das ist ganz einfach, weil die, welche die schwarzen sterne vergeben denken, sie seien schlauer oder wie auch immer. ich gab immer nur meine meinung, aber die verkraftet nicht jeder. ich will ja auch, dass die apple aktie steigt, nur sieht die realität momentan anders in meinen augen aus. tim cook verkörpert, wie auch, nicht steve jobbs und das ist das, was apple fehlt. dadurch gehen zahlen runter, weil cook mit kritik zu weich umgeht. jobbs hätte alles getan nur um gut dazustehn wenn engpässe sind. cook ist zu weich und das kostet apple letztendlich den namen, den jobbs er aufgebaut hat. jobbs war das beste marketing-genie, gebe den leuten das, was sie wollen, packe es schön ein und lasse einen hype entstehen, so macht man umsätze, auch mit fehlern !!! und das kann ein cook nicht, deshalb sehe ich die aktie wie ich schon schrieb, weiter sinken, evtl. sogar bis unter 500 dollar;) einige werdend jetzt drüber lachen, aber apple ist nur ein tec-konzern, und wenn der meister geht, geht sein konzern mit ihm !!! |