finanzen.net

█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 212
neuester Beitrag: 21.11.19 15:45
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 5283
neuester Beitrag: 21.11.19 15:45 von: Planetpaprika Leser gesamt: 1283038
davon Heute: 2012
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
210 | 211 | 212 | 212   

23.01.14 13:48
35

991409 Postings, 3572 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)



Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
210 | 211 | 212 | 212   
5257 Postings ausgeblendet.

20.11.19 09:16
3

18 Postings, 2079 Tage nerkegIIIVEs kommt eh

Ganz anders als jeder einzelne von uns denkt  

20.11.19 10:09
13

991409 Postings, 3572 Tage unionEin Hinweis zur Aufklärung

Hallo never,
gestern morgen hast Du nachgefragt und Planet hat Dir darauf geantwortet, dass Du etwas zurück lesen sollst. Und Du hast dadurch das Dokument vom WMILT gefunden und gelesen.

Was Planet meinte, war die ganze Diskussion, die nach der Veröffentlichung gelaufen ist. Denn wir haben ja gerade auf diese Ankündigung des WMILT gewartet, dass endlich diese Fälle geschlossen werden... die Ausbuchung der Depot-Escrows ist ja logisch und hat mit unseren Möglichkeiten/Erwartungen nichts zu tun.

Es ist seitdem leider viel gestritten worden, was alles unübersichtlich macht, aber mit diesen drei Beiträgen bist Du auf dem neuesten Stand:
( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=204#jumppos5111 )
( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=207#jumppos5181 )
( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=207#jumppos5196 )

Das mit dem "leer ausgehen" stimmt exakt für den Wasserfall... also alles Insolvenz-Interne... wussten wir aber auch schon recht lange. Der WMILT (besser gesagt die Rosensche Mannschaft) war sowieso nur für die Gläubiger da und hat Geld an die und an sich verteilt... aber alles alte Kamellen...


LG
union  

20.11.19 10:24
11

1041 Postings, 3346 Tage Planetpaprika#neverenough

Fein. Du hast alles (?) aus dem Doc gelesen ?

Wenn Du parallel Ihub UND das Forum und die lander Postings alle hier AUCH gelesen hättest,
würdest Du Deinen Beitrag....... x-mal auseinandergepflügt und gedeutet !!!..... als genau das
interpretieren, was es ist.
Schon lange bekannt und kein Grund, BEVOR ES INTERESSANT WIRD, solche Aussagen zu treffen.

Mich wundert einmal mehr Dein Statement und schiebe es mal auf Deinen Zeitmangel, als auf grundsätzlichen Frust. Aber ich bin schon einmal kritisiert worden, als ich Tips zur Sortiermöglichkeit der COOP-FINRA-Zahlen in einem Post schrieb und will Dir somit nicht erzählen, was Du tun könntest.

Auch Du bist ewig dabei und solltest um alle Möglichkeiten längst wissen.
Auch im Zeitmangel, mitzulesen und dem roten Faden und der Logik zu folgen....?

Alles gut.  

20.11.19 10:31
4

1041 Postings, 3346 Tage PlanetpaprikaNehme das alles gut zurück

09:03
#5258
 Gut analysiert neveren. 09:16
11 Jahre Augenkrebs umsonst.Meine Verwanten und Bekannten haben mich schon vor 11 Jahren um dieses Invest belächelt.Sie hatten wohl recht.

Was für ein dämliches Post und was für eine ebensolche Bewertung.
Doch Lebensfrust und nicht mitgelesen.
Ignore....  

20.11.19 10:50
1

905 Postings, 3332 Tage AbkassiererHalt

die Backen !  

