und dem MK im Zwill ab 04.06.2020 und Trump, die lösung des rätsel, insofern müsste man ihm zutrauen, dass er den karren aus dem dreck zieht, natürlich kommt es darauf an, wer bisdorthin die steuerung hatte bzw welches umdenken das virus bewirkt er hat den MK im Zwill und er ist Zwill und sein radix stelle ich unten rein, zwilling ist der mondknoten(MK), der knoten ist im hirn, der unterschied zum krebs ist das der krebs emotional reagiert und in der phase des MK im Krebs wird dir ganze gesellschaft emotinalisiert, jetzt im Zwill kommt es zum umdenken, der unterschied zum Jungfr ME ist, dass nicht die rationalisten zu wort kommen werden, sondern die idealisten, im weitersten sinne das kollektivierte denken, es wird gesprochen vom zusammenhalt, ein planet und viele regionen, der zwill ist sehr ideenreich, es kommt viel brauchbares und viel unbrauchbares zur debatte, es sprudelt nur so von ideen und da ist donald in seinem element und das wird ihm zustimmung bringen, war es 2016 der JU um zu gewinnen , könnte es jetzt der MK sein, denn er könnte sich als entfesselungkünster darstellen, der uns von den fessel befreit, heisst trump wird ab Juni aktiv und trumpelt alles nieder, entgiftet ist bisdorthin noch gar nichts, MA/NE ist der Krieg auf und um das saubere Wasser, aber auch die impfung die uns alle entgiftet, aber auch die gefahr in sich birgt, als polarität zum guten, dass sie schädlicher als das virus sein kann und damit ein neuer MA/NE Zyklus beginnt, was man dann als folgeschäden des virus bezeichnen kann, aber das will doch keiner, es spielt sich immer sehr viel in den bewegl zeichen ab, daher sind die offenen gesellschaft am meer und im süden von der pleite und von den kranken am meisten betroffen, I,E,GR,TR und all die anderen, denn auch saubere wasser wird öl übertrumpfen, da steckt ja schon wieder trump drinnen, wasser ist gold , so wie momentan schutzmasken, desinfektion und impfstoff, die sind im preis gestiegen und ohne wasser kein leben, eine quelle ein brunnen und autark dabei, hat zukunft.. mit MK im Zwill tu ich mir persönl leicht, erlebe ich ihn ja tagtäglich, dahinter steckt auch eine gewisse geistige unzufriedenheit und stellen sie sich dann noch den UR dazu vor in Konj, siehe auch radix trump,ok, dann wird man zum vordenker, im unterschied zum abstg MK, da wird man zum ist nachdenker und grübler, aber der zwill ist zum glück weniger ideologisch als der schütze, er siehrt die probleme jetzt und hat einen zugang zum kollektiv, siehe trump, populistisch eine modeerscheinung... also der MK im Zwill verändert unsere denkweise, wir denken nicht nur mit der rechten gehirnhälfte, sondern beginnen ab Juni mit beiden gehirnhälften zu denken, das ist ein massenphänomen und fördert die gedanken und pressefreiheit, quasi eine konterrevolution wird eingeläutet zum heutigen mainstreamnbenachrichtigungssystem, das alles sagt mir, dass es auf den medien sektor einprasselt, es entsteht sowas wie eine besinnungskultur, kann mir vorstelllen, dass ein weiter wie bisher, zur weltweiten diskussion steht, verbunden mit einer sozialisierung und kultivierung im zwisschnm Umgang, wir laufen jetzt auf 2 jahre reformen hin und auf eine art ideenweb(tt)bewerb die gesellschaft neu zu gestalten.... |
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%)