musst du entweder "abschreiben" und hoffen dass KO-Schwelle nicht erreicht wird, oder als noch größerer Zock auch mal mit 5 Punkten im Plus leben und verkaufen
wenn sein schein ko geht muss der dax erstmal ins plus....stehen die chanchen wirklich gut ? ....die meisten indizes sind grün, aber war das gestern vormittag nicht auch so ....? wer glaubt an eine gegenbewegung in ny ? - hab die meisten als pessimisten hier kennengelert oder optimisten in bezug auf fallende kurse...;-)
Moderation Zeitpunkt: 24.02.09 18:26 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
ich möchte euch mitteilen, dass heute ca. am 16:00uhr die bank UBS sehr wahrscheinlich versaatlicht wird. ist nicht ganz sichere quelle. fals fake werd ich mich bei euch entschuldigen. also achtung!!!
dax neu justiert: neuer widerstand 3880 darüber hat der dax potenzial bis 3924 - 3936 und die chance auf ein pullback in richtung 4000 besteht weiterhin unterstützung rote trendlinie