im Depot (da gibt es noch andere) ... Ihr dürft hier nicht vergessen, das Solar3d ein kleines Unternehmen ist mit ca. 33 Millionen Euro Marktkapitalisierung (hier auf ariva). D. h. Solar3D steht nicht unbedingt im Fokus des Marktes ... Was ich dabei nicht unbedingt verstehe sind die hohen gehandelten Stückzahlen täglich, so laut Dab-Bank gestern z. B. über 125.000 Stück ... Vielleicht kann mir das einmal jemand erklären.
Kohlekumpel, du scheinst aus derselben Gegend zu kommen, in die ich beruflich gezogen bin. Wohne nicht weit von S0 4 entfernt (nicht mein Verein). Aber du hast mal geschrieben, dass deine Frau ..., falls die Aktie nicht steigt ... Das ist auch der Humor hier in der Gegend. Ich kann nur sagen, sollte deine Frau das lesen trifft genau dies ein! Mit Solar3D gehst du schon ein hohes Risiko, Hut ab!
Ich bin hier eingestiegen durch Zufall und werde wohl in Zukunft solch kleine Unternehmen meiden, da die nicht im Fokus stehen (schau mal chorus clean energy, auch klein, gute Zahlen, tut sich aber kaum etwas ...)
Dir Kohlekumpel, allen anderen und mir eine gute Zukunft hier - warte mit Solar3D Stand heute noch bis zum Sommer mit einer Entscheidung ...
Schönes Wochenende hier allen! |