habe schon länger nicht mehr nachgeschaut, der Put müßte kräftig im Minus liegen habe ich auch nicht anders erwartet. Man was läuft da heute wieder für ne Panikmache an Bord, da liest man von Schieflagen , von Finanzkrisen, von Crashs und was weiß ich nicht allem. Denke mal, da müssen einige so schief liegen, glaube die können wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen. 90 % der Horrorszenarien treten nie ein. Sogar der Crashguru Leuschel wird mal wieder hervorgeholt. Hat der eigentlich in den letzten Monaten was verdient? Wir haben noch ca. 7 Börsenwochen bis Jahresende, denke mal daß wir auf DAX 4000 zusteuern und ich bleibe in meinen Positionen drin, vornehmlich Coba, die sehe ich bei etwa 20 gegen Ende Dez.03. Sollte dies so eintreten, wäre das ein Superbörsenjahr, für diejenigen, welche sich nicht beeirren haben lassen und auf Erholung spekuliert haben. In den letzten Wochen ist noch einiges an Geld zu verdienen, aber meiner Meinung nach nicht mit Puts, sondern mit Schwergewichten und ausgesuchten Nebenwerten. Deshalb cool bleiben und abwägen, welches Szenario ist das wahrscheinlichere und da denke ich, daß wenn sich die Wirtschaft langsam erholt, sich die Aktienmärkte schonlängst erholt haben. NT |