Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Seite 306 von 354
neuester Beitrag: 23.12.23 11:22
eröffnet am: 04.11.16 08:15 von: RoStock Anzahl Beiträge: 8846
neuester Beitrag: 23.12.23 11:22 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 1853549
davon Heute: 131
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 304 | 305 |
| 307 | 308 | ... | 354   

22.07.21 06:24
1

363 Postings, 3068 Tage kuhlaGuten Morgen zusammen,

erstmal vielen Dank für die sehr guten Recherchen von euch, ich selbst bin hier schon seit Biodelzeiten dabei, es liest sich alles so gut, leider wird es aktuell noch nicht vom Markt honoriert. schauen wir mal wie es weiter geht. habe mir bei zulassung mehr erwartet. ich selbst sehe Albireo in ein paar Jahren ganz oben. Schauen wir mal was die Zeit so bringt.  

22.07.21 10:10
1

1509 Postings, 2851 Tage MisterTurtleweiteres

wenn die FDA zur Zeit wenige Medikamente zulässt, sollte es auch weniger Voucher geben als üblich, gell? Das würde die Verhandlungsbasis beim Verkauf erheblich verbessern. Und wenn man schneller in den Verkauf kommt als viele meinen, verringert das sicher auch den Gedanken an eine KE. Man braucht nämlich keine, wenn man sein Geld selber verdient. Erstens ist man ja schon nicht mehr in der Verbrauchsphase und zweitens kommt das Geld einfach über die Zeit rein.
Spannend jetzt auch die Angabe über den Preis, wenn der abhängig vom Patientengewicht ist. Denn mit Bilvay gedeihen die Kinder ja wieder, wiegen also nicht ewig 19 Kilo, sondenr liegne dann auch bald mal bei 25, 30 usw. Es wird dann sicherlich ein Limit geben, aber das muss ja nicht bei diesen 19 Kilo liegen.  

22.07.21 20:34

583 Postings, 2278 Tage BioKennerHier

Is doch irgendwas  faul. Das geht doch garnich. So ein Kurs nach Zulassung.

BK  

22.07.21 21:38

1634 Postings, 5041 Tage AdvamillionärEin Kurs ist nie faul...

...sondern spiegelt die REALITÄT wieder.

Die Kursentwicklung hier ist seit Jahren eine einzige Enttäuschung, auch wenn so einige User das immer und immer wieder schönreden wollen.

Gruß vom
Advamillionär  

22.07.21 22:02

583 Postings, 2278 Tage BioKennerNa

ich glaube der Voucher wird wohl nicht dolle!?

BK  

22.07.21 22:08
1

2872 Postings, 2699 Tage Renegade 71erininnert

mich an paion.Gleicher kursverlauf, zulassung da,Abwärts geht's.  

22.07.21 22:17
1

227 Postings, 3571 Tage DoglandNaja

bei Paion ging wenigstens der Kurs hoch is ca. 3,50€  bei Zulassung USA.

Gruß DL  

23.07.21 08:29
1

1509 Postings, 2851 Tage MisterTurtlePreis und Wert

sind nicht das selbe. Den Kurs kann man manipulieren und das wird ja auch aufs heftigste getan. Das kan mana iene ganze Weile machen, aber eben nicht für immer. Der Wert ergibt sich aus den Verkäufen abzüglich den Kosten und da ist das Potential wirklich gewaltig. Wir sitzen jetzt weiter da (machen wir doch schon seit Jahren) und warten auf Verkäufe und die werden die Erwartungen deutlich übertreffen.
Spannend wird es dann wenn es endlich für eine Dividende reicht, die kann der MM nämllich nicht mehr weglügen. Wenn die 5 Dollar (100 Mio) ausspucken wird sich der Kurs nur schwer noch bei 35 halten lassen.

Und zum Voucher: Bedarf ist immer da. Aber wennes gerade wenige Zulassungne gibt, dann gibt es auch weniger Voucher, also höhere Preise für diejenigen die angeboten werden. Die Erlöse aus dem Voucher wären als Sonderdividende eine schöne Sonderdividende. Wird wohl nicht passieren, aber was solls.