20.11.19 10:55
4

365 Postings, 2441 Tage langhaariger1Planetp. ...

willst du hier Schreibweltmeister werden? ;-)

Deine und die Postings der anderen Schreiber, ausser denjenigen die ich auf ignore hab( wegen geistigem Dünnschxxx) lese ich sehr gerne, da diese sehr informativ sind...!
Ich muss dir bald mal ein "witzig" geben...nicht mit Absicht

danke dir (er/sie/es ?) dafür...

union und schwarzi, ich mache immer noch Dauernachtschicht.

lander...weiter so mit deinen Info`s

Gruß lh  

20.11.19 11:48
11

991409 Postings, 3572 Tage unionNa das wird für Diskussionen sorgen

( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152370745 )

"und ja, ... Ich bin mir zu 100% sicher.... der WMI-LT kann die Klasse 19 und 22 in Tranche 6 nicht stornieren... ebenso die ESC Cusips oder die damit verbundenen " Tracking Marker".


Jetzt hat der Cowboy das schon einige Male so deutlich ausgedrückt, dass der WMILT die nicht löschen kann und auch gar keine Kontrolle darüber hat. ???

Never hat oben ja den passende Ausschnitt vom WMILT kopiert: "Ausstehende LTIs und Escrow-Marker werden storniert (gekündigt/ annulliert/ gelöscht/ widerrufen/ aufgehoben)."

Das geht sich irgend wie nicht aus...


LG
union

 

20.11.19 13:40
9

33 Postings, 137 Tage Ein Seherspeakerscorn,eine letzte Einlassung.

Drohung ?
Nur meine Meinung, nachweisslich, durch keine finanzielle Zuwendung eingefärbt!

In dem Moment als Hilleri die Wahl verloren hat wusste ich das wamu eine echte Chan­ce ist.
Du wirst Dich noch wunder wo die Reise für Manche  in den USA hingenen wird.
Nicht nur bei wamu geht es ja mächtig zur Sache.
Schon mal drüber nachgedacht was es für Trumps Wiederwahl 2020 bedeuten würde wenn er auch hier etwas genauer hingesehen hat wie wamu verscherbelt wurde.
Sind ne Menge Wähler die mit wamu Aktien verloren haben.    :-)
 

20.11.19 14:25
5

287 Postings, 354 Tage speakerscorner2018Ein Seher

Du glaubst, dass man in diesem Land ins Gefängnis geht, wenn man anderer Meinung ist als Du?

Soweit sind wir noch nicht (wieder) - und so weit wird es hoffentlich auch nie kommen.

Was Dein äußerst interessantes Vertrauen in Trump betrifft, vielleicht der Hinweis, dass der Mann seit fast 3 (!) Jahren im Amt ist, ohne das er irgendwas in Richtung WaMu unternommen hat.

Ich wüsste auch nicht, was er tun sollte - die allermeisten Vorgänge um Wamu dürften nach über 10 Jahren wahrscheinlich längst verjährt sein.  

20.11.19 15:58
3

163 Postings, 336 Tage J.MurphyStichtag

Noch genau 30 Tage dann wird sich etwas lichten ,
aber noch nicht alles !

Das schaffen wir auch noch , ohne Gewalt und Anfeindungen .

Die Zeit die Geduld und das liebe Geld ????...  

20.11.19 16:02
8

6226 Postings, 3609 Tage odin10deSPECIAL ANNOUNCEMENT DATED 11/19/2019

SPECIAL ANNOUNCEMENT DATED 11/19/2019:

ON NOVEMBER 14, 2019, WMI LIQUIDATING TRUST FILED WITH THE UNITED STATES BANKRUPTCY COURT FOR THE DISTRICT OF DELAWARE AN APPLICATION FOR THE ENTRY OF AN ORDER AUTHORIZING, AMONG OTHER THINGS, THE CLOSING OF THE CHAPTER 11 CASES. THE HEARING BEFORE THE BANKRUPTCY COURT FOR APPROVAL OF THE APPLICATION IS SCHEDULED FOR DECEMBER 19, 2019. PLEASE CLICK HERE TO REVIEW THE APPLICATION.

http://www.kccllc.net/documents/8817600/...sGCtwhVDJ7wTdzHkEdnSNrdOqQ
 

20.11.19 16:41
10

163 Postings, 336 Tage J.MurphyEine Antwort von Peter Walsh bekommen

Anmerkung : Ich schrieb ihn erneut an und fragte bezüglich einer Löschung meiner Escrow mit Nummer und ob es eine Ausschüttung gibt. Er sagt nicht klar "NEIN"-------für mich erneut ein Indiz

Below is the response provided to you on November 1.  Nothing has changed since then and we have no update on timing of a future distribution from the DEE.
Thanks  

20.11.19 17:11
19

991409 Postings, 3572 Tage unionEine Antwort mit Aussagekraft...

...sieht anders aus.

