SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!

Seite 57 von 67
neuester Beitrag: 21.05.09 16:27
eröffnet am: 25.09.06 19:56 von: 10MioEuro Anzahl Beiträge: 1675
neuester Beitrag: 21.05.09 16:27 von: wikki 1 Leser gesamt: 183131
davon Heute: 63
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 67   

22.01.08 17:22

246516 Postings, 6869 Tage buran0,0002 $

22.01.08 18:01

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42@ an einen Fritz-explorer, der sich Ölsucher nennt


Ich merke, dass du "Wallstreet-Online-Forum" wie ein Heiligtum betrachtest. Das ist ein erstes Zeichen für einen Suchtspieler, die sich nach W-O Schreibsel orientiert, was ich für einen drastischen Fehler halte. Sei frei und beginne mit deinem eigenen Kopf zu denken, statt ewig zu meckern und jammern. Du rennst orientierungslos von einem zu anderem Forum und beschuldigst Leute für deinen miesen Investment! Das ist immer so, wenn man über Nacht reich werden will. Lerne mit Strategie Aktien zu handeln und du wirst nie in so eine Situation kommen, in der du dich jetzt befindest.

Wenn W-O ein Heiligtum ist, warum bietet W-O jedem GRATIS Zugang? Sie leben von SPAMS und Zertifikate-Empfehlungen, was ich sehr dubiös finde. Sie hoffen, dass sie einen von Euch in eine Börsenfalle reinzuziehen - sie wollen Ihr Geld für Ihre Kunden (Banken, BB, Institutionelle Anleger). Jede Warnung schadet Ihren Geschäften - das passt einfach nicht zu ihrem Business, du weißt was ich meine!!!

Jetzt etwas über Zertifikate:

Nachdem viele Anleger der Fonds (egal welche) durchgeschaut haben, werben die Banken für Zertifikate. Sie sehen, dass das ein gewinnbringendes Geschäft ist und machen eine agresive Werbekampagne für solche Produkte - WOVON ICH KLEINE ANLEGER WARNE!!!!!!

Warum Warnung? Weil die Käufer von Zertifikaten kaum bedenken haben, dass die Banken die Zertifikate herausgeben, keinesfalls aus Nächstenliebe handeln - sie wollen einfach an den Käufer verdienen. Die Kosten sind extrem hoch (so genannte versteckte Kosten)- sie können in den Geld- und Briefkursen der Zertifikate versteckt sein, also hohe Spanne zwischen Kauf und Verkauf. Es ist auch nichts neues das man auch bei manche Zertifikaten Management-Marketing und Lizenzgebühren bezahlt. Handel mit Zertifikaten ist hochriskant, riskanter als OTC Börse. Z.B. handeln mit Garantie-Zertifikaten am Anfang an klingt verlockend, aber das ist auch nicht kostenlos, also keine versprochene Garantie. Mein Rat an kleinen Anleger: Finger weg von Zertifikate, mit Sparbuch können Sie mehr gewinnen und ruhig schlafen!

Es gibt keine gute oder schlechte Zertifikate: Alle sind schlecht. Einzige Ausnahmen sind Bär-Zertifikaten im Falle einer Baisse, aber sie sind auch nicht für unerfahrene Anleger, darum Finger weg von allen Zertifikaten. Am Ende sind in der Regel Gewinner nur die Zertifikatherausgeber.

LASSEN SIE NICHT ZU, SICH VON SO GENANNTEN W-O (WALLSTREETONLINE) EXPERTEN BERATEN ZU LASSEN, IHR ZIEL IST IHR GELD ZU BEKOMMEN, FÜR SICH UND FÜR IHRE KUNDEN!!

SCHÖNE GRÜßE AN FRITZ UND SEIN ARBEITGEBER!!!
-----------
Wikinger42

22.01.08 18:01

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.08 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: (Löschung auf Wunsch des Verfassers wegen Doppel-Posting)

 

 

22.01.08 18:28

246516 Postings, 6869 Tage buran0,0001 $

22.01.08 19:07

36 Postings, 6179 Tage Ölsucher Wikinger42

Absoluter Schwachsinn, was du hier schreibst.
Und heißt du auch Sean Garison?  

