Da ich von Dir so direkt angesprochen werde, muss ich ja doch noch einmal hier zu einer Replik auftauchen.
Zunächst wundert mich, dass Du dich darüber aufregst, dass ein Pro(!)-GoConnecter auch einmal seine Sorgen artikuliert. Ausgerechnet Du, der in diesem Jahr die folgenden Kommentare ablieferte:
--------------------------------------------------
"Sinn mer mal ehrlich! Die sind grottenschlecht bis beschi... ! "
"Da wir gerade von Insolvenz reden... Sollte sich bei GCN in den nächsten 2 Q nichts ändern, bin ich weg!Mir bereitet langsam die Liquidität von GCN kopfzerbrechen. Die müssen endlich zeigen, dass sie wirklich mit ihren Verträgen und Partnern den Umsatz steigern können! Viele von uns sind schon lange dabei und haben wirklich Geduld gezeigt. Langsam gehts aber gen Schmerzgrenze!!"
"Meine Sorge bezieht sich aber auf die finanzielle Lage unseres Babys! So wie es im Moment aussieht, hat Herr Li nur noch für ca. 1- 1,5 Jahre Geld! (Mit sämtlichen Kreditmöglichkeiten durch SSI.)GCN macht derzeit NOCH fast 400.000 Miese pro Quartal! Das beunruhigt mich langsam! Deswegen dieses Ultimatum!"
"Wo zum Geier will GCN hin ? Auf diesen Sturzflug ist jeder Kamikaze-Flieger neidisch!! :( "
Und heute plötzlich dieses:
"Ich bin total begeistert wie schnell sich die Meinung einiger Anleger ändern können! Wer nicht an GCN glaubt, dem stelle ich die Frage _ Was willst du dann hier???"
--------------------------------------------------
Okay, ist deine Meinung, und sie sei dir auch natürlich zugestanden. Aber den sogenannten Nichtgläubigen (was auf mich in der Form garnicht zutrifft) den Mund zu verbieten, ist ja wohl ein - wohlwollend formuliert - Scherz der übelsten Sorte.
Willst du hier nur Ja-Sager zulassen, nur Leute, die einer, nämlich deiner, Meinung sind? Das ist ein Forum hier, mein Bester, in dem unterschiedlichste Meinungen formuliert werden sollen. Nur dann lebt ein Thread! Dieser Thread ist eh' schon ziemlich tot. Sei also froh, wenn einmal ein wenig kontrovers diskutiert wird. Je mehr, desto besser!
Ach ja, noch einmal die Frage: Wieso bewegt sich der SSI-Kurs signifikant nach oben und der GoConnect-Kurs signifikant gegenläufig, also nach unten? Wer findet dafür eine Erklärung oder hat eine Vermutung?
Übrigens, Gentlemann, von den JoJo-Brothers, diesen selbstherrlichen Dummschwätzern, bin ich auch sehr enttäuscht! (Ich hoffe, ich verleite die JoJo-Brothers mit dieser Bemerkung ebenfalls zum Auftauchen.)
Also, Leute, nix für ungut, aber im Moment sind wir halt alle ein wenig gereizt ... |