Nein, Ahnung habe ich keine, aber du dafür umso mehr ...
Danke für den bekannten Link. Interessant: Ich komme auf Ordnungsgelder iHv ca. 2,5 Millionen seit 2016 - unter Vorbehalt, habe alles, was da stand, überschlagen. Die Frage ist aber trotzdem nicht ganzu beantwortet, denn: Was davon ist noch offen? Ist der Betrag, der offensteht, so gravierend, dass der Börsenmantel völlig uninteressant ist - selbst wenn es um 2,5 oder 3 Millionen geht?
Wieso steigen zahlreiche Unternehmen nochmal an, die SELBER Insolvenz angemeldet haben und mit weit höheren Verlusten und Schulden zu kämpfen haben?! Man kann M+P gerne verteufeln, wahrscheinlich, weil man selber negative Erfahrungen gemacht hat (gelle, Tausendproz. ;-)))). Kein Problem :)
Wie es letztenbdlich weiterläuft, weiß keiner, DENN: Immerhin gab es trotz der Ordnungsgelder bereits zwei sehr starke Rebounds - eigentlich unerklärlich, oder?! Als Zockerwert bleibt M+P daher m.E. durchaus spannend - denn all das Negative ist ja bereits lange bekannt und dürfte damit eingepreist sein... :-)
Mir trotzdem letztendlich auch komplett egal ... ich habe keine Ahnung habe und bin ein Neuling, da halte ich mich mal lieber raus ................. :-)
Alles nur meine Meinung und mehr nicht!! |