Das denkst du weil du hier weiter Investiert bist,und der kurs einfach nicht vom Fleck wegkommt. Und du Fakten haben.
Hat ADX nicht genug gelogen und lügt immer noch weiter?
Sag mal verstehst du immer noch nicht das die aussagen von ADX,seit monaten überhaupt nicht eintreffen. Und hier nur noch versucht wird ,die Anleger in Board zu halten!
Die Lügen schon seit anfang Februar die Anleger an.
Allein die Letzten beiden Updates zeigen mir wieder,das die immer wieder euch was vom Pferd erzählen.
Aber solche wie du,die keine Ahnung von Bohrgeschäft haben,aber mit paar kröten hier Investiert sind,sind hier der meinung das alles nach plan läuft.....
Ich selber bin überzeugt das die 0,04cent kommen werden,da ist schon das KE miteingepreist. Denn jeden Tag gehen ADX PRO tag durchVerzögerung locker paar tausend euros flöten.
Der schaden ist gross.
Und die Zahlen haben gezeigt mit wieviel Kapital noch ADX bestückt ist oder?
Jetzt kommt bestimmt einer von euch und behauptet wieder,das ADX diese verzögerungen kein penny kostet!
Jeden tag gehen pro tag in Bohrgeschäft bei solcher Bohrung 20-25TSDDollar flöten.
Und beim Letzten Update,steht doch das Wort: Ready to Drill!!!!!!!!!
Weisste was das bedeutet?
Das heisst für mich das alles vor Ort ist und der Turm stehen muss!
Das die Bohrbereit sind!
Aber aus Verzweiflung decken die armen ADX,ler ihre eigenen lügen selber auf.
Und ausserdem,der kurs sagt doch alles!
In Heimatbörse haben die schon das Gesamte Vertrauen verspielt.
Und in Australien haben die meisten Anleger erkannt,das dieses Unternehmen Versucht mit allem Mitteln seinen Aktienkurs Hochzupushen,leider ohne Erfolg!
Und die meisten Australier selber gehen auch davon aus,das ADX auf eine KE abgesehen hat.
Deswegen wird diese Aktie auch stark vermieden.
Und die eigenen Lügen haben das auch schon Längst bestätigt.
Ein glück das ich das schon in April erkannt und mit 20Prozent miese habe ich die Reisleine gezogen,was auch richtig war.
Ich bashe die Aktie nicht,ich gehe nach den eigenen angaben von ADX selber aus, das die hier andere Probleme haben und mit lügen die Anleger in Board halten wollen Aber wer Blauaugig ist und immer noch meint, ADX macht immer noch Korrekte angaben.
Der muss endweder ein Superoptimist sein,oder in ADX selber tätig arbeiten. READY TO Drill!!!!!:))))))) du Superoptimist. |