ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 126 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 15:44 von: Vincent_Ken. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2323701
davon Heute: 723
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 495   

26.05.11 08:41

669 Postings, 5634 Tage der pate31:))))))

Haste also immer noch hoffnungen,das im Mai was passiert was?
Mai ist schon abgehackt,vorbereite dich auf Juni!

Ende Mai Passiert bestimmt was von ADX;wieder eine Lüge um den Kurs Hochzutreiben und einen KE einzuführen.

Meine Meinung

Schönnen Donnerstag noch.  

26.05.11 09:37

432 Postings, 6143 Tage SchneeschieberBemerkenswert.

Ich finde es bemerkenswert daß pates strafbare Verleumdungen "ADX lügt" hier stehenbleiben dürfen.
Arkadius:
Mein Beitrag war ironisch gemeint. Nach pates "Logik" müßte Gulfsands ja auch mitmachen bei der systematischen Lügerei und Betrügerei durch ADX.  

26.05.11 11:00
1

87 Postings, 5511 Tage Crowrc200@all

Echt toller kindergarten hier, so macht finanzen.net keinen spaß mehr,

jeder ist frei sein geld so zu investieren, wie er für richtig hält.

Das hier jeder denkt seine meinung preis geben zu müssen die nichts mit der realität zu tun haben ist echt traurig, und macht das ganze hier sowas von unbrauchbar! 

Hier sollte man informationen und tatsachen auszutauschen...

ich weiß nicht was diese pessimisten den ganzen tag auf dieser seite hocken und ihren mist preis geben wenn sie doch eh nicht investiert sind.

gibts bei euren aktien wo ihr investiert habt etwa nichts ???

26.05.11 11:38

250 Postings, 5449 Tage M.Arkadius@Schneeschieber

Ich weiß das das Ironisch gemeint war.

War ja auch nicht auf dich bezogen

26.05.11 18:50

250 Postings, 5449 Tage M.ArkadiusUpdate zur Präsentation

Addendum to Company Update -May 2011 

ASX Release 27 May 2011

Update – May 2011 Competent Persons Report ADX Energy Ltd (ASX:ADX) The ADX Company Update for May 2011 that was released on 24 May 2011 has been reviewed by the Managing Director of ADX Energy Ltd, Wolfgang Zimmer PhD (Geology and Petrology) who has 29 years’ experience in the Oil and Gas Industry and is a member of the AAPG, SEG and SPE. He received his PhD from the University of Vienna in Geology and Petrology. The estimates of hydrocarbons in place were reviewed by Mr Paul Fink, the Technical Director of ADX Energy Ltd who has received an engineering degree from the Mining University of Leoben, Austria.

He has 19 years of diversified oil and gas exploration and producing experience in both technical and managerial positions. Mr Fink reviewed this announcement and consents to the inclusion of the estimated hydrocarbons in place in the form and context in which they appear. The resource estimates contained in this report are in accordance with the standard definitions set out by the Society of Petroleum Engineers, Petroleum Resources Management System 2007

http://media.wotnews.com.au/asxann/01184203.pdf

26.05.11 19:15
welchem Update ist da die Rede?

ADX hat doch am 24.5 gar kein Update heraus gebracht.  

26.05.11 23:38
1

148 Postings, 5577 Tage chrispoPate

Nachdem ja schon herauskam, dass Deine Mathe-Grundkenntnisse nicht sehr ausgeprägt sind, kann man dies nun auch getrost auf Deine grammatikalischen Kenntnisse übertragen. Groß- und Kleinschreibung sind zudem "Unbekannte" in Deinem Schreibkosmos.

Das alles wäre ja noch zu verkraften, wenn du nicht immer und immer wieder so einen inhaltlichen Blödsinn von Dir geben würdest. Dass Dein Bashen hier keinen Erfolg hat solltest (selbst) du doch mittlerweile erkennen können. Wozu also die ganze Mühe?

Deine ständigen, von keinerlei Inhalt geprägten Wiederholungen nerven einfach nur noch. Nichts gegen kritische Meinungen, wenn sie über einen sinnvollen und diskussionswürdigen Inhalt verfügen. Dass du dies nicht schaffst, und auch kein Interesse daran hast, ist mittlerweile allen hier klar.  

27.05.11 10:17

2793 Postings, 5541 Tage denpit.. sollte weiter für Ruhe sorgen: Eilmeldung

http://www.n-tv.de/ticker/...egypten-und-Tunesien-article3436986.html

G 8Eil+++ 20 Milliarden Dollar Hilfe für Ägypten und Tunesien

Deauville (dpa) - Ägypten und Tunesien sollen zur Unterstützung ihres demokratischen Wandels bis 2013 Finanzhilfen von umgerechnet 14 Milliarden Euro erhalten. Diese Zusagen haben internationale Förderbanken nach Angaben von EU-Diplomaten beim G8-Gipfel in Deauville gemacht.  

