"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10612 von 13103
neuester Beitrag: 24.04.24 22:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327559
neuester Beitrag: 24.04.24 22:16 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 41796755
davon Heute: 14966
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 10610 | 10611 |
| 10613 | 10614 | ... | 13103   

22.08.19 07:03
1

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateHier spielt die Musik

https://www.spot.im/s/00oJoC7ynFOM
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

22.08.19 07:06
2

1629 Postings, 3693 Tage tienaxVanille65

"Hätte man Russlands gereichte Hand angenommen, wären wir ein starkes Europa. ....
Alles nur wegen Impfungen, Frauen und Schwulenrechte..."

Ja, Europa hätte Russlands ausgestreckte Hand nehmen müssen, aber da waren in allererster Linie die Amis dagegen. Es ging nicht um "Impfungen, Frauen und Schwulenrechte.." Ein starkes und vor allem unabhängiges Europa ist denen ein Dorn im Auge. Jeder Politiker in Europa, muß bevor er hier etwas werden, kann die amerikanische Gehirnwäsche durchlaufen (wie bei Scientology) Deswegen unterwerfen sich auch sämtliche Politiker in Europa den USA und arbeiten gegen das europäische Volk. Hauptsache sie haben für ihr eigenes Wohl gesorgt. Die USA sieht Europa als billige Kolonie.  

22.08.19 07:21
1

12656 Postings, 4575 Tage julian goldKai Strittmatter

Die Neuerfindung der Diktatur, wie China den digitalen Überwachungsstaat aufbaut und uns damit herausfordert. 22 Euro.

In diesem Buch steht wie China mit seinen Bürgern umgeht.
Der reinste Horror ist das.  

22.08.19 07:30
5

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairWas ist denn mit Julian? :-o

Wenn man ihn nicht kennen würde, ...ich gäbe ihm ein "gut analysiert".
Was bei seinen Verzweiflungs-Rufen zum Ausdruck kommt:
Man kann es sorum oder andersrum lesen. Es ist unklar, wen er meint. Man kann es sich aussuchen. Nur die Vorzeichen (individuelle Auffassung) verraten es.
China: Mein 1. Beitrag, vor rd 10 Jahren, befaßte sich damit, was wir heute Realität nennen.
Nie werde ich die Reaktion der von "JPM-Drückungen" durchsetzten Analysten vergessen.
Die sind nach dem EM Absturz 2011 fast alle weg.....
Auch über Ressourcen-Verschwendung  wurden hier Romane verfaßt.        Und?
Kein Mensch nimmt die Industrie in die Plicht. Kein Politiker "wagt mehr Demokratie".
Nur auf die Mundtoten Bürger wird gezeigt, ihnen Verbote aufgehalst.
Die wahren Verursacher werden gehätschelt. Dank ihnen haben wir ja Konjunktur.
Dem Wachstum wird alles geopfert. Hohle Sprüche und Null Kritik sind in.
Ich kritisierte den Kritik-Zustand heute letztens, dass er sich nicht mit Ursachen und Konsequenzen auseinander setzt.
Lieber protektieren und missbrauchen sämtliche Parteien ein Kind für Propagandazwecke.
FfF ist so erbrechend sinnlos, dass am Ende der passende Nobelpreis steht.
Nichts, aber auch garnichts ändert FfF. Wir können auch alle rückwärts gehen und Kollektiv-Umarmungen abhalten... es ändert sich nichts.
Die einfache Logik bleibt - wie bei den Abgaswerten. Reduziere ich den Ausstoß um 8%, erhöhe aber die Produktionszahlen um 10%, wirds dreckiger.
So funzt Wachstum. Und das all over the world. Und Wachstum gewinnt immer und gegen jeden.
Stellt Euch vor, Trump bekäme Grönland. Es wäre "umweltfreundlich" schnell weggetaut, umgegraben und urbanisiert. Kraftwerke bepflasterten die Wege. In Kanada erlebt man gerade ähnliches (dazu im Kleinen).
Also noch ein riesen Hot Spot mehr. Klar :  Man "eroberte Grönland umweltfreundlich!"
Für wie blöde hält man die Welt eigentlich?
Für so blöde, wie sie nicht merkt womit sie verarscht wird. Leider ist die Gläubigkeit dem Wissen heillos unterlegen. Sonst würde man anders reagieren, als auf ein von der verarschenden Politik gesandten Kind (Greta mater oder das neue "himmlische Promi-Kind") derart hysterieren.
 