22.01.08 19:27

208 Postings, 6173 Tage garrison9@Ölsucher

Was glaubst du wer du bist,das du hier so ein Müll schreibst,was keiner lesen möchte

geh zu WO und fahr deine alte Leier zum hundertsten mal runter  

22.01.08 19:30

36 Postings, 6179 Tage Ölsucher garrison9

Deine Lügen will auch keiner lesen.  

22.01.08 19:32

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42@ölsucher/Fritz

Und heißt du auch Sean Garison?

 

Es geht nicht um "garrison1-9", sondern um deine verückte Handlungen. Du stellst hier im Board die unbekannten Namen, was nicht mit Seamless WiFi gemeinsames hat und so mühlst du diesen Thread zu.  Was soll denn das? Was für ein Problem hast du?

Wenn du meinst das SLWF und ihr Management vesagt haben, da kann dir niemand helfen - verkaufe SCAM, wenn das deine Meinung ist und such dir einfach ein anderes Investment. So vergeudest du nur deine Zeit.

 

Du schreibst die ganze Zeite immer das Gleiche, kein einzige vernünftige Posting. Was willst du damit erreichen?

Dein Schreiben über FCC und CE Zertifikat ist nur ein leeres Schreiben, ohne Beweise. Beweise Uns allen, dass SEAMLESS Internet für Ihr Produkt S-XGEN kein Zertifikat besitzt.

Einzige Beweis ist, die mit einem NEWS gemeldet hat, sie erfüllen nicht die Bedinungen für  Microsoft-Zertifikat, wegen S-XGen kleinen Display.  Sie haben Display-Auflösung erhöht, also Zertifikat musste da sein!

Beweise das Gegenteil!!!!!

 

MfG

-----------
Wikinger42

23.01.08 21:12

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42Die Weltwirtschaft ist ein Theater

Plötzlich haben es alle eilig, von Politiker bis kleinen Anleger. Alle laufen durch Nebel ohne ein klares Ziel zu haben. Was ist denn los? Hat der dritte Weltkrieg begonnen? Nein, Sie sollten keine Angst haben - nur Theater inszentiert von führende Zentralbanken der Welt und größten Investmentbanken unterschtützt durch Mass-Medien, die befollene Aufgabe an kleine Leeute weiterzuleiten. Für alles was in den letzten Tagen, heute und was noch kommen wird, sind wir kleine Anleger, normale Arbeiter Schuld. Nur wenige leute befolgen nicht diese vesteckte und inszenierte Diktatur,z.B. was man machen soll/muss! Alle andere machen das was dubiose Analysten nach Direktiven sagen, ob kaufen oder verkaufen oder ein Trend zu befolgen etc. Diese kranke Wirtschaft und Phylosophie kann nicht ewig dauern. Westliche Länder sind überschuldet, der durchschnittliche Bürger kann sich nichts mehr leisten. Das ist eine Utopie, ein böser Traum. Das Erwachen wird sehr hart. Heute ganze Tag alle reden über sichere Anlagehafen - Zertifikate mit starken Namen bis alle mögliche Fonds. Wieder eine Lüge und ein böser Plan von Banken, wie kann man am besten "den kleinen Mann" verarschen/abzocken, reinlegen etc. Um diese Gauener zu beschreiben fehlen mir die Worte!

Sie wollen verlorene Vertrauen in die Investmentfonds und Zertifikate zu gewinnen. Es scheint so, sie werden erfolgreich sein, weil die Leute immer den gleichen Fehler machen: "Nach Panik und Angst, durch Börse und Wirtschaftslage verursacht, suchen Sie so genannten sichere Geldanlage"! UND DAS IST EIN GROßER FEHLER!