Peter Walsh ist bei KCC. Und die übermitteln nur als Dienstleister des WMILT.
Rosen hat bestimmt Hintergrundwissen. Doch er wird in meinen Augen Ärger bekommen, wenn er etwas über existierende Safe-Harbor-Werte von sich gibt. Auch er spricht nur für den WMILT... gemäß seines Auftrages.
Michael Willingham wäre ein anderes Kaliber. Wenn er öffentlich erklären würde, dass bei der Arbeit des ECs klar wurde, dass keine WMI-Werte außerhalb des Konkursfalles existieren, hätte diese Aussage einen "Game Over - Wert".
Wenn Kosturos das sagen würde, könnten wir nur mit den Augen rollen... er hat damals bei Aussagen fast sogar seinen eigenen Namen vergessen... die Antworten bei seiner Befragung waren "von schwerer Demenz durchtränkt".
Bonderman hat in meinen Augen auch das Hintergrundwissen. Und natürlich die "Macher" selbst.

Nur meint Ihr, irgend jemand wird vor dem Ende der Insolvenz irgend etwas darüber fallen lassen?
Niemals.
Wir können froh sein, wenn später mal jemand überhaupt irgend etwas erklären wird, wer oder wie die WMI Vorsorge getroffen hat. Ich denke, das wird, egal wie es jetzt weiter geht, nie öffentlich kommuniziert werden.


LG
union

 

20.11.19 21:43
2

163 Postings, 336 Tage J.MurphyBeweis und Indiz ist ein Unterschied

wäre natürlich besser , aber klar kurz vor Toreschluß kommt da nichts !

Etwas off Topic

Alles Zufall oder glauben da welche an NUMEROLOGIE wie die Chinesen und Amerikaner die ja bekanntlich auf die Nummer 8 des GELDES und GLÜCK setzen ?

500?
+200?
+100?
50?
20?
10?
5?
2?
1?
0,5?
0,2?
0,1?
= 888,88?
Ach ja, die Quersumme ergibt 4 was soviel wie Stabilität bedeuten soll ! Hhmmmm ,alles Zufall  

21.11.19 06:08
2

2646 Postings, 1648 Tage s1893Safe harbor

Tun wir mal so als ob Safe harbor existiert, denken wir mal nach wie die handelnden Personen viel vom kuchen Safe harbor abbekommen können. Denken wir mal zurück...2008-2012...dann ist mein Favorit die wmih, bzw.  der rechtliche Nachfolger Coop.

Wieso, die Protagonisten welche was davon wissen konnten die letzten Jahre schön Wmih oder Coop kaufen, die wo es vorher wussten Nation Star, und keiner bemerkt was. Würde das auffallen, ich gehe immer davon aus das die Dinge nicht sauber laufen und Profiteure da sind welche nur das Ziel haben ihre Taschen zu füllen.

Über die escrows, nein, da ist zuviel dokumentiert. Da würde Insiderhandel Gefahr bestehen.

Ich glaube eher, wenn es was gibt über die Coop, und da ist klar wie und was...

