aber kurzfristig lässt sich mit Singulus bestimmt Geld verdienen, solange die Masse das für die Zukunft hält :-)
"Es stellt sich ganz sicher nicht Frage, ob Blu-Ray in den nächsten Jahre die Marktführerschaft übernehmen wird, es stellt sich nur die Frage wann das geschehen wird "
...doch die Frage stellt sich.
Wenn nicht bald dann sicher garnicht.
Ich leih mir einen Film lieber bei den Anbietern ( Apple, T-Online, XBox ,etc. als in die Videothek zu rennen , kaufen würd ich mir sowieso nix, will überhaupt keine 100 Disc Boxen ins Wohnzimmer Regal stellen. Schau mir einen Film eh nur einmal an, falls doch, dann lad ich mir eben nochmal.
http://www.digitalvd.de/entertainment/allgemein/...t-im-itunes-store/Fans der Spielfilm-Unterhaltung aus dem Hause Splendid können sich freuen: Spektakuläre Action, romantische Komödien und echte Kino-Klassiker aus der Splendid Film-Library sind jetzt auch im iTunes Store zu sehen. Ab sofort vermarktet Splendid Film GmbH, Köln, Tochtergesellschaft der Splendid Medien AG, Köln, ausgewählte Filmtitel auf der beliebten Downloadplattform.
Zeitgleich mit dem jeweiligen Verkaufsstart der DVD und Blu-ray Disk werden die Filme künftig bei iTunes vermarktet. Die Filme sind sowohl zum Kauf wie auch als Leihfilm erhältlich.
“Die Vermarktung von Programmen über Internet-Plattformen wird immer bedeutender. Wir haben mit iTunes einen sehr wichtigen Partner für die Auswertung unserer Programme gewonnen”, kommentiert Andreas R. Klein, Vorstandsvorsitzender der Splendid Medien AG.
Quelle: Splendid-Filme ab sofort im iTunes Store! - Allgemein - Splendid, iTunes, Medien, GmbH von
www.digitalvd.deoder Games auf Blue-Ray
Quelle Heise: Neue Vertriebskonzepte auf der Game Developers Conference
Download-Inhalte werden zum Dreh- und Angelpunkt der Spielevermarktung. Zukünftig sollen die Spaßmacher für wenige Cent immer und überall auf Knopfdruck verfügbar sein und selbst in die Dritte Welt vordringen.
Gruß Horst