Google A0B7FY

Seite 33 von 41
neuester Beitrag: 31.01.24 13:33
eröffnet am: 26.10.04 11:47 von: WALDY Anzahl Beiträge: 1010
neuester Beitrag: 31.01.24 13:33 von: Tamakoschy Leser gesamt: 457586
davon Heute: 22
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 41   

29.07.19 17:16

292 Postings, 2252 Tage m_rkKosten der Geldanlage

Euer Broker erhebt Kosten für ne Dividendenzahlung? Das ist schon dreist. Kann DEGIRO empfehlen, günstiger gehts nimmer. Hab jetzt 5 Alphabet C-Shares verkauft für 0,52 Euro Transaktionsgebühren.

Grüße  

01.08.19 15:50

1390 Postings, 3242 Tage phre22Die aktie

Läuft läuft und läuft...

Ich bin bald investiert! Hier noch ein schönes knackiges Update :-)

https://youtu.be/c-Eyldhv7EA  

02.08.19 06:50

173 Postings, 3302 Tage AssetpflegerAlphabet hat das meiste Geld

Alphabet ist aktuell das Unternehmen mit den höchsten Cashreserven weltweit, 117 Mrd. $. Der frühere Spitzenreiter Apple wurde auf den 2. Platz verwiesen. Bei Bewertungen des Konzerns, muss man diese 117 Mrd. $ einbeziehen. Weiter zeigen sie die große Profitabilität des Internetkonzerns.


https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...neue-cash-koenig-7800479

 

10.08.19 11:31
1

173 Postings, 3302 Tage AssetpflegerGoogle dominiert das Internet

Interessante Analyse:


https://timschaefermedia.com/...einz-am-boden-alphabet-im-geldrausch/


Besonders beeindruckend folgende Darstellung:

https://www.visualcapitalist.com/wp-content/...-websites-ranking.html


Google dominiert als meistbesuchte Website überhaupt das Internet. Unter den 4 meistbesuchten Websites weltweit wiederum Google mit 60 Milliarden monatlicher Besucher vor Youtube mit 24 Milliarden monatlicher Besucher. Auf Rang 3 Facebook mit 20 Milliarden monatlicher Besucher und Baidu mit 10 Milliarden monatlicher Besucher. Diese Dominanz dürfte noch lange erhalten bleiben und ermöglicht es dem Konzern Alphabet mit Werbung Unmengen Geld zu verdienen auf Google und Youtube. 

 

11.08.19 17:23

8 Postings, 1891 Tage tomjungAlphabet ist mehr als nur Google....

Moinsen,

demnächst folgt eine ausführliche Analyse von ALPHABET auf meiner Website
http://aktienspardose.de

Ich veröffentliche in regelmäßigen Abständen Analyse zu allen in meinen wikifolios
gehaltenen Titel.

Tom  

11.08.19 18:41
1

782 Postings, 2039 Tage WillsGegenteil von Schleichwerbung

@tomjung schön, dass du offen bist und keine versteckte Werbung für deine Page machst.

@phre22 da könntest du dir eine Scheibe abschneiden Phillip. Sehe zwar gerne eure Videos, aber die Kritik solltet ihr euch Mal zu Herzen nehmen.  

11.08.19 20:57

41 Postings, 2630 Tage strabuschtagen12@phre22

Schließe mich dem Vorredner an. Sei doch ruhig transparent.  

25.08.19 10:09

1390 Postings, 3242 Tage phre22Artikel zu Alphabet von MVI

gibt es ein Update / Link zum Video von Modern Value Investing. Sie geben ein Update Fundamental und Charttechnisch zu Alphabet!

https://modernvalueinvesting.de/...-air-liquide-apple-verizon-update/

 

06.09.19 15:21

173 Postings, 3302 Tage AssetpflegerGeneral Motors setzt auf Google

05.09.2019 | 18:56

 (GM) kündigte am Donnerstag an, dass er sich von 2021 an stärker auf das Android-Betriebssystem und Online-Dienste des Internet-Konzerns verlassen werde.

Damit werden Google-Karten und der Sprachassistent Assistant automatisch in künftigen GM-Autos integriert sein. Für Google ist es der zweite große Fang: Bereits im vergangenen Jahr hatte die Auto-Allianz aus Renault und Nissan ähnliche Pläne angekündigt. Als erste Marke machte zuvor Volvo den Anfang.

Mit Android laufen bereits heutige Infotainment-Systeme in den Autos von GM und anderer Hersteller. Es sind jedoch meist von den Herstellern selbst auf Basis der quelloffenen Version der Software entwickelte Varianten. GM entschied sich nun für das von Google entwickelte Android Automotive. Die Google-Dienste sollen dabei von den eigenen Angeboten des Konzerns ergänzt werden.