Natürlich kann es auch sein wir bekommen nix, das will ich erwähnt haben.  Alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

21.11.19 08:12
1

5117 Postings, 3170 Tage neverenough5272

5+2+1 gibt immer 8

und ihr seid doooodal crazyyyy  

21.11.19 08:29
2

246 Postings, 2871 Tage versuchmachtklugsind aber 888,80 und nicht 888,88

und die Quersumme ist nicht 4, aber ich spende die 8 Cent gerne :)  

21.11.19 08:53
1

5117 Postings, 3170 Tage neverenoughhajo

weil er 0,05 und 0,02 und 0,01 ned no hat  

21.11.19 10:31
1

163 Postings, 336 Tage J.MurphySpass Zahlen

ok,die letzten 3 Centstücke sind beim kopieren verloren gegangen.
Dennoch sind es 888.88 und quer 4
Ich spendiere auch ein BIER

OFF ENDE  

21.11.19 10:38
1

922 Postings, 3604 Tage ChangNoiwas beweist uns das ..

JamieD hat vermutlich die vorderen 3 "Stücke" vergessen  

21.11.19 10:45
1

5117 Postings, 3170 Tage neverenoughquersumme 4?

von 888 ist die quersumme 24

oder gibts da eventuell auch neue Ansätze oder Ergebnisse bei Ihub ??  

21.11.19 11:16
3

396 Postings, 3065 Tage gott_omQuersumme

Wer nicht versteht das die Quersumme von 888 vier ist, der kann auch nicht nachvollziehen warum ein offener Fonds der seit über 60 Jahren besteht etwas mit möglichen Safe Harbor Werten zu tun haben soll.

Da liegt wahrscheinlich unser Fehler. Dabei weiß man doch das hier alles von langer Hand geplant war. Jetzt wird die Dimension erst wirklich klar. Jamie Dimons Großvater hat damals schon alles geplant, seinen Enkel bei JPM platziert und schon 1951 den Fund gegründet, in dem mal die Wamu Assets verschwinden sollten. DAS nenne ich einen Visionär. Da interessieren bei Ihub dann auch keine  Nebensächlichkeiten mehr, wie tägliche Handelsfähigkeit, Gründungsjahre, Prospekts oder sonstige dem Narrativ zuwiderlaufende Fakten.

Da sind 120 Milliarden die WM heißen und sie gehören uns!  

21.11.19 11:42
2

287 Postings, 354 Tage speakerscorner2018Gott_om

Bei ihub haben sie nicht mal verstanden, dass bei einem Investment Fonds die Anzahl der ?Holdings? nicht die Anzahl der Investoren im Fond meint - sondern die Anzahl der (Aktien)positionen, die der Fond hält.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152404597

Aber wie Du sagst, wenn es dem Narrativ hilft :-)

Jedenfalls sensationell  

21.11.19 14:48
5

1637 Postings, 3443 Tage zion666gott_om

Was machst du dir denn nach 6 Jahren Ruhephase auf einmal für einen Stress? Es ist ja super nett von dir, dass du uns Begriffstutzigen vor großen Verlusten bewahren möchtest (wobei - kleiner Tipp, die Escrows kann man gar nicht handeln)! Aber lass uns doch den Spaß, von Milliarden zu träumen! Das tut doch niemanden weh!? An deiner Stelle würde ich, insofern du überhaupt Escrows hast, deine Bank bitten die Escrows auszubuchen (das geht, meine Bank hat mir schon öfters angeboten sie kostenlos auszubuchen). Dann verkaufst du alle deine Mr. Cooper Aktien und legst dich die nächsten 6 Jahre wieder schlafen. Das schont deine und unsere Nerven;)

LG Zion  

21.11.19 15:45
3

1041 Postings, 3346 Tage PlanetpaprikaWaMu WAR vorbereitet....

"Das Startup wurde 2005 vom CEO Andy Vanderhoff gegründet, der zuvor Unternehmen bei der Vorbereitung auf Katastrophenszenarien in Washington Mutual unterstützt hatte."

https://www.geekwire.com/2019/...aises-cash-risk-compliance-platform/

Versucht mal, die Info zu googeln, daß bereits beantragt wurde, beide Konkursfälle zu schließen.....
Einen Link (!) grad gefunden, bad request...
---- Genauso wird die Info "untergehen", wenn ( wenn ) wir UNSER Geld erhalten.
Alles bleibt schön verdeckt.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
210 | 211 | 212 | 212   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Aurora Cannabis IncA12GS7
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
thyssenkrupp AG750000
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
K+S AGKSAG88
Amazon906866
Allianz840400