Verfolge schon seit längerem eure Postings und ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.01.03 22:48
eröffnet am: 05.06.02 13:44 von: GettingBullis. Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 03.01.03 22:48 von: Kicky Leser gesamt: 3814
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.06.02 13:44

42 Postings, 7986 Tage GettingBullishVerfolge schon seit längerem eure Postings und ...

... wollte mich mal erkenntlich zeigen:

Rösch Medizintechnik AG WKN:   529140
Nach der Ernüchterung, die dem Hype nach Bekanntgabe der Kassenzulassung für die Nadellose Spritze folgte, geht es nun wieder los! Schaut euch Daten und den Chart an,... und kommt mit...

Oder andere Meinungen!?

Grüsse
Getting Bullish (for Rösch)  

05.06.02 13:55

42 Postings, 7986 Tage GettingBullishWohl kaum einer dabei!? Schade...

... hätte mich über ein paar Postings gefreut
 und
denke ausserdem, das Ihr hier richtig Kohlen machen könntet...!
Noch immer ein Kauf...Es geht jetzt gerade erst los...einsteigen dürfte sehr lohnenswert sein im Hinblick auf die nächsten Tage!

MfG
GB  

05.06.02 14:24
1

79 Postings, 7999 Tage JuneWillkommen!

Wenn ich das als Neue hier so sagen darf.*gr*
Das mit der Kohle machen sehe ich etwas anders. Ich tippe mittels Kursziele dagegen. Irgendwie ist mir der neue Abwärtstrend noch zu ausgeprägt.

June  

05.06.02 14:32

4392 Postings, 8181 Tage GuidoWelcome, bei dem Chaotenhaufen

Du hast Dir nen schlechten Zeitpunkt gewählt, ausgerechnet beim Fußball

 

05.06.02 14:33

42 Postings, 7986 Tage GettingBullishHallo...

Grüsse zurück! Und danke für deine Meinung,
aber welcher neue Abwärtstrend!? Dax und Nemax!? Davor ist Rösch denke ich immun! Rösch ist noch 150% höher als vor Bekanntgabe der Kassenzulassung! (Davor um die 2 Euro jetzt 4.80 Euro). Hat allerdings natürlich Gewinnmitnahmen bei Kursen über 7 Euro über sich ergehen lassen ist aber nicht abgestürzt, sondern hat sich auf 100%-200% Plus zwischen3/4 und 5/6 Euro halten können! Das heißt viele sind noch "drinn" geblieben und haben nicht verkauft, da sie wahrscheinlich so wie ich ein Potential kurzfristik um die 8-12 Euro und langfristig >>18 Euro sehen! Sobald Rösch mit einem grossen Vertrieb für ihre Nadellosen Spritzen zusammenkommt geht es endrültig nach pben! Der Bedarf ist da!

Grüsse,

GB  

05.06.02 14:35

79561 Postings, 8937 Tage KickySilberstreif am Horizont???

Die Experten würden vor überschäumender Euphorie warnen: Bislang habe der Vorstand den Mund stets zu voll genommen. Statt versprochener Gewinne seien die Verluste immer größer geworden. Anfang April habe sogar Gründer und Steuermann Andy Rösch auf Druck des Aufsichtsrats seine Koffer packen müssen. Er habe seinem Nachfolger Weidler einen chaotischen Bauchladen hinterlassen. Zum Beispiel habe sich der Konzern an einem Hersteller von Zahnarztstühlen beteiligt.

Das Zahlenwerk sei desaströs. Extrem aufgebläht erscheinen vor allem die Vorräte mit sieben Millionen Euro. Im ersten Halbjahr des aktuellen Geschäftsjahres 2001/2002 seien nur lumpige 2 Mio. Euro Umsatz verzeichnet worden. Der Verlust habe 6,9 Mio. Euro betragen. Vom Emissionserlös in Höhe von 31 Mio. Euro seien per 31.01.02 nur noch fünf Mio. übrig gewesen. Professor Weidler, der zuletzt Vorstand bei Fresenius Kabi gewesen sei, räume nun radikal auf und habe den Ausflug ins Dental-Geschäft beendet.