27.05.11 17:28

669 Postings, 5634 Tage der pate31Scheinst

auch ein armes würstchen zu sein,der unter ADX wahn leidet was?
Kein erfolg in sicht,und dann kommt der Pate und hat recht!
Dein Schmerz kann ich verstehen.  

27.05.11 20:16
3

148 Postings, 5577 Tage chrispoPate0815

Ich helfe Dir mal:  Scheinst auch ein armes Würstchen zu sein, das unter ADX-Wahn leidet, was? Kein Erfolg in Sicht, und dann kommt der Pate und hat Recht! Deinen Schmerz kann ich verstehen.

Bei Dir klappt gar nix. Die Mathematik. Die Grammatik. Das Bashen.

Nein, hier herrscht kein ADX-Wahn. Hier tauschen sich ADX-Interessierte und ADX-Investierte untereinander aus, Kritiker und Befürworter liefern sich sachliche Diskussionen. Immer wieder unterbrochen von einem Paten, der ohne Sinn und Verstand der Firma Unseriösität und Lügen unterstellt - ohne dafür Fakten liefern zu können. Alles nur ein verzweifelter Versuch, den Kurs zu drücken um bei 0,04 CENT reinzukommen? Frust, weil du an anderer Stelle viel Geld verloren hast? Oder einfach pure Langeweile? Wir werden es wohl nie erfahren. Aber ernst nimmt Dich hier keiner mehr.

27.05.11 22:40
1

669 Postings, 5634 Tage der pate31chrispo

Das denkst du weil du hier weiter Investiert bist,und der kurs einfach nicht vom Fleck wegkommt.
Und du Fakten haben.

Hat ADX nicht genug gelogen und lügt immer noch weiter?

Sag mal verstehst du immer noch nicht das die aussagen von ADX,seit monaten überhaupt nicht eintreffen.
Und hier nur noch versucht wird ,die Anleger in Board zu halten!

Die Lügen schon seit anfang Februar die Anleger an.

Allein die Letzten beiden Updates zeigen mir wieder,das die immer wieder euch was vom Pferd erzählen.

Aber solche wie du,die keine Ahnung von Bohrgeschäft haben,aber mit paar kröten hier Investiert sind,sind hier der meinung das alles nach plan läuft.....

Ich selber bin überzeugt das die 0,04cent kommen werden,da ist schon das KE miteingepreist.
Denn jeden Tag gehen ADX PRO tag  durchVerzögerung locker paar tausend euros flöten.

Der schaden ist gross.

Und die Zahlen haben gezeigt mit wieviel Kapital noch ADX bestückt ist oder?

Jetzt kommt bestimmt einer von euch und behauptet wieder,das ADX diese verzögerungen kein penny kostet!

Jeden tag gehen pro tag in Bohrgeschäft bei solcher Bohrung 20-25TSDDollar flöten.

Und beim Letzten Update,steht doch das Wort: Ready to Drill!!!!!!!!!

Weisste was das bedeutet?

Das heisst für mich das alles vor Ort ist und der Turm stehen muss!

Das die Bohrbereit sind!

Aber aus Verzweiflung decken die armen ADX,ler ihre eigenen lügen selber auf.

Und ausserdem,der kurs sagt doch alles!

In Heimatbörse haben die schon das Gesamte Vertrauen verspielt.

Und in Australien haben die meisten Anleger erkannt,das dieses Unternehmen Versucht mit allem Mitteln seinen Aktienkurs Hochzupushen,leider ohne Erfolg!

Und die meisten Australier selber gehen auch davon aus,das ADX auf eine KE abgesehen hat.

Deswegen wird diese Aktie auch stark vermieden.

Und die eigenen Lügen haben das auch schon Längst bestätigt.

Ein glück das ich das schon in April erkannt und mit 20Prozent miese habe ich die Reisleine gezogen,was auch richtig war.

Ich bashe die Aktie nicht,ich gehe nach den eigenen angaben von ADX selber aus, das die hier andere Probleme haben und mit lügen die Anleger in Board halten wollen
Aber wer Blauaugig ist und immer noch meint, ADX macht immer noch Korrekte angaben.

Der muss endweder ein Superoptimist sein,oder in ADX selber tätig arbeiten.
READY TO Drill!!!!!:))))))) du Superoptimist.  

