War auch ein bißerl schmunzeln /Ironisch von mir gemeint !!!! mit gemeinsam sind wir stark.
Das ist auch das Problem ,jeden Tag werden neue Threads eröffnet ,die 1 oder 2 Tage existieren und dann gibts den nächsten,und man kann auch nirgendwie richtig Fuß fassen .
Ebenso gibt es viele Threads ,die nur Themen bezogen sind ,ist auch okay ,halt nur für mich persönlich nicht ,da man auch mal etwas anderes zu erzählen hat ;-))))
Bitte nicht mißverstehen ,ich gehöre keineswegs zu den Menschen die Friseurtermine nutzen *um Neues* zu erfahren. Bin eigentlich immer froh ,wenn es dort schnell geht ;-)))
Ich weiß ja machnmal ,wenn ich telefoniere wie es mir dann geht , mankommt von Höchsken auf Stöcksken und bleibt auch nicht an einem Thema hängen .
Hier soll eine Anlaufstelle sein ,ein fester Platz,wo man des öfteren ,oder auch nur ab und an, mal reinschaut ,um User zum Small-Ttalk zu treffen . Und das halt 24 Std .
Vielleicht hat man ja auch Fragen und braucht Hilfe , etc.,
Iim Grunde kann man immer nur lernen und sich dadurch weiterentwickeln,schon alleine auch schon durch einen vernünftigen Kommunikativen Austausch . |