gibt es eigentlich mittlerweile

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.02 01:25
eröffnet am: 19.07.02 01:18 von: Dr. Jeeper's. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 19.07.02 01:25 von: Dr. Jeeper's. Leser gesamt: 1040
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.07.02 01:18

179 Postings, 6784 Tage Dr. Jeeper's-Peeper.gibt es eigentlich mittlerweile

Starbucks in Deutschland? Ich hab gehoert die wollten sich da jetzt breit machen? Wuerd mich mal interessieren.  

19.07.02 01:20

41157 Postings, 7164 Tage Dr.UdoBroemmeIrgendwo gibts die.

Hab ich auch gelesen.

 

19.07.02 01:21

3286 Postings, 6911 Tage PRAWDAbei uns ja

Sechs Monate nach Markteintritt der US-Kaffeehauskette Starbucks in Österreich ist Franz Holzschuh, Geschäftsführer von Starbucks Österreich, zufrieden. 500.000 Gäste hätten bereits die vier Niederlassungen besucht, bis Jahresende werde mit zwei Millionen Gästen gerechnet. Nach dem Abschluss der ersten Expansionswelle, bei der 60 Kaffeehäuser vorgesehen sind, sei auch ein Börsegang von Starbucks in Österreich vorstellbar.


 

19.07.02 01:22
von dr. zu dr. :-) Wohnst du in einer grossen Stadt? Wenn's die da noch nicht gibt, dann kommen die aber langsam voran...  

19.07.02 01:23

3286 Postings, 6911 Tage PRAWDAin Deutschland habe ich letzte Woche diese eröffne

19.07.02 01:23
auch wenn ich den kaffee und die muffins mag - hoffe ich das starbucks in deutschland scheitert. Es muss nicht alles amerikanisiert werden...  

19.07.02 01:25

179 Postings, 6784 Tage Dr. Jeeper's-Peeper.danke prawda

das war alles was ich wissen wollte! zwei shops in berlin...da sind die aber nicht weitgekommen!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln