...der Artikel ist quasi Pflichtlektüre für jeden, der sich an diesem Investment festhält!
Aber auch erschreckend zugleich: ich habe es so verstanden, dass es im Kampf um die FDA-Zulassung weniger um die Vorteile von Genasense geht, sondern viel mehr um den echten Krieg mit einziger Person Pozdur! Da spielen die sachlichen Argumente so gut wie keine Rolle mehr, einzig und allein geht es hier nun um seine Willkür, Macht und seine "Gesichtwahrung" nach dem Motto, "einmal "NEIN!" heißt immer "NEIN!", so wie ich es schon gesagt hatte!" Er ist in diesem Krieg unangreifbar, obwohl er selbst (auf dem Gebiet) kein kompetenter Fachmann ist!
Da kann man argumentieren, wie man will, oder sich auch auf dem Kopf stellen! Sobald auf seine vorgeschobenen Kritikpunkte eingegangen wird, lässt er diese fallen und denkt sich was neues aus!
Es wird im Artikel auch erwähnt, dass die Zulassungsanträge bei FDA nun mehr und zum Lotteriespiel mutierten (meine Auslegung!), geprägt von unmotivierten Ablehungen, willkürlichen Entscheidungen, unkompetenten Beurteilungen (u.a. mangels Fachmediziner, die bei der FDA nicht erwünscht sind: es muss eben nach außen hin immer "eine magische, unberechenbare, abgeschottete schwarze Box" bleiben!)
Würde mich wundern, wenn es anders gewesen wäre: es geht hier um Macht, Einfluß und viel, viel Geld! |