Käme keine Klage würde ich Abbitte leisten! Mindestens! Ich würde mich fühlen und davonmachen wie ein, räudiger, geprügelter Hund!
Hatte ich dir aber bereits am 17.09., um 10:25 bei WO mitgeteilt! https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...c-investments-inc-gesi
Da du ja wiederholt kolportiert hast, dass es nie ein Klage geben würde, hatte ich dich zuvor gefragt, was du machen würdest, wenn das Hamsterrad stoppt, der Hamster aussteigt und dir die Klageeinreichung unter die Nase hält ? Würdest du eingestehen zig Jahre aufs falsche Pferd gesetzt, die EuroGas GL verkannt zu haben? Hättest du gar den Mumm dich bei der GL, und bei uns Aktionären für dein Auftreten, deine Beleidigungen zu entschuldigen? Legst du dann deine „Arbeit“ bei WO nieder, und verschwindest in der Versenkung? Machst du dich auf und davon, wie z. B. dieser J. Tietze oder wahrscheinlich unser „lieber“ Heinz Oftinger, wenn bei ihm der Postmann zweimal klingelt, ihm eine Subponea ins Haus flattert, weil ihn die US Justiz „zum Tanz bittet“?
Deine Antwort auf meine steht allerdings bis dato aus.
Gr. |