27.05.11 23:33
3

148 Postings, 5577 Tage chrispoDa haben wir es doch...

20 Prozent Verlust machen Dich so fertig, dass du nun einen kleinen frustrierten Rachefeldzug gegen ADX fährst.

Du bezichtigst ADX der Lüge. Harter Tobak. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, auf das Gelabere von einem "Experten" wie Dir weiter einzugehen. Woher hast du die 20-25 TD pro Tag? Aus dem Ärmel geschüttelt? Warst du in Tunesien vor Ort, dass du die Lage richtig einschätzen kannst? Woher weißt du, was die Leute in Australien denken?

Du baust Dir hier ein Luftschloss auf, so wie du es gerne hättest. Du wünscht ADX schlichweg den Untergang, aus reiner Rache und aus Frust über Deinen Verlust.

Ich sage jetzt mal abschließen, um nicht weiter meine Zeit mit so etwas zu vergeuden: wenn sich wirklich eines Tages herausstellt, dass wir von der Firma alle an der Nase herumgeführt wurden, werde ich meine Fehleinschätzung hier offen eingestehen. Wenn aber genau das Gegenteil eintritt, die Bohrung beginnt und am Ende noch gute Ergebnisse liefert, dann bin ich mir sicher, dass man von Konsorten wie Dir hier nie wieder etwas lesen wird.

Ende.

p.s.: an Deine grammatikalischen Künste hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Dass du aber nun einen Rückfall in 0,04 CENT - Zeiten erlangst, obwohl du vor ein paar Tagen noch selbst zugegeben hast in Wirklichkeit ja von 0,04 Euro zu sprechen - so langsam scheinen die Nerven mit Dir durchzugehen.  

28.05.11 19:52
2

229 Postings, 5493 Tage AlbertEinstein@ Pate

Nicht zu vergessen dein aktueller Reinfall bei Pancontinental. Da fällt der Kurs ja stetig bei deinem "heißen Tipp"

Anstatt ADX zu verteufeln, hättest du dein Geld lieber investiert lassen sollen. Stattdessen maulst du über ADX und meinst eigentlich deine eigene Inkompetenz in Sachen Finanzen.

Es ist immer leichter anderen die Schuld zu geben oder?  

29.05.11 01:27
2

2793 Postings, 5541 Tage denpitPate

Wenn jemand an der Börse annähernd so handeln würde, wie Du hier Deine eingestellten Beiträge verfasst, das wäre ein (ganz) armes Würstchen !! Für manche wäre es sicher hilfreicher, anstatt in Aktien, die Kohle bei der VHS zu investieren.  

29.05.11 21:39

669 Postings, 5634 Tage der pate31Albert

Pan hat keinen düsteren ausblick wie ADX!

Und guck mal welche Aktie von Jahresanfang besser Performt hat.

ADX-Aktie hatte Allzeittief,und wird noch Allzeittiefs erleben.

Das wirste erst erkennen wenn es soweit ist.

Bis auf paar Anleger wie euch sind schon alle ausgestiegen aus ADX.

Die sind mittlerweile so durcheinander das die bei ihren Update
Ready to Drill schreiben:))))))

Und kurs liegt bei 0,059cent!!!!

Tja das sind die letzten Versuche eines  Verzweifelten Unternehmens.

Aber das ihr immer noch das Abkauft was die Jungs euch Auftischen ist wirklich erstaunlich.

Und wieso soll ich den Bitteschön bereuen das ich zu 0,073 rausgegangen ,wo ich weiss das ich bald ADX Aktien zu 0,04kriegen werde.

Das ist Natürlich meine Spekulation!

Und Ready to Drill aussage hat mir einfach gezeigt das ich mit ADX recht hatte.
Der Absturz ist nicht mehr weit weg.
Und bis ende MAI ist wieder nichts Passiert,ausser Lug und Betrug wie immer.  

30.05.11 12:52
2

44 Postings, 6096 Tage garsked"Betrügern vertrauen" ?!

Sehr gegehrte (r) Pate31,

Sie behaupten, daß die Firma ADX Energy LTD. Sie belügt (Aus juristischer Sicht: bitte Vorsicht mit solchen Aussagen!). (Post #3137)

Gleichzeitig möchten Sie aber bei einem Kursstand von 0,04 EUR (ct.?!) in diese "Betrügerfirma" investieren. (Post #3141)

Wie kommen Sie zu der Erkenntnis in eine Firma investieren zu wollen, die Sie - aus Ihrer Sicht - belügt?

