin nicht bei Yahoo. Das mit dem Chaten lassen wir mal lieber erstmal! Habe
meinen Partner, mit dem ich zusammenarbeite. Ich wollte deine Addi haben,
weil ich dir v.a. eines mitteilen wollte:

Sei vorsichtig mit Farmatic! Für den steilen Anstieg seit Freitag sind
nämlich in erster Linie mein Partner und ich zuständig. Wir haben per Mail
nämlich im großen Maße das Unternehmen angesprochen. Unsere Adressaten sind
eingestiegen, haben es dann weitergegeben! Hat sich ein richtiges Netzwerk
ergeben. Durch den charttechnischen Ausbruch und das aufkommende Gerücht hat
dann das eine Rad ins nächste gegriffen!! Somit war/ist der Anstieg nicht
von Insiderkäufen getragen!!! Ich bin gestern zu 1,10€ wieder raus mit
runden +50% seit Freitag!

Soll jetzt keine Verkaufsempfehlung oder sowas sein, sondern nur, dass du
ale ariva-Byblos-Experte eingeweiht bist! Behalte diese Informationen bitte
unbedingt für dich und rede auch niemals negativ über farmatic im Board!!!

Am Freitag werden wir ein weiteres Unternehmen bei vielen Leuten ins
Gedächtnis rufen! Wenn du dabei sein willst, sag mir Bescheid und du
erhältst am Freitagmorgen von mir eine Mail mit Unternehmsnamen,
interessanten Fakten etc...!!

Viele Grüße,
Carpman

--------------------------------------------------

Mail 2
vom 24.02.2004  18:29

Hi Byblos,

also ich schicke dir dann Freitag gegen 11Uhr eine Info mit allen wichtigen
Fakten zum Unternehmen! Kannst dich dann ja mittags eindecken zu guten
Kursen! Die Werbetrommel soll dann aber erst Freitag NACH Börsenschluss gerührt
werden!! Es sollen nämlich alle Leute die Chance zum günstigen Einstieg
bekommen. Wenn wir dann am WE in den Foren Gas geben, gibt es noch einen leckeren
Wochenstart dazu!!

Gruß,
Carpman

--------------------------------------------------

Mail 3 ( die Werbemail, die auch bei Ariva und ... veröffentlicht wurde )

vom 26.02.2004  19:48  ( nachdem er und seine Freunde bestimmt schon ordentlich gekauft hatten )

Hi Byblos,

so, nach langen Recherchen bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, dass absolut unterbewertet ist und kurz- bis mittelfristig ein enormes Kurspotential aufweist. Um es gleich am Anfang ganz klar zu sagen, diese Firma ist nahezu UNTER BUCHWERT bewertet im Moment!!

Es handelt sich hierbei um Globalware (510450).

Damit du weisst, worum es sich handelt, hier einige interessante Fakten zum Unternehmen:

Es befinden sich ca. 9Mio. Aktien im Umlauf, was einer MK von gut 6Mio.EUR entspricht! Allein durch die Übernahme der GAP AG vor etwa vier Monaten wurden über 4Mio.EUR in die Kassen von Globalware gespielt, sodass man abzüglich dieser Summe das Unternehmen mit lächerlich niedrigen 2Mio.EUR (!!!) bewertet!! Das ist ne Bewertung wie sie normalerweise nur Unternehmen aufweisen, die kurz vor dem Bankrott stehen. Das ist bei Globalware keinesfalls der Fall.

Es konnten im letzten Jahr etwa 10Mio.EUR bei sehr geringem Verlust umgesetzt werden! Durch konsequente Sparmaßnahmen wird in diesem Jahr bei Globalware ein Gewinn erwartet!!
Die Globalware vereinigt einige Tochterfimen unter sich, die die Geschäftsbereiche Sprachtechnologie, Telematik, und Telemetrie umfassen!

Ich halte es für erstaunlich, dass ein derart interessantes Unternehmen dermaßen in Vergessenheit geraten ist bei den Anlegern!
Ein gesundes deutsches Unternehmen in Wachstumsbranchen, das über eine 10jährige Unternehmensgeschichte verfügt und so niedrig bewertet ist- was will man als Kleinanleger mehr!?

Ich halte das Chance Risiko Verhältnis für sensationell und werde in den Wert jetzt dann größer einsteigen. Ich hatte mit ein paar Investoren von Globalware in den letzten Tagen bei den Recherchen Kontakt, es kaufen sich anscheinend in den letzten Tagen langsam Leute ein, deswegen auch die Käufe aus dem ASK in letzter Zeit, wenn es schon jemandem aufgefallen ist.

