geschrieben. Daher werde ich es auch nicht wiederholen. EPI ist für mich so was von uninteressant geworden - da sich meine These immer mehr als kommende Tatsache herauskristallisiert. Respektive der einzig offene Punkt dieser These - alle anderen sind ja bereits eingetroffen.
Fakt ist EPi benötigt dringend Geld, denn die Erstattung läßt noch auf sich warten - wenn sie dann überhaupt kommt und in welcher Höhe. Ehe dadurch Geld fließt wird EPi ceteris paribus pleite sein.
Fakt ist ebenfalls ihr werdet die 30 EUR in genannter Zeit die hier immer von besagtem Nick gepostet wurde nicht sehen.
Fakt ist, alle die über 7 EUR verkauft haben, haben nach wie vor alles richtig gemacht. Und alle, die davon abgeraten haben, haben keine Ahnung - Beweis mal Kurs angucken.
DAs war es von mir jetzt auch wieder zu EPI, muss mich meinen lukrativen Investments / Trades widmen. Dir noch viel Spaß hier. Wobei Deine Schreibfrequenz sich hier ja exorbitant erhöht hat. Du wirst wissen warum - und ich ahne es. Smile
|