Aber was anderes: wie erwartet war die letzte KE völliger Nonsens. Die Kohle hat durchgehend auf dem Stapel gelegen. Wir könnten genausogut 40 Mio Cash haben und dafür die Gewinne durch 15 anstatt 20 teilen. Wäre klar besser gewesen. Und vor allem völlig absehbar. Da war Cooper zu defensiv und zu freundlich gegenüber den Amigos.  

23.07.21 13:14

11382 Postings, 3011 Tage aktienpower......


Nochmal für alle.....

Zulassung da = Übernahmeangebot

Kommt da eventuell was?

Mal schauen....  

23.07.21 16:26
1

2424 Postings, 3027 Tage UhrzeitWas ist da los in minus

Das macht kein Spaß mehr
 

23.07.21 18:21
1

604 Postings, 4272 Tage Brainzerowann

steigt denn der Kurs auf 1000  Euro?
In der Überschrift steht doch Big Player im Pharma-Milliardenmarkt. Wieviel Mrd. Umsatz machen die denn? 100 oder 500?
Da müssen sich Pfizer und Co. aber anstrengen, um mitzuhalten.
 

23.07.21 20:15

1509 Postings, 2851 Tage MisterTurtlemacht wenig Spaß

der MM tobt sich gerade aus. Gute Zeit für Urlaub.  

23.07.21 20:44
3

501 Postings, 2388 Tage Graf Zahl83Oh man

hier schreiben die üblichen Verdächtigen als ob die Firma ähnlich schlecht wäre wie Evofem oder andere Gurkentruppen die außer KE und Geld verbrennen, nichts hin bekommen. Sucht euch doch einfach ne andere Aktie.

Das man aus der Vergangenheit nicht die Zukunft deuten kann, scheint auch nicht jeder begriffen zu haben.  Ein größerer Anstieg wäre schön gewesen, ja. Aber mit den kommenden Quartalszahlen wird man ja sehen, was an Geld rein kommt.

Die Frage ist doch, ob sich die Geduld auszahlen wird und der Kurs mit kommenden Gewinnen und weiteren möglichen Zulassungen entsprechend steigt. Ich meine ja. Jede größere Pharma Bude fing ja irgendwann Mal klein an. Nur langsam reich werden wollen die wenigsten.
 

24.07.21 11:58

1509 Postings, 2851 Tage MisterTurtlesehe ich auch so

ich warte auf Dividende. Denn bald wird der Tag kommen, wo Albo das Geld schneller verdient als sie es ausgeben können. Der Verkauf startet ja schon kurzfristig und das sollte schon der Punkt sein. Ich kann mir nicht vorstelen, das im gesamten nächsten Jahr nur 170 der 600 Amis und 0 EU und 0 ROW Bilvay bekommen. Das wären ja die Zahlen um auf die 60 Mio umsatz zu kommen, die ein "Analyst" geschätzt hat.  

24.07.21 22:10
1

24 Postings, 2684 Tage Spatzenhirnmaue Sache

so, lange genug gewartet, jetzt wird's wohl langsam Zeit die mauen Gewinne zu realisieren, vieleicht ein paar aufheben, für den Fall, dass doch noch was kommt.

Das Umsatzpotential ist einfach viel zu gering, um noch große Kurssprünge zu erwarten (leider!).

Die Umsatzphantasien, die hier verbreitet werden, sind mMn einfach nicht realistisch. Die MK entspricht meiner Prognose von Dez 2016. (#3860)
MfG Spatzenhirn  

25.07.21 10:19

1509 Postings, 2851 Tage MisterTurtlezu geringes Protential?

wir reden von knapp 20 sehr hochmargigen Dollar Umsatz je Aktie. Damit sind andere Papiere bei deutlich jenseits von 100!  

25.07.21 11:00
3

1866 Postings, 3178 Tage CDee...

Im Call diese Woche wurde angesprochen, dass einige wenige Patienten in der Studie die Behandlung abbrachen wegen Durchfall. Ich bleibe nun erst einmal an der Seitenlinie. Ich habe da so meine Erfahrung mit Palatin Technologies bzw. deren Vyleesi gemacht, wurde auch hochgejubelt damals bei approval und ist nach wie vor ein quasi totes Pferd. Bei Paions Remimazolam geht es bisher auch eher schleppend voran. Mal sehen, wie die Bilvay Sales sich entwickeln. Dieses Jahr im einstelligen Millionenbereich und nächstes Jahr 4x so viel (also max. 40 Mio. USD in 2022) wird offenbar prognostiziert unter der Voraussetzung, dass die Kostenerstattung zügig durchgebracht wird. Also erst einmal sehe ich daher eher wenig Kurspotenzial bei aktuell 500 Mio. MK. Es sei denn, man hat untertrieben und der Laden wird demnächst von einem großen Player geschluckt. Sehr schwierig einzuschätzen, könnte etwas werden in Zukunft, aber kurzfristig würde ich hier erst einmal abwarten oder nur kleine Position eingehen .  