Sie sagen die Unwahrheit, wenn Sie behaupten, daß der Kurs im Bereich 0,059 cent liegt (Post #3141). Das wissen Sie hoffentlich und nach unserer Auffassung liegt damit der Tatbestand des sogenannten "Bashens" vor.

MfG
garsked  

30.05.11 18:39

250 Postings, 5449 Tage M.ArkadiusInteressanter Bericht

Der Arbeitsverband UTICA schreibt hier was über die Lage in Tunesien. Bezogen auf die Streiks und die teilweise Unfähigkeit der Regierung. ADX wird auch erwähnt. Ist ganz interessant.

The employers’ association, UTICA, said that 515 firms had suffered damage to buildings, equipment or stocks because of the political and social unrest, although the industry and technology minister, Abdellaziz Rassaa, said that only 30 firms had been
forced to stop production (although this is probably an underestimate). However, the output of many firms has been
reduced by strikes and sit-ins. The inability of the authorities to guarantee security is preventing at least one foreign energy
company, ADX Energy of Australia, from drilling new oil wells. In the south-west, production at two state-owned phosphate firms,
Groupe chimique and Compagnie de phosphates de Gafsa, was disrupted when several plants were occupied by hundreds of
unemployed youths demanding jobs. Fishermen briefly shut down the port at Sfax. The operations of Tunisie Telecom have been
disrupted by a stand-off between management and unions over the recent hiring of 65 efficiency experts. The conflict in Libya,
which is Tunisia’s main regional economic partner, is also likely to cause economic damage, although this is as yet unquantifiable;
over 100,000 Tunisians work in Libya, and Tunisia exports some TD1bn (US$700m) of goods to Libya.

Quelle: http://7marketspot.com/archives/7711

30.05.11 22:24
2

669 Postings, 5634 Tage der pate31sehr geehrter gasked

sehr wohl will ich gleichzeitig in die Aktie zu 0,04 rein ,weil ich davon ausgehe,das denen das Geld durch die Verzögerungen ausgeht und  die vor der Bohrung eine KE einführen werden, oder sogar müssen.
Das wird zu verwässerung führen!
Und wenn du immer noch nicht verstanden hast, das du von ADX seite aus belogen wurdest.
Ja dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Die ganzen Updates seit ende Februar haben den Anlegern doch eine kurze verschiebung  versprochen,oder nicht?
Allein die Letzten Updates haben doch auch wiedermal gezeigt,das ADX seine Anleger nur noch belügt.
Mach dich mal schlau was es für ADX geld gekostet hat,all diese Monatelangen verschiebungen.
Allein in Letzten Update steht wiedermal drin  Ready to Drill!!!!!!
Weiste wann der Satz verwendet wird?
Wenn der Bohrturm steht und die kurz vor der Bohrung stehen.

Und nach der Meldung sind wiedermal mehrere Tage vorüber gegangen,und wieder ist nichts Passiert.

Solche Aussage gehört eigentlich in die Börsenaufsicht!
Das ist ein Pushversuch von ADX Seite aus gewesen.

Aber die Aktie hat sowiel an Vertauen eingebüßt,das der Kurs nichtmal in der Heimatbörse Reagiert hat.

Aber bis auf Blauäugige hier,will das Natürlich keiner sehen.

Und wiedermal ist ein Monat vorbei.
Ja wieso macht dieses Unternehmen denn nur noch Falsche aussagen.

Die Blamieren sich doch wie noch nie.

Das sind ganz einfach die Letzten Versuche eines Unternehmens die mit aller macht versucht seinen Aktienkurs zu Pushen um die KE Gut durchzubringen.

Und deswegen gehe ich davon aus das die KE Kommen wird und der kurs in bereich 0,04 Verwässert wird.

Dann ist ADX wieder Flüssig,und kann die Bohrung in aller ruhe durchführen.

Gut für die Neueinsteiger,schlecht für die jetzigen Aktionäre......

Das ist Natürlich meine Spekulation über diese Firma,und die Lügenupdates seit Monaten sind für mich eine Bestätigung.

Denn mit der Letzten Update ,müsste der kurs sich über 0,075 befinden.

Den Ready to Drill heisst für mich ganz einfach ,mann steht kurz vor der Bohrung.

Und das man ADX in der Heimatbörse das nicht Abgekauft hat ,zeigt der kurs.  

31.05.11 05:24

60 Postings, 5369 Tage inkasso benno@Pate

gefällt mir !  

