finanzen.net

Liebes Dr. Sommer Team

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.07.01 08:37
eröffnet am: 21.07.01 12:01 von: fragles Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 23.07.01 08:37 von: TOKO-01 Leser gesamt: 772
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.07.01 12:01

1263 Postings, 6737 Tage fraglesLiebes Dr. Sommer Team

Ich hab ein riesen großes Problem: Ich bin ARIVA süchtig.
Die Sucht wirkt sich folgender masen aus: es fing damit an daß ich mich dort angemeldet und irgend wann auch mitgepostet habe. Als nächstes wurde ARIVA zu meiner Startseite und schließlich erneuere ich die Seite mindestens 100 mal täglich.
Kann man mir noch helfen? Bin ich der Einzige, oder gibt es noch mehr Gleichgesinnte? Gibt es gesundcheitliche folgeschäden?
Bitte um schnelle Antworten
Gruß :-)
 

21.07.01 12:03

10680 Postings, 7326 Tage estrichMir geht es ähnlich

Ich denke man könnte viel Geld machen mit Antisuchtprogrammen.  

21.07.01 12:04

10586 Postings, 6978 Tage 1Mio.?He fragles mir gehts genau so :-o !!!

Hab mir schon überlegt Ariva zu verklagen weil die nirgendwo einen WARNHINWEISS angebracht haben.

Also ich zwinge mich jetzt mal von dieser sucht weg und werde zum essen humpeln ;-)


Gruss Mio.  

21.07.01 12:05

28 Postings, 6659 Tage terminatoorKranke im Kopp? o.T.

21.07.01 12:06

1263 Postings, 6737 Tage fragleseinen Guten dann

ich schmeise mir dann auch eine Pizza in die Mickrowelle  

21.07.01 20:35
1

58174 Postings, 7291 Tage Kickydas hat natürlich ernste Folgen

1.Du verbringst einen grossen Teil Deines Lebens mit Börsenkapitalismus,Gier und Verlusten,Stress und nochmals Stress in den letzten Monaten,Zeitfresser sind das ,die einen eigentlich überhaupt nicht weiter bringen,ausser dass man eines Tages wieder mal ein Jahr älter aber keineswegs weiser ist.
2.Du hast hier zwar virtuelle Freunde,aber keine realen,das heisst deine Sozialverträglichkeit wird darunter leiden,du bist vielleicht irgendwann aus Mangel an realen Erlebnissen gar nicht mehr kofliktfähig, so wie der Oliver Staps,der schliesslich sein Haus in Friedrichshain ,wo er als letzer Mieter wohnte,angezündet hat und mit dem Laptop in das leerstehende Gefängnis von Rummelsburg einzog.Hat die Fähigkeit für Kontakte verloren...sagte der Richter gestern.
3.Irgendwann wird Deine Frau oder Freundin bemerken,Du seist mit dem Computer oder mit ariva verheiratet und Dich verlassen,dann fängst Du an zu trinken,reisst Weiber in der Kneipe auf und befindest Dich in einem schlimmen circulus vitiosus.

Da ich nicht will,dass das eintritt,habe ich als Deine virtuelle Freundin dir das in schwarzen Farben geschildert.LOL
Und überhaupt: Fertigpizza in der Mikrowelle..ist ja unterstes Niveau,kauf dir mal ein Kochbuch für Singles oder guck hier nach:

http://www.metzgerei.ch/pages/deutsch/inhalt2.htm
http://virtualchina.org/archive/leisure/food/index.html
http://www.rezepte.net/rezepte/search.asp
http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/bin/list
http://www.defusco.ch/rezepte_01.html  leckere italienische Gerichte
http://www.naturkost.de/frame/r-3.htm hier auch Kinderrezepte
http://www.chefkoch.de/forum/forum.phtml?Content=showthreads&Forum=6
http://www.bucher.cc/recipe/catind.html

Gut essen ist neben ein oder zwei anderen Dingen im Leben wirklich wichtiger als Ariva!
Grüsse Kicky

PS: die selber arivaabhängig ist
 

21.07.01 20:39

10586 Postings, 6978 Tage 1Mio.?He Kicky gute links :-))) Aber ich gehe lieber

essen wie das ich es selber probiere.
Und einen luxus(laster) muss man sich ja gönnen. :-)

So jetzt habt Ihr es in Berlin ja bald ausgestanden.

