Trash, Gegenfrage :
Was wäre für Dich denn angemessen, und warum ?
3500 ? 3000 ? 2500 ?? ......
Wieviel sind die einzelnen Unternehmen wert ? Ist der Wert einer Commerzbank = 0, weil die Bank am Rande der Zahlungsunfähigkeit steht ?
Ich habe mein shorts glattgestellt, weil ich jederzeit mit einer Bullenattacke im Sinne einer Bärenmarktralley rechne. Kurzfristig short halte ich zur Zeit für riskant, aber das muß natürlich jeder selber wissen.
BTW : Ich hatte gestern erhebliche Probleme mit der Citibank beim Handeln mit ETFs. Hat da jemand ähnliche Probleme gehabt ?? -----------------------------Zitat Ende------
Vielleicht mache ich es mir auch zu einfach...aber beim letzten DAX-Tief vor ca 5-6 Jahren gab es keinen so deftigen Abschlag VORALLEM bei den Finanzwerten. Und jetzt kriechen die die quasi am Boden. Selbst zu dem Zeitpunkt , wo der DAX bei 2200-2500 stand, waren die Finanzwerte nicht mal Annäherungsweise so abgeschlagen. Die anderen Werte übrigens nicht wirklich...
Deshalb Frage ich mich: ist der Dex jetz die Summer seiner Einzelteile ? Demnach wäre er rein aus Gefühl sicherlich mehr da, wo er grade steht...oder ich sehe das zu einfach.. |