Wussten Sie nicht, dass die beliebten Fonds nur ein sehr beliebtes Zubrot für die Banken sind? Die Kundenbetreuer in der Bank kassieren in ein paar Minuten, nur für die Beratung von 3 bis 5% von der Anlagesumme, was ich zu teuer finde. Besser wäre diese 3-5% auf das Sparbuch zu geben.Einmal im Jahr nehmen die Banken noch saftige Spesen etc. Viel zu teuer muss ich sagen und jetzt kommt noch eine Frage:"Haben Sie was von diesem Fond"? Das führt dazu, dass ein Aktienfonds nach 10 Jahren, selbst wenn er von der Anlagestrategie her so gut abgeschnitten hätte, wie der DAX, rund 25% schlechter dasteht, als die DAX-Entwicklung, weil so viel Geld in die Verwaltung, in Werbung und Prämien abgeflossen ist. Lohnen es sich dann die Investmentfonds? Nein, auf keinen Fall, wie ich schon gesagt habe, ein Sparbuch ist viel besser! Die teuere Spesen bei kauf einen Fonds kann man sich ja wirklich ersparen, wenn man seine Aktien selbst kauft und sein Depot gut streut.
Ich kann Ihnen ein Beispiel nennen. Ich kaufte im Jahr 2000 2 Fonds, damals sagte mir mein Berater in der Volksbank, dass die Fonds die ich kaufe, die besten am Markt sind - die besten Fondsmanager verwalten diese Fonds. Nach 5 Jahren war ich ca. 20% in Minus. Was will ich damit sagen? Meiden Sie Fonds und Zertifikate wie die Pest.
Was ist mit Hebelprodukte? In so unruhigen Zeiten kann ich nur jedem raten, auf Hebelprodukte zu verzichten.
Die Banken sind die Herrscher der Welt. Sie dirigieren Weltpolitik und leben von Betrug. Das Opfer ist immer der kleine Anleger.

Man verliert so oder so. Darum ist es besser sein Geld selbst zu verwalten, freilich mit Strategie. Immer mit coolem Kopf zu handeln und nur eigene meinung befolgen, die fremde Meinung nur als gute Basis zu nehmen. So können Sie erfolgreich an der Börse handeln.


MfG
-----------
Wikinger42

23.01.08 22:00

208 Postings, 6173 Tage garrison9@ Wikinger42

Recht hast du Wikinger 42
es gibt nichts schlimmeres auf dieser Welt , als Banken
schau dir an,was sie mit unserer Seaamless gemacht haben
das sind im großen Stiel banken und finanzdienstleister
traue nie einer Bank und schon gar nicht dubiosen Fonds
um auf Seamless zurückzukommen
drüben schreibt man sich,das schon morgen der Startschuß fällt
hast du auch was davon gehört  

23.01.08 23:20

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42SLWF wird seteigen

@garrison9
Die Erfahrung zeigt, dass sich Kurse in Trends bewegen. Die Börsengeschichte wiederholt sich immer wieder.Der Börsenmärkte sind lebendig - Angst und Gier herrschen an den Aktienmärkten.
Den preis eines Wertpapieres bestimmen viele Faktoren: Gewinnwachstum, Verschuldung, Produktsortiment und Wettbewerbssituation. Hier bei SLWF stimmt alles, trotzdem die Aktie fiel ins Bodenlose.

Seamless WiFi ist meiner Meinung nach eine Firma mit Zukunft!

Im Jahr 2007 hat SLWF ein Gewinn ausgewiesen!
Auch für das laufende Jahr 2008 stellt das Unternehmen ein weiteres kräftiges Gewinnwachstum in Aussicht.
Ihre langfristige Verschuldung kräftig abgebaut. Nicht nur das Produktsortiment verbessert und erweitert sondern auch die Produktionskapazität massiv gesteigert worden -S-XGen ChinaProduktion!
Was ist mit Wettbewerbssituation?
Mobile Technologien stellen künftig ein enormes Wachstumsfeld innerhalb der Telekommunikationsbranche/Internetbranche dar.
Also Zukunftbranche ruft.

Ich erwarte steigende Kurse, steigende Märkte. Die Technologie-Börsen von NASDAQ bis Easdaq werden wieder laufen.

Warum denke/bin ich so überzeugend????