25.07.21 13:34

2872 Postings, 2699 Tage Renegade 71CD

aber wenn albi in naher Zukunft geschluckt werden sollte würde der Kurs richtig heftig steigen weil sowas immer durchsickert.  

25.07.21 21:10

11382 Postings, 3011 Tage aktienpower7643 Renegade 71


Genau so ist es  

26.07.21 21:38

1509 Postings, 2851 Tage MisterTurtleCDEE

im Trial gibt es aber nur an oder aus. Im echten Leben reduziert der Arzt dann die Dosis und es geht weiter. Abgesehen davon ist es etwas völlig anderes an einem Test teilzunehmen und als Laborratte herzuhalten oder ein zugelassenes Medikament einzunehmen.
Den Test würd eicha uch eher abrrechen, aber das lebensrettende Medikament lässt man geringer dosieren und nimmt es weiter.

In harmlos hatte ich das mit Schilddrüse: 50mg war zu wenig, 75mg auch, 100mg war dann zuviel und jetzt bekomme ich 87mg. Hätte man mir nur 100 angeboten hätte ich das auch abgebrochen, damit habe ich mich nich gut gefühlt.

Hat mal jemand quantitivate Daten was für eine Abbbrecherquote normal ist? Auf Google finde ich leider nichts. Wir hatten jetzt AFAIK 3 Abbecher, wenn nach Durchschnittserwartung von 8 auszugehen wäre hätten wir ein Topergebnis. Von so etwas gehe ich eigentlich aus. Bisschen SChwudn ist immer. Bei Mirum ist es deutlich mehr gewesen und die machen sich auch keine Sorgen um ihre Zulassung.  

26.07.21 22:10
2

1802 Postings, 3168 Tage Glatzenkogelalso nach meinem

Hörverständnis im Call waren die wenigen Abbrecher sowohl im Placebo als auch im Bylvay Arm, weshalb man die Nebenwirkungen nicht Bylvay zurechnet. Kann mich da aber auch täuschen, war ja einiges an Infos in der knappen Stunde untergebracht.
Bin hier kurz nach dem Readout überwiegend raus, bzw seit gestern auch komplett und habe Gewinne mitgenommen. Insgesamt sprach deutlich mehr für ein Bären als für ein Bullenszenario.
Geht ja nicht immer darum, wie man persönlich zum Unternehmen steht, sondern auch darum, was der Markt aktuell hergibt. Scheinbar derzeit nicht viel. Der ganze Sektor ist einfach nur noch eine Katastrophe. Werde bei Gelegenheit auch wieder einsteigen. Ziemlich sicher sogar. Albo verfolge ich nach wie vor intensiv. Der long Investment Case ist jedenfalls nach wie vor voll intakt. Bei 25 USD und darunter bin ich wieder drin.
 

26.07.21 22:11
1

1802 Postings, 3168 Tage GlatzenkogelMirum

hat Ende September PFUFA in ALGS basierend auf einer rolling NDA und Phase 2 Daten.
Bin ich echt mal gespannt!
Könnte hier ein Katalysator werden, wenn die einen CRL bekommen  

26.07.21 22:15

1802 Postings, 3168 Tage Glatzenkogel#7646

kurz nach dem approval meinte ich natürlich
retroperspektiv betrachtet wäre aber nach dem readout eindeutig die bessere Wahl gewesen o;)))

 

28.07.21 10:05

1866 Postings, 3178 Tage CDee...

Bin mal wieder eingestiegen mit kleiner Position. Geht nicht ohne albo ;). Bin der Meinung, dass jetzt langsam mal der Boden erreicht sein sollte und spätestens der nächste Call in 1-2 Wochen den Kurs wieder etwas anschieben sollte.  

Seite: 1 | ... | 304 | 305 |
| 307 | 308 | ... | 354   
   Antwort einfügen - nach oben