Nach der Kassenzulassung sei die Aktie innerhalb einer Woche um 170% explodiert auf aktuell 5,81 Euro. Die Marktkapitalisierung betrage nun 28 Mio. Euro. Nach dem Managementwechsel und der Konzentration auf die "Spritze ohne Nadel" bestehe gewisse Hoffnung auf Genesung, so die Experten. Positive Signale sende insbesondere die Unternehmensspitze. Seitdem Weidler die Führung übernommen habe, kaufe er fleißig Rösch-Aktien, zuletzt habe er am vergangenen Freitag 8.000 Papiere erworben.

Somit sehen die Wertpapierexperten der "Prior Börse" bei der Rösch-Aktie einen Silberstreif am Horizont.8.5.2002

jetzt bei 4,80 +26% heute,
da keine neuen Nachrichten zu finden sind, nehm ich mal an ,du hast die erfolgreich gepusht (N998?)und willst jetzt aussteigen  

05.06.02 14:36

42 Postings, 7986 Tage GettingBullish@ Guido

;-) hast wohl recht,

Bin ebenfalls im WM-Fieber...
Bis die Tage,
Grüsse,
GB

PS: Aber auch während der WM gibts Kaufgelegenheiten ;-)  

05.06.02 14:43

79 Postings, 7999 Tage June@GettingBullish

      ariva.de
Na, diesen meine ich. Ab Anfang Mai, wo der große Kurssprung war, geht es doch nur noch runter. Bis auf den heutigen Anstieg, der doch wohl etwas zu groß war.

Viel Glück mit Deinen Kursmarken.
June
       

05.06.02 14:46
1

42 Postings, 7986 Tage GettingBullish@ KIKI

;-) Danke Danke, für die Blumen, und die Hintergrundinfos, aber wow, momentmal: ich bin nun
1. Nicht hinreichend wahnsinnig eine halbe Mio DM in diesen spekulativen Wert  zu setzen selbst wenn ich an eine positive Entwicklung glaube!
2. verfüge bei weitem nicht über Kapital in dieser Grössenordnung und wenn, würde ich
3. wenn ich versuchen würde zu pushen (wie auch immer das gehen soll in einem Board wie Ariva) es bistimmt nicht so anfangen!
Aber jedem seine Meinung... ;-)

PS Habe 1500 Aktien zu 6.80 vor ca. vier Wochen erworben und bin weiss Gott langfristig orientiert!  

05.06.02 14:52

42 Postings, 7986 Tage GettingBullish@ June

n diesem Chart siehst du doch ganz deutllich, dass Rösch total über explodiert ist - von 2 auf 8 Euro in 1/2 Tagen! Da ist doch ein Verkaufsdruck logisch, oder nicht!? UNd Rösch ist mit 4 Euro 100% stärker als noch vor 4 Wochen, also haben mehr Aktionäre die Aktie behalten bzw. gekauft, als verkauft! Denkst du, dass sich das ändern wird!? Bin wirklich offen für deine Meinung! Man denkt sich schliesslich alleine gerne in eine Richtung fest!
C ya,
GB  

05.06.02 15:00
1

79 Postings, 7999 Tage June@GettingBullish

Sicher hast Du recht zu der letzten Bewegung, doch bedeutet das für mich
noch lange keinen neuen Anstieg. Für meine Analysen (wenn ich das so bezeichnen
darf) beachte ich nur das High-Low Prinzip. Und danach geht es eben runter, wie
Du sehen kannst.
June
 

05.06.02 15:23

79561 Postings, 8937 Tage Kickyes kommt darauf an,dass die Firma

ihr Produkt vermarkten kann über eine grosse Pharmaziefirma
"Nun sei es von Bedeutung, das Produkt mittels Kooperationen mit den Branchenriesen der Pharmaindustrie bestmöglich zu vermarkten. Nach Ansicht der Experten sei die Chance auf Erfolg groß. Alleine in Deutschland gebe es ungefähr 4 Millionen Diabetes-Patienten, von denen eine halbe Million auf Insulin angewiesen sei. Auch für Frankreich, Holland und Norwegen habe Rösch die Kassenzulassung bereits erhalten. Einzig der geeignete Vertriebspartner sei noch nicht gefunden worden.