Ich würde vorschlagen, ein Stop Loss um die 0,58EUR zu setzen, die 60 cents sollten laut Chart nie und nimmer nach unten durchstossen werden. Davon bin ich überzeugt, anhand der Fundamentaldaten. Das ergibt ein Verlustrisiko von ca.15%, dagegen stehen irre Chancen nach oben wenn die Aktie erstmal bekannt wird. Das wird laut meinen Informationen jetzt recht schnell geschehen.

Hier noch eine Liste mit Referenzadressen. Alle hier gelisteten Firmen verwenden Produkte von Globalware!! Und diese Aktie ist im Moment abgesehen vom Cash mit 2 Millionen an der Börse bewertet bei ca.10 Millionen Umsatz! Ich denke, ihr erkennt, wie günstig der Wert ist!!
Und hier nun die Kunden:

Mercedes Benz
TNT Global Logistics
Osram
Sinius
Stadtwerke Ingolstadt
ABB
OM Group
Westdeutsche Immobilienbank



Der Handelsverlauf der letzten Tage deutet wirklich darauf hin, dass ein charttechnischer Ausbruch unmittelbar bevorsteht und der Wert wiederentdeckt wird!! Viele Käufe aus dem ASK in den letzten Tagen liessen den Kurs bis an die wichtige Marke von 0,73EUR laufen! Sollte diese endgültig genommen werden (wonach es aussieht), sind Kurse WEIT über einem Euro (ich gehe mal mutig von 1,50€ aus) in Kürze sehr wahrscheinlich!!



Mit besten Grüßen,

Carpman

PS: Du darfst diesen heissen Tipp natuerlich gerne auch an Bekannte weitergeben!

--------------------------------------------------

Dann folgte eine kritische Äußerung von mir mit dem Vermerk, das ich eine Enthüllung über Pushing und Manipulation veröffentlichen werde. Denn ich lasse mich nicht verarschen und bin kein Lemming, der auf solche organisierten Pushversuche reinfällt.
Es folgten promp die wirklich interessanten Mails von Carpman !

--------------------------------------------------

Mail 4
vom 29.02.2004  19:25

Hi Byblos,

na ja, du musst wissen, was du tust! Wir hätten dich gerne mit an Board und würden dich gerne mit interessierten Unternehmen versehen!

Gruß,
Carpman

PS: Globalware wird morgen zweistellig steigen! noch ist es also zum Einstieg nicht zu spät.

--------------------------------------------------

Mail 5
vom 01.03.2004 00:01

Sei dir bitte auch darüber bewusst, dass eine Schlammschlacht dir sehr wahrscheinlich nicht weiterhelfen würde! Wenn du hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, wird dir eh niemand glauben, wenn die Aktie morgen steigt! Und ich allein kann wohl kaum Aktien um 50% und mehr hochjagen! Und wenn ich es könnte, weißt du ja Bescheid, dass ich viele Leute hinter mir habe, die dir dann im Board nicht wohlgesinnt sein werden!

Du hast dein Wort absolut gebrochen, Byblos! Wenn Du Dich innerhalb der nächsten Tage mit mir in Verbindung setzt, kann man das meinetwegen nochmal aus der Welt räumen , und ich bin womöglich bereit, dir auch in Zukunft einige Tipps zukommen zu lassen!

Gruß,
Carpman

--------------------------------------------------


Fazit: hier ist ja wohl offensichtlich bewiesen, das Carpman und seine Freunde, die Ihr schön in seinen vielen Pushthreads ausmachen könnt, da sie immer schön mitgeholfen haben, versuchen Euch zu verarschen, auf Deutsch, Euch zu bewegen, Aktien zu kaufen, damit der Kurs in die Höhe geht und sie selber schnell raus können.
Ohne mich.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Kritik zu meinen Beiträgen erhalten oder sogar schwarze Sterne ! Armes Deutschland.
Jochen Pape - Mitarbeiter von Ariva hat mit nach übersendung der Mails von Carpman folgendes geschrieben:

Ach nochwas, Deine E-Mails würde ich vielleicht einfach mal im Forum posten. Evtl. ist das auch für andere interessant.


Freundliche Grüße,

Jochen Pape
Produktentwicklung

ARIVA.DE AG
Ostseekai 2
D - 24103 Kiel

--------------------------------------------------

So, und nun wünsche ich allen ein frohes Osterfest und bin schon auf Eure Kommentare gespannt.






 

09.04.04 08:41

8554 Postings, 8483 Tage klecks1Das wird jja wohl

Watergate Part 2. Warum antwortest Du dem Clown nicht einfach. Kottan ermittelt.

www.eklein.de  

09.04.04 08:54

9237 Postings, 8699 Tage Byblos@klecks1

Weil ich mich nicht mit solchen Leuten auf eine Stufe stelle.
Es gibt bestimmt Leute, die auf die Mails von Carpman und seinem Partner reingefallen sind.
Ich vermute, das da ein professionelles organisiertes Pushing auf verschiedensten Platformen betrieben wird. Bei Wallstreet Online ist er auch vertreten. Ich nicht ! Ich kann nur alle Arivaner informieren.

Frohe Ostern !  

09.04.04 10:32

456 Postings, 7457 Tage BillyT.Hi Byblos

sehr interessant. Sowas habe ich ja schon länger vermutet. Da ist Carpman sicher nicht der einzige aus solch einer "Organisation", die über verschiedene Wege Aktien pushen. Einige werden darauf reinfallen und nachher heißt es: "Mein Tip war super, seht euch die Performance seit meinem Posting an.". Naja, was will man gegen so Leute machen, die das nicht so offensichtlich wie Star Ikone und ähnliche machen, sondern im Hintergrund arbeiten und andere Leute die "Drecksarbeit" erledigen lassen?

Frohe Ostern und Dicke Eier

Greetz

BillyT.  

09.04.04 10:40

2437 Postings, 7518 Tage VersägerJeder ist seines Glückes eigener Schmied!

Jeder muß wissen, ob er sich von solchen Leuten verarschen läßt oder nicht. Wenn jemand behauptet, eine Aktie entdeckt zu haben, die zukünftig läuft, dann bin ich in der Regel vorsichtig. Ob derjenige nun Frick, Förtsch, Prior oder Carpman heißt, ist mir egal. Ich lasse auf jeden Fall die Finger davon und kann es jedem auch nur nahelegen, denn die Verlustrisiken sind höher als die Gewinnchancen.

Wenn hier User versuchen, Kurse zu pushen und andere Leute organisiert auszunehmen, so ist m. E. es angezeigt, Strafanzeige wegen Verdachts der Börsenkursmanipulation gegen unbekannt zu stellen.  

09.04.04 10:49
1

42128 Postings, 9042 Tage satyr@ all ist es schon jemals anders gelaufen

als mit pushen?Eine Aktie steigt nur wenn sie gekauft wird also muss eine story
unter die Leute gebracht werden.
Ob das nun Banken,Analysten oder Boardpusher sind,immer dasselbe.
Und je gieriger die Menschen sind um so abstruser die Storys.
Also nicht aufregen.  

09.04.04 11:24

9237 Postings, 8699 Tage Byblosnein,

doch ist es doch nur nützlich wenn solche Marktteilnehmer aufgedeckt werden.  

09.04.04 11:26

5952 Postings, 8465 Tage grenkeDas ist halt Börse,

ist schon immer so und wird immer so bleiben, was solls.

Jeder ist für seinen Kauf oder nicht Kauf selbst verantwortlich.

Die großen Banken machen es auch, nur da wird es anders genannt (Fundamentalanalyse oder so)

Wenn du mir heute sagst ich mache morgen 100% und ich kaufe und mache die dann auch wars doch o.k oder ?

Na ja ich sag mal ein schönes Osterfest

gruß Grenke  

09.04.04 11:39

5215 Postings, 8246 Tage JessycaEine schlimme Sache! Eine richtige Mafia!

Da sollte Ariva den Staatsanwalt einschalten!  

09.04.04 11:45

1084 Postings, 7399 Tage P340Hatte ich also Recht mit meinen Vermutungen, daß

Carpman immer neue Aktien zu "Höhenflügen" führen wollte.
Auch wenn das hier verharmlost wird, kann man über ARIVA nicht die Adresse herausbekommen und Anzeige erstatten ?
NICKID hat doch zigtausend Euro mit Farmatic verloren, hatte 30.000 Stück.

Aber selbst wenn das alles wahr ist und wir Carpman haben. Der hat doch keinen Euro.
Diese Brüder sind arm wie ne Kirchenmaus, sonst würden sie so etwas nicht machen.
 

09.04.04 12:20
1

5952 Postings, 8465 Tage grenkeach jetzt ist Carpman drann,

gibts doch gar nicht, jeder muß doch wohl selbst wissen ob er kauft oder nicht, wenns daneben geht wird dann sofort mit Statsanwalt oder so gedroht hehehehe.

Wer keine zeit hat selbst zu rechaschieren sollte die Finger von der Börse lassen und nicht andere für seine dummheit ( kauf ) verantwortlich machen.

Ich würde nur Werte kaufen von denen ich selbst überzeugt bin, ergo brauch ich auch nie jemanden zu verklagen lol.

gruß Grenke  

09.04.04 12:30
1

1084 Postings, 7399 Tage P340grenke ich find' das garnicht lustig! Betrug isses

und der gehört bestraft. Ob mit GPC oder mit Farmatic.
 

09.04.04 12:32

3186 Postings, 7371 Tage lancerevo7@grenke



teile deine meinung. jeder muss selbst entscheiden. und jeder sollte sein investment zuerst analysieren, die firma testen und diverse szenarien vorbereiten (so mach ichs jedenfalls immer).


FROHE EASTER !!!  

09.04.04 12:37

1084 Postings, 7399 Tage P340wünsche euch neunmalklugen dieses szenario :

habt alles analysiert, recherchiert und morgens schaut ihr auf den kurs -95%
der stopploss hat gewirkt und die aktie wurde zum tiefstkurs verkauft.
grund des absturzes : betrug bzw. kursmanipulation oder vorstandsvorsitzender ist mit dem flugzeug abgestürzt oder satraplatin löst 10.000 todesfälle aus oder FedEx an Bombentransport beteiligt.

Viel Erfolg.
 

09.04.04 12:41

9237 Postings, 8699 Tage Byblosso is es !

letztendlich ist die Börse, weil es kein Klo gibt, doch nur ein großer Beschiss ! Jeder bescheiß jeden. Geld wir von A nach B geschoben, Banken, Makler, Vater Staat verdienen sich ne goldene Nase.
Macht an der Börse haben nur die wirklich großen Big Boys, denen Milliarden zur Verfügung stehen.

Jeder sollte bei allen Transaktionen mit größter Vorsicht vorgehen und lieber eine Nacht drüber schlafen, bevor er übereilt Gerüchten um 10%, 100% oder sogar 1000% Chancen hinterläuft. Ist doch alles irrational, 1000% mit Ankündigung wie bei NTV !

Wenn Ihr die gesamten Pushingversuche von Carpman und seinen Helfern einmal in Ruhe durchschaut, wisst Ihr ganz schnell, wer alles zu seinem Umfeld gehört.

Leider dauert es nicht lange und Carpman & Co. sind wieder unter anderem neuen Namen am werkeln und verbreiten die heißen Meldungen.

Alle Boards die es gibt sind mit Vorsicht zu genießen !

Wie Grenke es schon schrieb, jeder sollte sich selber an so vielen Quellen informieren wie nur möglich und dann selbstverantwortlich handeln.
 

09.04.04 12:46

1084 Postings, 7399 Tage P340Byblos hast ja bei Farmatic bestens recherchiert ! o. T.

09.04.04 12:51

9237 Postings, 8699 Tage Byblos@P340

aus Fehlern lernt man halt !
 

09.04.04 12:52

1352445 Postings, 7391 Tage moyaWenn ist das hier so lese

sagt mir das nur eins, man sollte den Pushthreads von Pennystocks wieder stehen.

Ich hoffe nur, das hier im Forum keiner sein Geld bei diesen Pushen vernichtet hat.

Ich wünsche Euch trotz allem ein schönes Osterfest.

Gruß Moya  

09.04.04 13:00

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserCarpman Jünger haben schon diesen Thread entdeckt! o. T.

09.04.04 13:01

42128 Postings, 9042 Tage satyrAn dem Tag an dem es an der Börse ehrlich

zugeht steigen die Engel vom Himmel ,denn das muss dann der jüngste Tag sein.
 

09.04.04 13:33

9237 Postings, 8699 Tage Byblos@ der boardaufp.

ja, genau die sollen sich hier zu Wort melden, damit wir sie glich mit in den Sack stecken können ! lol

Frage an alle !

Wer hat von Carpman oder anderen Strohleuten Informationen über Farmatic und Globalware per Mail bekommen ? Habt Ihr gekauft und verloren oder wart Ihr hoffentlich misstrauisch genug ?


 

09.04.04 13:38

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordRingfahnung ausgelöst: Gesucht wird ...

... Kermit der Frosch! Es besteht Lachgefahr! ariva.de  

09.04.04 13:44

1533 Postings, 7603 Tage Hadschi Halef Oma.ich hab mit Globalware einen fetten Gewinn


gemacht und bin rechtzeitig raus...

wer solchen pushern auf den Leim geht ist doch selber schuld, schließe mich satyr und grenke an, so läuft die börse nun mal.

Moralisch gesehen ist das natürlich eine schweinerei aber so ist der kapitalismus.

ich laß ihn für mich arbeiten...

Frohe Ostern
HHO  

09.04.04 13:56

8554 Postings, 8483 Tage klecks1Wenn Dir einer sagt: Spring von der Brücke

springst Du dann auch??..


www.eklein.de  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73