Das Infotainment-System gilt als ein entscheidendes Element für künftige Geschäftsmodelle. Branchenexperten gehen davon aus, dass derjenige, der diese Schnittstelle zu den Menschen im Auto kontrolliert, einen Vorsprung beim Geldverdienen bekommt. Diverse Autohersteller versuchen, eigene Service-Welten aufzubauen - einige Branchenexperten sehen jedoch Google und Apple als die beiden Betreiber von Smartphone-Plattformen vom Vorteil./so/DP/zb


https://www.finanznachrichten.de/...aerker-auf-google-dienste-016.htm

 

07.09.19 10:58

5610 Postings, 2336 Tage KörnigSo langsam kommt unsere Aktie

in Schwung! Sollte doch bald mal ein neues ATH möglich sein. Ich habe zwar jetzt nicht besonders viele Aktien gekauft, aber 2 Sück habe ich nir dann doch gekauft. Das ist etwas her seit dem bin ich ca. +17% im Plus.
Diese Aktie kann man einfach laufen lassen. Eine Dividende wäre schön ganz nett. Die brauchen auch nicht wer weiß wie viel zu zahlen, aber 1 bis 2% wären ein Anfang.
Nur meine Meinung  

07.09.19 13:08
4

173 Postings, 3302 Tage AssetpflegerAlphabets Zukunftsaussichten

@Körnig

"Eine Dividende wäre schön ganz nett. Die brauchen auch nicht wer weiß wie viel zu zahlen, aber 1 bis 2% wären ein Anfang."

An sich mag ich es auch sehr gerne, wenn Firmen eine Dividende zahlen. Man kassiert seine Dividenden und hat über die Jahre schon so viel Dividendengeld gesammelt, dass der Ertrag des Investments nicht mehr alleine von der geschäftlichen Zukunft einer Firma abhängt.

Allerdings sind bei Alphabet die Zukunftsaussichten so gut, dass ich einverstanden bin auf Dividenden zu verzichten und auch dieses Geld in neue Technologien gesteckt wird. Alphabet ist mit Waymo gerade dabei den Taximarkt zu revolutionieren. Weiter hat das Unternehmen mit Google, Youtube, Android und Google-Maps schon zigfach bewiesen, dass sie hochattraktive und erfolgreiche Technologien erfolgreich in den Markt einführen können.

Ich habe in die Mitarbeiter und das Management sehr starkes Vertrauen, dass sie aus dem Geld der Aktionäre das Beste machen.  

12.09.19 17:48
1

417 Postings, 4422 Tage aurelius1963Long

Bollinger Bänder breakout. Chart sieht gut aus  
Angehängte Grafik:
google.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
google.png

12.09.19 19:00
1

173 Postings, 3302 Tage AssetpflegerWaymo fährt los

Erste fahrerlose Taxifahrten mit Passanten werden getestet. Ein weiterer großer Schritt zur Marktreife ist somit genommen.


https://www.youtube.com/watch?v=x4jg4E7LrZE

 

20.09.19 09:36

5610 Postings, 2336 Tage KörnigAssetpfleger

Ich glaube, das die einfach etwas weniger Aktien zurück kaufen könnten und uns das Geld lieber direkt auszahlen. Das würde das Budget für Forschung nicht beeinflussen. Des weiteren würden mehr Aktionäre kaufen, die wegen der Dividende einsteigen. Bei Appel geht das immerhin auch.  

24.09.19 11:58
1

223 Postings, 2779 Tage Pinguin911@ Assetpfleger

*zustimm*  

16.10.19 23:20

173 Postings, 3302 Tage AssetpflegerWaymo setzt fahrerlose Taxis ein

Die Alphabet-Tochterfirma Waymo führt nun tatsächlich fahrelose Taxis ein. In der us-amerikanischen Stadt Phoenix können Fahrgäste von Waymo nun erstmals mit einem fahrerlosen Taxi befördert werden.

https://t3n.de/news/kunde-allein-auto-waymo-schickt-1206389/

Das ist der Markteintritt des fahrerlosen Taxis von Alphabet. Wenn zunächst auch nur in einer Stadt und mit ausgesuchten Teilnehmern. Wenn alles gut läuft kann Alphabet seinen Dienst blitzschnell auf die USA ,auch weltweit einführen und erschliesst sich damit einen neuen Markt. 


 

20.10.19 11:04

1390 Postings, 3242 Tage phre22Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.10.19 21:51

938454 Postings, 3558 Tage youmake222Google-Mutter Alphabet meldet Gewinnrückgang

29.10.19 09:53

5610 Postings, 2336 Tage KörnigCiti:

Alphabet - Cloud-Investitionen drücken den Gewinn
Die Google-Muttergesellschaft Alphabet konnte die Erwartungen des Marktes an die Ergebnisse für das dritte Quartal 2019 wegen hoher Investitionen in das Cloud-Geschäft nicht erfüllen. Alphabet muss viel Geld in die Hand nehmen, um im Wettbewerb mit Konzernen wie Microsoft oder Amazon bestehen zu können. Das Unternehmen verzeichnete zwischen Juli und September einen Umsatzanstieg um 20 Prozent auf 40,5 Mrd. US-Dollar. Gleichzeitig fiel der Nettogewinn um 23 Prozent auf 7,1 Mrd. US-Dollar. Das bereinigte EPS lag bei 10,12 US-Dollar. Analysten hatten laut Refinitiv mit Umsätzen in Höhe von 40,32 Mrd. US-Dollar bei einem bereinigten Gewinn je Aktie von 12,42 US-Dollar gerechnet.  

01.11.19 17:21
1

3324 Postings, 5166 Tage TamakoschyGoogle will Fitbit kaufen

Interessanter Zukauf. Passt zu dem Fossil Deal. Google hat bisher Wear OS und den Bereich Fitnessuhren eher stiefmütterlich behandelt. Da wird Apple wohl bald frischen Gegenwind bekommen.  

https://de.marketscreener.com/...n-Hersteller-auf-den-Tisch-29498650/

Google legt zwei Milliarden für Fitnessuhren-Hersteller auf den Tisch

01.11.2019 | 15:41

Bangalore (Reuters) - Die Google-Mutter Alphabet steigt mit einer Milliardenübernahme ins Geschäft mit Fitness-Armbändern ein.
Der US-Konzern machte am Freitag ein 2,1 Milliarden Dollar schweres Angebot für Fitbit. Google erhofft sich dadurch, von den Konkurrenten Apple und Samsung Anteile in den boomenden Markt für Fitness-Technikprodukten abjagen zu können. Während Google bei Smartphones mit dem marktführenden Betriebssystem Android und eigenen Geräten inzwischen zu den beiden Technologieriesen aufgeschlossen hat, fehlen dem Konzern noch tragbare Geräte wie eine Uhr.
Je Aktie bot Google den Fitbit-Anteilseignern 7,35 Dollar. Das entspricht einem Aufschlag von 19 Prozent auf den Aktien-Schlusskurs von Donnerstag. Reuters hatte bereits Anfang der Woche über ein Interesse von Alphabet an dem Hersteller von Fitness-Uhren berichtet. Die Fitbit-Aktien legten seither um mehr als 40 Prozent zu.

Fitbit hat 28 Millionen aktive Nutzer auf seiner Plattform und sitzt auf einem riesigen Schatz an Gesundheitsdaten, die von den Fitness-Armbändern gesammelt werden. Diese sollten nicht für Google-Anzeigen verwendet werden, erklärte Fitbit. Google will Fitbit-Nutzern die Möglichkeit einräumen, Daten zu überprüfen oder zu löschen. Der US-Konzern gerät immer wieder wegen Datenschutz-Problemen in die Schlagzeilen.  

02.11.19 16:32

5610 Postings, 2336 Tage KörnigEin wirklich tolles Basisinvest für mich

Genauso wie Facebook und PayPal!  

03.11.19 12:53
1

173 Postings, 3302 Tage AssetpflegerKauf von Fitbit

Der Kauf von Fitbit passt hervorragend in Alphabets Produktportfolio. Intelligente und vernetzte Uhren mit zahlreichen Apps haben Potential. 2,1 Milliarden $ - also ungefähr die Gewinne eine Monats von Alphabet - sind eher günstig um sich eine Schlüsseltechnologie zu kaufen.  

03.11.19 13:02

861 Postings, 1992 Tage nanny1Häufig

werden in der IT Produkte auch wegen familiärer Beziehungen erworben.

So einen Fitnesstracker produziert Google bei Bedarf in einer Woche.  

03.11.19 13:12
1

782 Postings, 2039 Tage WillsFitbit

Ich denke bei der Übernahme geht es nicht vorrangig um die Hardware/Software, sondern um die bisher gesammelten Daten von Fitbit. Diese dürften in diesem Segment sehr wertvoll sein. Obwohl ich gelesen habe, dass Alphabet die Daten wohl nicht uneingeschränkt verwenden darf, also z.B. keine Kreuz-Korrelationen untersuchen darf.  

03.11.19 13:19

861 Postings, 1992 Tage nanny1Google ist doch keine

Krankenkasse, dort geht es um Werbung und die Bewegungsprofile lassen sich auch so schon von den Mrd. Android und Such Nutzer erstellen.  

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 41   
   Antwort einfügen - nach oben