Gruss Mio.  

21.07.01 20:45

9161 Postings, 7297 Tage hjw2Kicky die gute Seele am Board....

sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
Das Problem sollte man nicht unterschätzen, noch ein Süchtiger  (:-(  

21.07.01 21:05

59073 Postings, 6894 Tage zombi17Keine Sorge , nach einiger Zeit geht .....

... das vorüber. Selbst ich , nehme mittlerweile wieder am realen Leben teil.
Gruß Zombi  

21.07.01 21:12

1263 Postings, 6737 Tage fraglesdanke Kicky ich bin geheilt :-) o.T.

22.07.01 00:42

58174 Postings, 7291 Tage Kickyhihi fragles,fängste jetzt an zu kochen?

ist ein tolles Hobby,würde Deiner Freundin sicher auch gefallen
1,2Kg Rindsschulter in 3cm grosse Stücke schneiden lassen beim Fleischer,
Gulasch Puszta:
600 g fein gehackte Zwiebeln und 1-2 gehackte Knoblauchzehen in 2 El Speisefettcrème goldgelb rösten, 3 El milden Paprika daruntermischen. Fleisch in kleine Würfel schneiden, 1 Tl Kümmel und 1 l Bouillon zugeben, aufkochen, bei kleinster Hitze knapp 2 Stunden zugedeckt schmoren lassen. Nach Belieben 400 g gewürfelte Kartoffeln zufügen und köcheln lassen, bis sie gar sind. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Dazu kannste auch Basmatireis oder Nudeln nehmen
 

22.07.01 01:17
1

20520 Postings, 6899 Tage Stox DudeDanke Kicky,fuer Deine Hilfe ( s.u.)

ist ein tolles Hobby,würde Deiner Freundin sicher auch gefallen
12minuten Schulter streicheln , 3 grosse Verkaeuferinen beim Fleischer anmachen.
Ungarinen Puszta:
60000 g fein angezogen und 1-2 pro Tag in 2 LE (Liebesessenz) goldgelb massieren, 3 KU (Kuesse) daruntermischen. Brust in kleine Reibe/Massiereinheiten einteilen, 1 Lümmel und 1 x Kopfkissen zugeben, aufwaermen, bei kleinster Hitze knapp 2 Stunden mit Koerper zudecken lassen. Nach Belieben 400 Streicheleinheiten zufügen und brodeln lassen, bis sie gar ist. Mit Sekt oder Prosecco abschmecken.

Dazu kannste auch eine andere vom Balkan  nehmen
 

22.07.01 10:28

1263 Postings, 6737 Tage fraglesder war echt gut Stox...

...Deine Fantasien möchte ich haben, da könnte man bestimmt ein Buch schreiben  

22.07.01 10:52

9123 Postings, 6952 Tage ReilaHi Stox,

Realität tötet, Entzug beflügelt die Phantasie. Oder ist es die Ernährung? Macht es vielleicht der Reis?

R.  

22.07.01 11:41

4579 Postings, 6827 Tage tom68Der Link zur Sucht.....

http://www.sucht.de/

mfg tom68 - der glaubt, alles unter Kontrolle zu haben, außer rauchen und Ariva      

23.07.01 08:37

11 Postings, 6682 Tage TOKO-01good morning Stox

Du hast wohl wieder daheim zuviel von der Seepferdchensuppe genascht.
Sag mir lieber warum der Kurs von "Swing" so gelitten hat.
Shoorties ?

good trades    

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Nebenwerte
08:59 Uhr
UBS senkt K+S auf 'Neutral'
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
SAP SE716460
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
TeslaA1CX3T
BMW AG519000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
E.ON SEENAG99