Eigentlich wollte ich länger schlafen, aber die senile Bettflucht... Wünsche allen einen netten Tag. Gestern auf Nacktschnecke einen kleinen Karpfen gefangen. Wißt ihr, wie eklig das ist, eine zermatschte Nacktschnecke aus einem Karpfen zu fischen. Ich werde wohl stark überlegen, diesen Köder weiter einzusetzen. Es gab gestern Abend noch einen kleinen Karpfen und zwei zu kleine Aale. Und Fitzebändel. Irgendwie hat sich die Schnur verheddert und ich muß die dann entwirren. Verwirren will uns Weckman mit seinen Irrtagen: Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag Wie jetzt? Noch mehr? Ich esse doch schon mehr als mir gut tut. Merke: Wer zuviel Dessert ißt, kriegt dann keine Schokolade mehr runter.
Nehmen wir den Tag der Wildtiere.... WIe gesagt, siehe oben: Nacktschnecken, zerkaut vom Karpfen. Wilder geht es nicht. Tag des Zeitungsausträgers - da wollte ich ja ein Foto einstellen, aber der Zeitungsausträger war so schnell, da kam ich nicht hinterher... Und dann hat mich noch eine Schnecke von hinten umgerannt.
Jetzt wollte ich ein Foto einstellen, da ssagt er: Feheler. Ich kann aber nicht mehr auf "Grafik" klicken, da passiert nichts... Na ja, dann halt nicht. Jetzt konnte ich nicht mal "einfügen". Sachen gibt`s. |