...und hat sich bis auf die Hosen blamiert!!
...das Geschreibsel hier hat noch keinen geholfen, oder etwas aufgeklärt, oder zu einem Ergebnis geführt. Waste your time...ist das nicht armselig und dazu brotlose Kunst?
Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ein Einzelner soviel Energie aufzubringen kann, ohne nur eine Aktie an einem Unternehmen zu halten!
Wahnsinn, Hut ab..das gehört ins Guiness Buch :-)))
Achja, das mit der Halle war der letzte Akt...und nun gibt es keinen Cent mehr für die Baustelle...soviel ist sicher !! :-)))
Es wurden zu lange die falschen Götzen angebetet, welche fast zwei Jahre lang die Gesellschaft mit Anfechtungsklagen belagert haben...heute sind die maßgeblichen Entscheider in Ínsolvenz nach britischem Recht...muss man sich mal vorstellen...so etwas wurde hier auch noch unterstützt!!
Und die dicke Tante aus dem Kassenhäuschen wird bald um die Blöcke getrieben...die Stimmung kippt zurecht! :-))...ein Rippchen werde ich mir zum Barbecue für meine Köter gönnen !!
Von mir aus...Lampen aus! Keinen Cent mehr...für Maschinen, welche durch unfähige Scharlatane bestellt wurden...für gierige Handwerker, die gemeinsame Sache machen...für eine Branche die keine Margen mehr bringt!!
Ein Mantelgeschäft würde Perspektiven bieten...sonst nichts mehr!
Ja, Ende im Gelände...es gibt Leute, die haben keinen Bock mehr den Gärtner für die Versager spielen zu müssen...da macht eine Shopping Tour bei Louis Vuitton mehr Sinn! |