runde nur höhe zu gewinnen - früh angesagt - um eine konso so aufzufangen dass wir nicht in gefahr kommen wichtige supports in den coins erneut zu reissen - von den wichtigen supports sind wir weiter meilenweit entfernt - also bisher aufgabe erfüllt
nicht falsch verstehen - ich bin bei jedem der in einer solchen bewegung sagt JETZT muss ich aber mal gewinne mitnehmen - bin aber der festen überzeugung dass dies ein fehler ist - denn die zeit arbeitet für uns
wann seid ihr ursprünglich eingestiegen ? oktober, november dezember ? dann habt ihr die chance in dieser weit übergeordneten bewegung steuerfreie gewinne zu erzeugen - ich unterstelle jedem der gewinne mitnimmt vom virus börse nicht geheilt zu sein - also wird man wieder einsteigen nur um sich dann zu ärgern zeit verschenkt zu haben weil die "spekuationsfrist" von einem 1 jahr erneut beginnt zu laufen
just in time werden wir nicht erneut 1 jahr zeit haben steuerfreie gewinne zu erarbeiten und anders als in aktien greift dann der persönliche steuersatz in der berechnung - habe ich nur 20-25% ist es wie abgeltunsgssteuer - liege ich aber darüber kann dies richtig weh tun - insofern halte ich das halten mit all seinen auf und ab´s für sinnvoller - aber wie ggü pech gesagt letztlich trifft die etscheidung jeder selber
was ist passiert ? es gab in btcd einen rücklauf an die bruchstelle - normal - von der er erstmal nach unten abprallte - was uns erneut schub in den coins gab
wir sind weiter nicht durch - am bspl btc - der sich immo gut hält besteht die theoretische gefahr dasss er nun 112 und minimal tiefer testet - solange da btcd nicht mitspielt sind merken wir das zwar auch aber sind "geschützt" - GEDULD - ich bin weiter davon überzeugt dass es sich lohnen wird |
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-07-19_060924.jpg (verkleinert auf 29%)