DIE BODEN FÜR EINE HAUSSE ENTSTEHT IN EINEM MIESEN WIRTSCHAFTLICHEN UMFELD, BEGLEITET VON SCHLECHTEN NACHRICHTEN, PESSIMISTISCHEN SCHLAGZEILEN, ANGST UND EINGEBROCHENE AKTIENKURSEN!!!!! Fernsehen eignen sich als Stimmungsbild. Heute z.B. fanden sich Aktienkäufe in diesem Umfeld nur unter Angst statt. Das breite Publikum ist desorientiert und wirft seine letzte Bestände zu Discountpreisen auf den Markt. Plötzlich empfehlen Banken sichere Geldanlagen, Sparbücher, Garantiefonds, Zertifikaten etc. Der Boden für eine Börsenhausse ist geboren: Fallende Zinsen, Geld im Überfluss(BUSH wird 150 MLRD. $ Markt unterschtützen, EU-Zentralbank wird das auch tun, ich denke sehr bald).

Mein Rat: KAUFEN oder NACHKAUFEN!!!!

MfG
-----------
Wikinger42

24.01.08 16:22

36 Postings, 6179 Tage ÖlsucherSLWF steigt nur nach Reverse Split

SLWF- Seamless Wi-Fi Inc Reverse Split History

Symbol   Split Ratio      Date
AWBI     1:1000 R/S     06/03/2005
IBII     1:10   R/S     09/20/2004
IBUI     1:10   R/S     05/23/2003
 

24.01.08 16:54

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42Ölsucher ist ein Mann ohne Strategie

@Ölsucher
Dein Benehmen ist inakzeptabel und dem Forum nicht würdig.

Ich sehe,du weißt immer alles besser als die anderen Investierten - Respekt! Jedes Forum wäre glücklich, so einen Börsenguru (Alleswisser) zu haben. Du bist Gold wert, wieder Respekt und eine Frage auf deinem Niveau.

Was bedeuten diese verschiedene Locators in der USA (Californien)???

Danke im voraus!!!

http://www.skyyfi.com/locator.html
 



Allee BBQ
7141 N Cedar Ave.
Fresno, CA 93720

Astoria Inn & Suites
426 W. Ball Road
Anaheim, CA 92805

Black Coffee
872 East Imperial Highyway
Fullerton, CA 92835

Boba Joe's
5557 E. Santa Ana Canyon Road.
Anaheim Hills, CA 92862

Buena Park Day's Inn
8850 Stanton Ave.
Buena Park, Ca 90260

Caffee Fulton
1145 Fulton Mall
Fresno, CA 93721

Canyon Auto Wash
8285 E. Monte Vista Rd.
Anaheim, CA 92808

Empire Buffet
10 Shaw Ave.
Clovis, CA 93720

Fajita Fiesta Restaurant #1
1540 E. Ness
Fresno, CA 93720

Fajita Fiesta Restaurant #2
1850 Van Nees
Fresno, CA 93720

Giovanni's
530 Pollasky Ave.
Clovis, CA 93612

Java Joe's
4973 Yorba Ranch Road.
Yorba Linda, Ca 92887

John's New England Pizza
2633 E. Shaw Ave
Fresno, Ca 93710-8222

La Cabana Restaurant
2549 N.Blackstone
Fresno, CA 93703

Limelight Java
26741 Portola Pkwy #1A
Foothill Ranch, CA 92610

Master Copy
4974 N. Cedar
Fresno, CA 93726  Oasis Hot Springs Mobile Home Park
69530 Dillon Rd.
Hot Springs, CA

