dies spricht derzeit für sltd (m.m.n):
1. insiderkäufe (es gibt eine menge gründe, warum insider verkaufen, aber nur einen, warum sie kaufen.)
2. fundamental stimmig: das unternehmen hat in kurzer zeit viel erreicht ( siehe nasdaq , sunworks, md energy, ...) in 2015 soll sich der umsatz verdoppeln (auf $40-45mio). weitere übernahmen sind geplant.
3. entwicklung einer neuen technologie (Solar3D's technology division is developing a patent-pending 3-dimensional solar cell technology to maximize the conversion of sunlight into electricity. The Solar3D Cell collects sunlight from a wide angle and lets light bounce around in 3-dimensional microstructures on the solar cell surface.The key features of the technology are high efficiency and wide–angle light collection.).
@ andi:
ich kann keinen fehler erkennen. ohne dem einen, wäre das andere nicht möglich gewesen:
"These transactions were necessary to meet NASDAQ- listing standards. The reverse split helped meet the share price requirement and the public offering of $12.5 million raised capital and helped us meet the shareholders’ equity requirement. "
... warum der kurs derart abgeschmiert ist, kann ich mir nicht erklären, deshalb nutze ich die derzeitige schwäche zum positionsaufbau. kann mich aber auch täuschen....
|