Ein rascher Verkaufsstart würde auch die angespannte finanzielle Lage entschärfen."

und die Konkurrenz dürfte nicht untätig bleiben,zumal der gefeuerte Andi Rösch zu Equidyne gegangen ist,die den amerikanischen Markt belegen,
und zumal auch andere auf dem Gebiet forschen
www.equidyne.com                                                                Injex is currently available by prescription through your local pharmacy. CVS/pharmacy, Rite Aid and Stop & Shop carry Injex. You can also now order Injex online from DiabeticSupplies.com.                     Equidyne reported that consolidated net sales increased by 74 percent to $289,000 for the three months ended April 30, 2002, compared to $166,000 for the three months ended April 30, 2001

http://www.diabetes.org/main/community/forecast/...y.jsp#jetinjectors                                                                       hier findest Du auch andere Firmen unter "net injectors"mit nadelfreien Injektionen
so abwegig ist das mit dem Pushen nicht,guck mal bei WO ,wer da Rösch empfiehlt  

05.06.02 15:56

42 Postings, 7986 Tage GettingBullish@ kiky

wer empfiehlt denn rösch dort! - Habe keine einträge gefunden!  

05.06.02 18:36

42 Postings, 7986 Tage GettingBullishRösch steigt...

05.06.02 21:31

79561 Postings, 8937 Tage Kicky@Gettingbullish

musste mal ROESCH O.N. eingeben und dann auf Diskussionen klicken,da sind allein heute 7 Threads mit neuen Beiträgen u.a. von Deepthought,neversaynever,Christoph Sande,mr seefeld,also wenn da nicht heftig gepusht wird....  

05.06.02 21:40

59073 Postings, 8540 Tage zombi17Hi Kicky , da scheinen einige Leute .......

....Pusherclubs zu bilden , es ist schon ein Phänomen , wie viele neue Leute , den gleichen Wert pushen.
Gruß Zombi  

05.06.02 21:51

79561 Postings, 8937 Tage Kickyklar,jedesmal,wenn du was Neues postest

kommt das vorne auf die Hauptseite.Schon mal probiert?  

06.06.02 09:25

25951 Postings, 8327 Tage PichelSeronos Erfolg macht Rösch hellhörig



   
Der Zulassungserfolg des nadellosen Injektionssystems Cool.Click des Schweizer Biotechnologieunternehmens Serono wird auch den Konkurrenten Rösch interessieren. Allerdings wird Cool.Click in Europa nur in Verbindung mit Seronos Wachstumshormon Saizen zugelassen. Daher kann Rösch erst einmal durchatmen. Kurzfristig droht den Berliner, die erst vor kurzem die Kassenzulassung für ihr Injektionssystems Injex erhalten haben, keine Gefahr. Die Auswirkungen für beiden Aktien sind gering.

© 2002 sharper.de  



Gruß Pichel  

06.06.02 12:01

25951 Postings, 8327 Tage PichelRösch geht weiter nach oben :-)

teledata.de


Gruß Pichel  

05.09.02 16:49

79 Postings, 7999 Tage JuneNoch immer bullish? @GettingBullish

       ariva.de
       

03.01.03 22:21

79 Postings, 7999 Tage June@gettingbullish

was bitte ist langfristig bei dir? nun haben wir gut 90 % minus (von 6,80) -  weiter fallend. mach' dir lieber selbst gedanken, bevor du soetwas pushst!
danke.
june  

03.01.03 22:46
1

10957 Postings, 7834 Tage Cashmasterxx@june

wer macht sich den hier die mühe, threads rauszusuchen die ein halbes jahr schon verstaubt und unbemerkt dahinsiechen? Schäm dich june! die, die zu rösch gehalten haben sind doch schon gestraft genug.  

03.01.03 22:48

79561 Postings, 8937 Tage Kicky cashmasterxx

du hast den Thread offenbar nicht gelesen,sonst würdeste die Warnungen gesehen haben,darum gings denk ich  

   Antwort einfügen - nach oben