1588 ist alles in butter:-)) dort verläuft der ema 50 auf wochenbasis.wichtig! erst darunter kann es zu abgaben in richtung 1475-1500 kommen. dieser bereich wäre das worst case szenario. darunter sehe ich gold nicht mehr fallen! bis dahin müssen die großen sich aber ziemlich anstrengen. sie müssen auf zittrige hände hoffen,sonst kommen sie nicht soweit:-))
ich handel erst wieder im neuen jahr gold. mal sehen wo wir im januar stehen!
der bereich 1580-1590 der alles entscheidente widerstand./starker kreuzwiderstand darüber kommen auf tagessicht noch die bären zum zuge,da unter ema 200
erst wenn dieser berreich nicht hält sehe ich einen 100 dollar sturz.
also im endeffekt ist das mittelfristige bild noch stark bullisch,vom langfristigen nicht zu sprechen. nur kurzfristig könnte noch etwas druck aufkommen
hi, ich überlege auch, noch short zu gehen... aber habe angst, das der preis sich jetzt erstmal um 1600 halten wird oder ?? bitte um schnelle antwort ^^
wer jetz noch günstig einen Put bekommen will, kann auf ein kleines Strohfeuer in Richtung 1600 hoffen. Ich denke, dass es jetzt erst richtig nach Süden geht. Und immer schön den Euro beobachten.
man bin noch bei einem put rein .. aber jetzt scheint die kehrtwende zu kommen ... man ey das ich immer dann reingehe, wenns vorbei ist ... grrrrr .. würd mir am liebsten grad selber eine reinhaun ehh :(
boersalino
: So früh geben die sich nicht zufrieden ...
Ich schon: DE7Z18 11:44 zu 3,13 gekauft, 18:28 SL bei 6,90 auslösen lassen (anders komm ich am selben Tag nicht mehr raus). Deckt die physischen Verluste leider nicht mal ansatzweise. Gut möglich, dass nach 20:00 noch eine Welle kommt, möglich auch gegen 4:00 ... warum sollten sie aufhören?!