Man sollte nicht den Fehler machen, sich bei GCN alles schön zu reden! Ganz im Gegenteil! Was sollte man bei einer Firma, die in den letzten Jahren nichts vorangebracht hat, den schon erwarten dürfen !? Ich versuche positive Aspekte aufzuzeigen, die es vielleicht ermöglichen einen Turnaround einzuleiten, nicht mehr oder weniger. Aber vielleicht hast Du eine Anwort auf folgende Frage: Warum sind noch Anleger/Gruppen wie z.B.: ANZ Nominees, Bainton Ltd., HSBC Custody Nominees Ltd., Citycorp Nominees Pty Ltd, Ronay Investments Pty Ltd, etc. in GCN investiert? Wer hat die letzten 12 Mio. Shares gezeichnet? Aber wahrscheinlich wollen die ihr Geld nur verbrennen...? Jeder der sich mit SSI/GCN beschäftigt, auf was er sich einlässt. Ich schätze auch Du bist diesbezüglich bestens informiert und im Bilde. Die Geschichte mit dem Klotz am Bein... (hat nichts mit Deiner Interpretation zu tun, was ich damit gemeint hatte) Was soll man dazu sagen, außer das Li mehr oder weniger dafür verantwortlich ist, was in beiden Unternehmen erwirtschaftet wird. Eine entsprechende Strategie ist m.E. nach dabei nicht zu kurz gekommen, nämlich wie sich welches der beiden Unternehmen bilanziell darstellt. Gruß Hyperfox |