31.05.11 08:22

1514 Postings, 6470 Tage chris0155@pate..

Hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Allerdings wird wohl auch dieser "Aufklärungsversuch" ohne Erfolg bleiben!
Es gibt eben immer Leute, die sind halt beratungsresistent! Glauben immer noch, die Bohrung stünde unmittelbar bevor......."Ready to Drill"........

Man könnte darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre!!

Das ganze Theater um ADX und Sidi Dhaher wird sich in den kommenden Wochen in Luft auflösen, mit einem bösen Erwachen für diverse "Anleger".

Aber keine Angst, die nächste "Chance" kommt gewiss......  

31.05.11 11:47
1

215 Postings, 5569 Tage DonWaldiHallo Pate

ich lese hier immer wieder etwas von einer KE. Darf ich mal fragen, wofür diese KE angeblich benötigt werden soll? Mein letzter Wissensstand war, dass Reserven vorhanden und die ersten Bohrungen von GulfS übernommen werden.. ganz mag ich das mit der "KE zum Bohren" nicht verstehen..

oder bin ich nicht am aktuellen Stand?

mfg

PS: Bist Du Australier? Meine auch gelesen zu haben, dass Du weißt, was die Bewohner des fernen Kontinent so denken... oder ist das eine Vermutung aufgrund einer Chart/ Volumsanalyse deinerseits?  

31.05.11 14:19
1

44 Postings, 6096 Tage garskedErkenntnis

Sehr gegehrte (r) Pate31,

wie kommen Sie zu der Erkenntnis in Zukunft in eine Firma (ADX) investieren zu wollen, die Sie - aus Ihrer Sicht - belügt? (Post #3137)

Befürchten Sie nicht, dann noch weiter "belogen und betrogen" zu werden?

MfG
garsked  

02.06.11 08:59
1

669 Postings, 5634 Tage der pate31Guten morgen

Don Waldi.
Nein ich bin kein Australier.
Aber durch die Kursentwicklung und den Volumen zu Beurteilen,vermeiden die Australier die Aktie.
Früher ging die Aktie bei solchen Updates 20-30 Prozent ab.

Denn das wort ,Ready to drill hätte normalerweise Kaufpanik auflösen müssen.

Denn dieses Wort erwähnt mann ,wenn man sehr kurz vor der Bohrung steht.

Aber die Käufer sind ausgeblieben!

Das zeigt mir Persönlich,das viele ADX nicht mehr trauen.

Wieviele male wurde die Aktie nur durch solche Updates bis 0,094Eurocent Hockgezockt?

Seit ende Februar geht das weiter!

Lies dir mal einfach die Updates ,seit anfang März von ADX durch.

Allein die Letzten beiden Updates.

Anfang Mai hiess es doch.das die Behörden endlich die Sicherheit für den Transport Unterstützen.
Und der Letzte Update ist der Knaller, Ready to Drill!!!!

Das hat aber Komischerweise kein Run ausgelöst,das es wiedermal bestätigt wurde das dieser Aussage wiedermal hinhaltetaktik wie immer war.

Die Letzten Zahlen haben mir Persönlich gezeigt,das es bald Geld benötigt wird.

Denn dieser Firma bleibt nur noch dieser Bohrung,die Anleger Interessiert Rumänien nicht.
Was soll ich mit einer Bohrung anfangen,wenn dieser Firma nicht schafft die Bohrung vor der Nase zu Verwirklichen.

Und die Letzten Updates haben doch gezeigt,das dieser Firma mit aller macht Versucht einen Kursfall zu stoppen.
Nach den Letzen Aussagen von ADX,müsste die Bohrung längst losgehen,oder nicht?

Deswegen denke ich Persönlich,das die Versucht haben wie immer mit den Aussagen den Kurs Hochzupushen.
Um eine KE zu Platzieren.

Ich gehe Persönlich von einer KE vor der Bohrung aus.

Denn die KE würde abnehmer vor der KE finden.

Weil die Bohrung SIDI daher noch nicht stattgefunden hat und bald stattfinden muss.

Eine KE nach der Bohrung würde vielleicht das aus von ADX werden.

Denn ich denke nicht das die Herren von ADX,alles auf die Bohrung setzen und die KE nach der Bohrung einführen werden.

Meine Meinung.
Bilde dir aber immer deine eigene Meinung,denn das ist meine Spekulation zu dieser Aktie.

Viel Erfolg.  

02.06.11 09:21
3

33227 Postings, 6044 Tage GreenyIch fasse es nicht,

mit welch miserabler Rechtschreibung sich so mancher in den Foren bewegt.
Ein Formulierungssalat eines offenbar fanatischen Gegners seiner beiden Landsleute aus Austria.
-----------
Greeny

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben