Die Vorschau auf das Orderbook in Australien stimmt eher zuversichtlich. Die Performance heute in Deutschland ist im Anbetracht der allgemeinen Lage ganz OK. wir können nur hoffen, dass die News über einen Bohrbeginn erst nächste Woche kommen, damit wir von einer höheren Basis starten. Gut ist auch, dass jetzt viele Kurzinvestierte raus sind, die in ADX einen Wochengewinn versprochen haben. Das beflügelt den Kurs von ADX, wenn er den steigt, noch einmal nachhaltig. Ich habe wie alle Investierten von ADX, die jetzt noch an Bord sind, ein sehr gutes Gefühl. Ich finde zwar auch, dass ich mit einem Einstiegskurs von durchschnittlich 0,78 Euro nicht so gut liege. Aber wenn es wirklich zu einem nennenswerten Kurssprung kommen sollte, spielt das keine Rolle mehr.... ADX hat sich eigentlich ganz gut gehalten und ich wünsche mir, dass das Project jetzt Früchte trägt. Indo Mines ist für alle, die ihre neue Kohle nach dem Deal neu investieren wollen, ein heißer Tip. Wäre jetzt schon gerne drin - aber geht nicht, weil ich nicht unter Verlust verkaufe und an ADX glaube. Indo Mines erscheint mir weniger spekulativ mit vergleichbaren Gewinnmargen. Aber egal, ADX ist ein heißer Zock, der hoffentlich alle hier leidensfähigen Investierten endlich mal belohnt. Die nächsten zwei Wochen werden zeigen, wohin die Reise geht! Ich für meinen Teil bin sehr zuversichtlich! Die Rakete wird auf jeden Fall ein Kaltstart! |