22.08.19 07:34
2

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairJulian

Dann lies es doch nicht!
Wäre es nicht "der reine Horror" würde es es nicht in die Regale schaffen.
Und würde es nicht systemisch gerecht "den Feind entlarven", würde es nicht systemgetreu gedruckt.
Also: Viel Spaß beim gruseln. Lies es! Damit Du weiterhin so argumentieren kannst, wie bisher.  

22.08.19 07:50
12

4481 Postings, 2492 Tage ResieEgal ...

wo man hinblickt, ob es der Staat ist, die Kirche, die Medien oder die Schulen – es zählt nur eines: Sich denjenigen blind zu unterwerfen, die behaupten, das Recht zu haben, über Euch bestimmen zu können. Ihr wählt diese Herrscher sogar freiwillig .  Euer Gehorsam macht aus euch angeblich gute und rechtschaffene Menschen.
Es ist widerlich, mit welcher Ehrfurcht ihr über die Lügner und Diebe sprecht, die euch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans . Ihr nennt die Abgeordneten „Minister“ und die Richter „Euer Ehren“ und seid überwältigt von den grandiosen Gebäuden, in denen sie hausen – die Tempel, die sie errichtet haben, um die Menschheit zu beherrschen. Ihr fühlt euch stolz, wenn ihr sagen könnt, einem Minister, dem Kanzler oder Präsidenten einmal persönlich die Hand geschüttelt zu haben. Oh ja, dem großen Gott persönlich, der königlichen Hoheit, dem Bundespräsidenten, dem Kanzler. Ihr sprecht den Titel aus als meintet ihr den Allmächtigen persönlich. Sklaven , nennt man soetwas , welche im Dreck auf die Knie fallen um denen die Stiefel zu lecken welche Euch knechten . Biieete belügt und betrügt uns , aber sagt es uns nur nicht offen - wir Schafe wollen nur im Glauben gelassen werden , dass ALLES immer besser wird . Damit sind wir schon zufrieden . Blöck , blööck , blööööck , mäh , määhh .  

22.08.19 08:36
2

8252 Postings, 3662 Tage Robbi11Polens Reparationsforderungen n

Sind wie ein Kriegsbeil ausgraben für mich. Da ich auch aussterbe,wird das ja nicht so schlimm sein. Vergessen wird dabei, daß Deutschland ein Drittel seines Landes verloren hat, weil die von Polen nach dem 1 Wk  annektierten Gebiete Russlands  in die Gebiete Deutschlands getauscht und die entsprechenden Polen wieder umgesiedelt wurden.
Das würde möglich,weil die Alliierten die Kontrolle über Griechenland und zum Mittelmeer nicht Russland überlassen wollten. Die Leute sollen ihre                                  halten .!
Es ist überhaupt erstaunlich,wie friedlich sich die Vertriebenen verhalten haben.
Wie in einem Wald sich immer neue Bäume entwickeln, so sollten die morschen kein Gewicht erhalten.  

22.08.19 08:38
1

28046 Postings, 3797 Tage GalearisWas heisst da "Ihr"

ich und genug andere gehören  nicht dazu.
Ich diene  nur unter einem Kaiser. Der Rest kann mich.  

22.08.19 08:39

28046 Postings, 3797 Tage Galeariswas geht mich Polen an ?

22.08.19 08:42
1

8252 Postings, 3662 Tage Robbi11Im Gegenzug

Könnte man auch nach einer rechtlichen Grundlage der in Besitznahme deutscher Gebiete fragen. Aber den Mumm kann man wohl bei bezahlten Politikern nicht erwarten. Und nach
70 Jahren ist jede Erinnerung verblasst. Polens Regierung sollte sich auch daran halten.  

22.08.19 08:46

8252 Postings, 3662 Tage Robbi11Tausche

1Billion Euro gegen ehemals deutsche Gebiete. Was dagegen ?  

22.08.19 08:52
1

8252 Postings, 3662 Tage Robbi11Verdammt!

Warum gibt es denn Europa !  Damit jeder dort wohnen kann,wo er lustig ist, und wir eine gemeinsame Identität leben können.  Die Leute, die meinen ,alte Kriegsbeile ausgraben zu müssen  , gehören nicht dazu !  

22.08.19 10:19
6

1113 Postings, 2016 Tage MambaDer Verdauungsprozess

der Kühe setzt das klimaschädliche Methan frei. Deshalb gelten Rindfleisch und Milchprodukte als sehr belastet, was den klimatischen Fingerabdruck angeht“, behauptet der Klimaalarmist Ralf Loges von der Uni Kiel. Nach Angaben des sogenannten Experten stößt eine Kuh jeden Tag bis zu 500 Liter Methan aus. Die bösen Wiederkäuer seien somit so klimaschädlich wie ein Kleinwagen, der im Jahr 18.000 Kilometer fährt. Jetzt haben es sich die Kieler Wissenschaftler zur Aufgabe gemacht, das zu ändern. Aktuell wird ein Abgastest bei Kühen durchgeführt, berichtet hierzu der NDR.
Zuerst muss ein Kathalysator drauf und dann geht es zum TÜV um die grüne Umweltplankette . Kostet zusammen 2.000,- Euro / Kuh . Die Grünen furzen aber mit ihrer Veggie-Ernährung auch das Klima kaputt und schieben die Schuld jetzt auf die armen Kühe , welche sich nicht wehren können.  