Pasadena Inn
400 South Arroyo Parkway
Pasadena, Ca 91105

PCH Subs, Inc.
1610 Herndon Ave.
Clovis, CA 93611

Ramada Inn-Norwalk
12500 Firestone Blvd.
Norwalk, CA 90650

Ramada Limited Maingate North
921 South Harbor Blvd.
Anaheim, CA 92805

Red Caboose Cafe
50 W. Bullard #111
Clovis, CA 93612

Rodeway Inn Maingate
1211 West Place
Anaheim CA 92802

San Diego Airport/6 motel
2353 Pacific Highway
San Diego, Ca 92101

Santa Fe Café
136 East Santa Fe
Fullerton, CA 92832

Sierra Nut House
7901 N. Blackstone
Fresno, CA 93720

Texas Honey Ham
401 Clovis Ave.
Clovis, CA 93612

Togo's/Baskin Robbins
1928 Clovis Ave.
Clovis, CA 93612

Togo's
12200 Civic Center Drive
Norwalk, Ca 90650

Town & Country Car Wash
2740 E. Chapman Ave.
Orange, CA 92869

Train Depot
26701 Verdugo St.
San Juan Capitrano, CA 92675

Yale's Compass Pizza
255 N. Clovis Ave.
Clovis, CA 93612  
   


-----------
Wikinger42

24.01.08 17:18

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42@Ölsuche

Ich bitte um ein Rat von Dir. Was ist ein "POCKET COMPUTER - PPC"???
Danke im voraus!

They have been expanded further with the acquisition of the patent and productions rights of our soon to be produced Pocket Computer “PPC”. While we do not have the final name for it yet, we are energized by this new, dynamic and creative concept for “hand-held” Pocket computers. To-date we have received only extremely positive comments from all sources contacted.

-----------
Wikinger42

24.01.08 17:29

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42@Fritz_Kalli_explorer-Ölsucher etc.

http://www.seamlessinternet.com/products-UMC.html

They have been expanded further with the acquisition of the patent and productions rights of our soon to be produced Pocket Computer “PPC”. While we do not have the final name for it yet, we are energized by this new, dynamic and creative concept for “hand-held” Pocket computers.

-----------
Wikinger42

24.01.08 17:34

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42@Ölsucher



The next generation of high-speed Internet access is here! Many restaurants, cafés, coffee houses and other public common areas now offer Skyy-Fi's Wi-Fi (802.11b & g) wireless Internet access throughout their establishments' guest service and common areas, allowing their patrons to get online using their notebook computer without plugging in.

You'll enjoy the same speed and reliable connectivity as you would with your in office or home's wired service without the cords to tie you down.

It's easy to connect and you'll be just a toll-free call away from Skyy-Fi's 24x7x365 Technical Support.

Skyy-Fi's payment options allow you to use and pay for our service however is most convenient for you: Pay as you go or save money with a pre-paid wireless connection card or a Skyy-Fi membership.

Contact a Skyy-Fi Representative today for more information!
Phone:  (775) 588-2387
E-mail:  info@skyyfi.com
Internet:  http://www.skyyfi.com  
----------------------------------------

 
Product comparison


Skyy-Fi - FEE Skyy-Fi - FREE
Set up fee includes plug and play equipment and POS materials $0 $0
Monthly Fee 60% of online sales plus prepaid card purchases, minimum of $50.00 per month $50.00 per Location
Who pays for the DSL or other high-speed connection? Hot-spot Hot-spot
Customer usage fee at hot-spot Users must register for an account and choose a usage plan. Users may also buy time with a prepaid access card. Users must register for an account but there is no charge for the service.
Cost of pre-paid cards to the end users $3.95 per hour (see prepaid pricing schedule). N/A
Are hot-spot locations able to change from FREE to FEE? Yes, once annually. Yes, once annually.
Monthly expense for offering Wi-Fi service including  $100.00 before profits $100.00

http://www.skyyfi.com/hotspot_why.html
   






-----------
Wikinger42

24.01.08 17:39

208 Postings, 6173 Tage garrison9Seamless

@Wikinger42  
ich habe ein Bild von unsem Fritz gefunden  
Angehängte Grafik:
266275818435f9cb1ebc1b.jpg
266275818435f9cb1ebc1b.jpg

24.01.08 17:43

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42@Fritz/Kalli/Ölsucher etc.

http://www.seamlessp2p.net/company_partners.html

COMPANY PARTNERS
 
- ONE The campaign to make poverty history
- Vercel
- DCIA
- Motion Computing
- Nortel    - Teleport Vission
- Zero Paid
- SecureXperts  


ABOUT COMPANY

The SeamlessP2P Business Model and Strategies
Vertical Market Private Networks (e.g. Healthcare, wireless, technical support, etc.)
Corporate peer-to-peer computing
Licensing of the P2P technology for integration with third party applications Seamless Peer to Peer Inc.'s principle competitive advantage is:

"Our proven peer-to-peer technology platform and products. The existing Phenom product has been downloaded over 300,000 times over the last three (3) years."

"Our ability to embrace existing and proven software platforms and then extend their functionality. Our P2P platform can be integrated with popular software like Microsoft Office and Microsoft Internet Explorer to provide a "Seamless" secure platform for communication anytime and over any network."
Our goal is to provide the standard for secure peer-to-peer communication over the Internet. Through OEM distribution, selected Vertical Market Enhanced products and our direct distribution to corporate enterprise customers and Wireless providers, SeamlessP2P will have an opportunity to take control of this highly fragmented marketplace. The price points for our products will be low enough to allow for our OEMs to distribute the product with every computer sold. By licensing seats on a yearly contract in selected vertical markets we can provide high value to our customers and an ongoing revenue stream for our investors.



-----------
Wikinger42

24.01.08 18:23

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42Ich bitte um Verständnis

Ein User der alles schwarz sieht und sich trotzdem immer wieder um die selbe Aktie kümmert, ist ein Schwindler oder ein Spinner. Wenn ich mit einer Aktie nicht zufrieden bin oder nicht überzeugt, verliere ich damit keine Zeit; suche ich mir ein anderes Investment und das wars.

Ich entschuldige mich, weil ich so viel poste, aber ich musste einfach diesen Drängler eine Antwort geben, dazu beschwere ich mich auch.

Warum sind alle Investoren/Aktionären nur auf einem Produkt konzentriert und andere Produkte völlig ignorieren. Das finde ich falsch. Ich sehe mehr Potenzial und Wachstum bei Peer2peer, Phenom und S-SIB als bei S-XGen. Lassen wir uns S-XGen vergessen, um unsere Energie an andere Produkte leiten. Da sehe ich Zukunft und nicht bei S-XGen.

Bitte überlegen Sie sich gut worüber ich schreibe!


MfG

-----------
Wikinger42

24.01.08 20:10

208 Postings, 6173 Tage garrison9Seamless zündet

@ Wikinger42
bislang nur Pinatz Volumen
drüben ist man sich einig,das es 21,15 Uhr unserer Zeit nach oben gehen soll  
Angehängte Grafik:
00009106.gif
00009106.gif

24.01.08 20:13

208 Postings, 6173 Tage garrison9seamless

Angehängte Grafik: cisco_systems.gif

 

24.01.08 20:16

217 Postings, 6017 Tage Wikinger42@Garry

24.01.08 20:33

208 Postings, 6173 Tage garrison9Seamless zündet

Ja,das auch
es gibt noch was ganz brand neues
wie immer,die drüben sitzen mal wieder an der Quelle  
Angehängte Grafik:
kennedy_space_center_start.jpg
kennedy_space_center_start.jpg

24.01.08 20:40

208 Postings, 6173 Tage garrison9Seamless

Not easily. Here's the best I can come up with

Go to stockcharts.com and do the following:

Enter SLWF as the symbol
Chose 'Select Start/End' as the range and enter a week ago as the start
Select 'Volume by price' as an overlay
Click update

What you'll see is that for the last week (actually for about the last 2 months) volume at .0002 has been 2 - 3 times the volume at .0001.

To me that says that the MMs are going very short this stock, expecting it to drop so they can cover lower. They know that the supply side of the equation is unlimited, so they can short with impunity.

Note that total volume for the last 2 months is around 2.5 billion. You can see this by switching the period to 'weekly' and then adding up the values for the volume bars.

JMHO
 

24.01.08 20:41

36 Postings, 6179 Tage ÖlsucherAl Reda Gehaltszahlung ist fällig

Garrison unser kleiner Spinner, hat endlich sein Plattform gefunden.  

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 67   
   Antwort einfügen - nach oben