22.08.19 10:32
5

4481 Postings, 2492 Tage ResieWenn eine ...

solche Kuh den Abgastest nicht besteht , bekommt´s kein "Pickerl" und wird ermordet . Ich wollte eigentlich der Umwelt zuliebe mein Auto gegen einen Eselkarren eintauschen, aber das wird jetzt wohl nix , denn wenn der Esel rülpsen und pupsen tut , schadet er der Umwelt mehr als mein E6 Diesel . Vor allem schadet der Esel auch dann, wenn er gar nicht im Einsatz ist.
Na na - des Gsindl wollen uns nur das Fleisch verbieten , damit´s selber (auf unsre Kosten natürlich) mehr davon fressen können .  

22.08.19 10:49
2

4948 Postings, 2221 Tage neymarGold

Milliardär Frank Giustra: Der größte Gold-Bullenmarkt aller Zeiten fängt gerade erst an!

https://aktien-boersen.blogspot.com/2019/08/...ra-der-grote-gold.html  

22.08.19 11:36
1

3365 Postings, 3030 Tage PolluxEnergyVideo

Fondsmanager Tobias Tretter zur aktuellen Situation bei den Edelmetallwerten: https://www.commodity-tv.net/c/...ket_Analysis_und_Research/?v=299240  

22.08.19 11:41
1

11136 Postings, 5086 Tage Trumanshow49 12

Besonders die Kleinsparer möchte man jetzt vor Gold schützen wenn der Sektor (re) angeschoben wird. Muss ich wiederum gestehen da wäre ich nicht drauf gekommen <  

22.08.19 11:56
2

431 Postings, 4564 Tage Kennedy1Ende der uns bekannten Zone überschritten

Wer hier hätte 2011/12/13 gedacht daß wir eine Anleihe emitieren die mit -0,11% verzinst ist.
Die auch noch Abnehmer findet.
 

22.08.19 11:58

758 Postings, 4985 Tage Binnochda@Resie : Egal ...

TOP  

22.08.19 13:23
2

758 Postings, 4985 Tage Binnochda@Kennedy1 : Ende

Anders gesagt , welche Privatleute oder welche Finanzakrobaten die noch halbwegs bei Verstand sind legen so anvertrautes Geld an.
Wie sollen Finanzwirtschaft Lebensversicherungen Banken Altersversorgungssysteme etc. so Erträge erwirtschaften um eingegangene Verträge erfüllen zu können.   All das wird von obersten Finanzjongleuren und Politikern gegen die Wand gefahren.
Zur unendlichen Beglückung fehlt nur noch Helikoptergeld.

Gold hält sich zwar wacker , hoffe aber das die Mehrheit mal erkennt wo der ganze Schwachsinn, des aus dem Hut gezauberten Schuldenbasierten Wachstums mit den ganzen Zombifirmen im Anhang hinführt , dann wird es sicher lebendiger zugehen.

Warten wir noch etwas ab es wird schon

 

22.08.19 13:40

758 Postings, 4985 Tage BinnochdaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.08.19 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

22.08.19 13:40
5

431 Postings, 4564 Tage Kennedy1Zustand fraglich

Es wird weitergehen als und lieb ist.
Die Frage ist nicht was wird den Crash auslösen, sondern bis wann wollen die Zentralbanken ihn verschieben.
Die Missstände sind so endlos lang, die Auflistung lohnt nicht mehr.

Bis zu welchem Ereignis oder Zustand wird dies Spielchen hier getrieben  

22.08.19 14:16
1

24278 Postings, 2481 Tage goldik#273 Silbermine, habe ich Sie richtig "verstanden:

Flugzeugabgase= Chemtrails? Bei mir heißen die Kondensstreifen.  

22.08.19 15:09
2

12549 Postings, 4887 Tage 47ProtonsWer lesen kann, würde nicht Silbermine fragen

ob sein Beitrag #265273 richtig verstanden wurde,da Silbermine nur verlinkte, welchen Titel das  Video des ZDF trug:
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
 

Seite: 1 | ... | 10610 | 10611 |
| 10613 | 10614 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben