Chronik fremdenfeindlicher Vorfälle in 2006

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 26.05.06 10:16
eröffnet am: 24.05.06 10:46 von: KTM 950 Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 26.05.06 10:16 von: Strotz Leser gesamt: 2638
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

24.05.06 12:27

9368 Postings, 6687 Tage Hardstylister2Strotz, ich meinte, dass Du jemanden zitiert hast. o. T.

24.05.06 12:30

1728 Postings, 7456 Tage Strotz*g*

24.05.06 12:33

913 Postings, 6654 Tage Ziel_Touaregtja strotz...

die letzte Statistik ist vom BKA...kannst du gern dem Link folgen. Aber besser nicht, du würdest feststellen ich habe recht und hättest keinen Grund mehr dich auszutoben.

Und nun geil dich weiter an den paar Gewalttaten mit rechtem Hintergrund auf, das lenkt prima davon ab sich mit den wirklichen Problemen beschäftigen zu müssen und paßt besser zur pseudo-toleranten Meinung der Mehrheit. Bekommst du auch ein paar Grüne von älteren Herren dafür und kannst glücklich durch den Tag laufen :)  

24.05.06 15:18
1

2590 Postings, 7030 Tage brokeboywas gibts denn hier zu streiten?

... also ich denke, dass wir uns grundsätzlich darüber einig sind, dass wir gewalt verurteilen, oder? und wenn man nicht gerade jemandes auto zerkratzt, freundin gef****, geld gestolen, etc hat - und trotzdem gewalt erfährt, so sehen wir hier die schlimmste form, nämlich die blinde gewalt. ich finde es ziemlich schwachsinnig, hier die verbrechen einzelner gruppen und die wahrnehmung dessen gegeneinander aufzurechnen oder sich die statistiken um die ohren zu hauen.

ganz ehrlich: es gibt ein paar leute, mit denen ich noch eine rechnung offen habe - da ich aber gläubig und zivilisiert bin, lasse ich mich auch nicht im zugesoffenen zustand dazu hinreissen, denen etwas anzutun. menschen die diese hemmung nicht haben sind gefährlich und gefärden die gemeinschaft, die es zu schützen gilt - jede weitere betrachtung ist politischer natur und führt nicht zu befriedigenden ergebnissen.

mir persönlich ist es wurscht, ob es tiefere motivationen, wie fehlgeschlagene erziehung oder soziale misstände sind, die einen menschen zum killer oder schläger machen - ich betrachte das, was ist und ich bin nicht bereit die sicherheit der bevölkerung in irgendwelchen dunklen ecken der republik gefärdet zu sehen - ob das nun rechte oder türkische gangs sind.  

24.05.06 15:31

2616 Postings, 6682 Tage 14Landsermag für einige zu einseitig politisch sein

Aber die seite hier hab ich grad mim INet gefunden. Unter Fakten stehen Delikte, mit Quellenangaben.
http://www.auslaenderkriminalitaet.info/

Mfg  

24.05.06 15:51

11 Postings, 6549 Tage IHIRLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.06 19:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.05.06 15:53
1

193 Postings, 6566 Tage morpheus99Warum wird man rel. schnell als Nazi tituliert...

...wenn man nur die Tatsachen und Fakten a la "Ausländerkriminalität ist ein Problem in Deutschland" oder "Ausländer verüben prozentual gesehen mehr Straftaten als Deutsche" präsentiert? Weil es so wunderbar einfach ist, Jeden, dessen Äußerungen irgendwie nicht links oder linksliberal klingen mögen, ohne Sinn und Verstand als Nazischwein oder Dumpfbacke zu bezeichnen..Es ist scheinbar soo humanistisch, jedem Dahergelaufenem das Recht zuzubilligen, als Gast in Deutschland sich wie das Letzte zu benehmen. INteressanterweise haben viele unserer Nachbarn ähnliche Probleme, ohne sich allerdings im gleichen hysterischen Ausmaß wie hier zu äußern...

In diesem Sinne  

24.05.06 16:09
1

8001 Postings, 6828 Tage KTM 950morpheuss99

Dann sehen wir mal die 40.700 Rechtsextreme als einzelne Gruppe, davon sind 10.400 gewaltbereit. Diese Gruppe verursachten in 2005 15.360 rechtsextremistischer Straf- und Gewalttaten.    

24.05.06 16:17
1

51345 Postings, 8712 Tage eckimorpheus99, hier geht es um

fremdenfeindlichkeit. Siehe #1.

Wenn man so einen Thread aufmacht, dann kommt sofort, dies und das über Türken, was die böse sind.

Solche Auf-die-Türken-Hetz-Threads gibts genug.

Über fremdenfeindlichkeit nur reden geht nicht, ohne das immer sofort auf kriminelle Ausländer geschumpfen wird.  

24.05.06 16:24

695 Postings, 6746 Tage von Wutzlebenursache und wirkung. ecki

solange das bild des kriminellen ausländers in den meisten köpfen drin ist, werden die diskussionen immer so verlaufen.
ich finde es schade, dass 10-20% der ausländer alle anderen ebenfalls in misskredit bringen.
wenn man diese kriminellen elemente zügig gn heimat schicken würde, dann wäre der ruf der ausländerin deutschland allgemein auch positiver.

leider ist ehr das gegenteil der fall. spezielle kriminelle "ausländer" werden verstärkt ins land geholt. wo alle übrigen staaten strenge regeln haben, wird hier aufgeweicht ohne sinn und verstand.
und wenns mal an die öffentlichkeit kommt, dann nur für ganz kurze zeit - und das ohne ergebnis (fischer-affäre).  

24.05.06 16:26

11 Postings, 6549 Tage IHIR....

Morpheus99, mach mal nen Thread über Ausländergewalt auf und der erste der was über rechte "Dumpfbacken" etc schreibt ist der ältere Herr hier über mir....

Nur gut immer wieder zu erkennen, dass die als rechts diffamierten Mitbürger in puncto offener Dialog keinesfalls intoleranter sind als die vermeintlich weltoffenen Gutbürger in diesem Land.

Siehe dazu die Beispiele speziell von Herrn ecki der alle, die sich nicht Asche auf´s Haupt streuen und es wagen Ausländern auch ihre Taten vorzuhalten als Biertrinker abstempelt, die ein eigenes Arreal in D zugewiesen bekommen sollten um sich auszutoben.

Fremdenfeindlichkeit entsteht unter anderem durch die hohe Ausländerkriminalität und deren mangelnde Integrationsbereitschaft!! Schonmal daran gedacht? Nur um die Verwunderung vielleicht etwas aufzulösen warum beim Thema rechts auch immer Ausländer mit zur Sprache kommen.

Ab 50 wird man geistig unflexibel, das ist biologisch bedingt. Man meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :)  

24.05.06 16:27

193 Postings, 6566 Tage morpheus99Danke von Wutzleben!

Simple und einfach...diejenigen, die ihr Gastrecht verwirkt haben, sollten auch wieder gen Heimat geschickt werden. Dann gäbe es auch weniger Probleme..@ktm: dein Vergleich hinkt; nimm die Anzahl auffällig gewordener Ausländer und stelle ihnen die Anzahl der begangenen Straftaten gegenüber. Dann vergleich dies von mir aus mit wem auch immer..Fazit: egal, ob weiß, langhaarig, glatzköpfig - wer Straftaten begeht, sollte die Konsequenzen ertragen können...  

24.05.06 16:31
2

2590 Postings, 7030 Tage brokeboymorpheus!

ist ja gut! aber: wenn in der nachbarschaft ein täter x ein verbrechen -gleich welcher art- verübt, dann wird dieses verbrechen untersucht, durchleuchtet, evtl. der täter gefunden, vor gericht gestellt, verurteilt und evtl. preventions- oder warnmassnahmen dies spezielle verbrechen betreffend eingeleitet .
das ist ein in sich geschlossener vorgang, der nicht zur diskussion steht.

dass es auch noch andere untaten anderer täter an anderen ecken gibt, schmälert weder die schuld des verbrechers x, noch die bedeutung, noch die wunden der opfer, noch die verwerflichkeit des verbrechens als solches.

warum bitte muss man in einem thread über rechtsextremistische straftaten zwingend auf ein anderes unappetitliches feld hinweisen? dazwischen besteht kein kausaler zusammenhang!  

24.05.06 16:35

193 Postings, 6566 Tage morpheus99Natürlich besteht ein kausaler Zusammenhang...

...rechtsextreme Straftaten bedingen per definitionem Ausländer als Opfer. Wenn also in solch einem Thread darüber diskutiert wird, wird zwangsweise früher oder später genau das zur Sprache kommen, was ich bisher ansatzweise gepostet habe....ergo: weniger kriminelle Ausländer hier, weniger rechtsextreme Straftaten...  

24.05.06 16:39

2590 Postings, 7030 Tage brokeboywie bitte?

erstens stellst du -evtl. ohne es zu merken- hier die gleichung ausländer = kriminelle ausländer auf. zweitens impliziert dieses posting, dass man  der rechten gewalt nur herr wird, indem man die potentiellen opfer entfernt - das kann doch wohl nicht dein ernst sein, oder? würdest du pädophilie auch dadurch bekämpfen, indem du den leuten verbietest kinder zu bekommen?  

24.05.06 16:41

12175 Postings, 8396 Tage Karlchen_IISchlichte Weltsicht

Und weil es früher ach so soviele kriminelle Juden gab, darf man sich über die KZ nicht wundern.

Manche kramen auch noch die dämlichsten Argumente hervor, um alte und neue Nazis in Schutz zu nehmen.

Nazis sind arme Schweine. Die vermeintlichen Herrenmenschen brauchen jemanden, der aus ihrer Sicht unter ihnen steht. Sonst funktioniert der Mechanismus nicht. Wer das jeweils ist, ist beliebig austauschbar: Ausländer, Juden, Behinderte, Linke - völlig egal.  

24.05.06 16:42

193 Postings, 6566 Tage morpheus99Jetzt bin ich aber gespannt!

Wie schaffst du es, aus meinem Posting zu lesen, dass für mich Ausländer per se = kriminelle Ausländer sind?? Nun bin ich aber wirklich gespannt!!
Dass du meinst, dass man der rechten Gewalt nur Herr wird, wenn man die Opfer, sprich Ausländer, entzieht, mag durchaus ein logischer Schluss sein. Allerdings habe ich nie diese logische Schlußfolgerung als Empfehlung ausgesprochen - ergo, erst lesen, dann denken, dann schreiben!  

24.05.06 16:42

11 Postings, 6549 Tage IHIRLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.06 19:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.05.06 16:45

2590 Postings, 7030 Tage brokeboywie bitte soll man das hier sonst verstehen?

#39:...rechtsextreme Straftaten bedingen per definitionem Ausländer als Opfer...
....ergo: weniger kriminelle Ausländer hier, weniger rechtsextreme Straftaten...  

24.05.06 16:45
1

11 Postings, 6549 Tage IHIRdas ist pure Mathematik und logisch richtig o. T.

24.05.06 16:47

193 Postings, 6566 Tage morpheus99Danke IHIR...eigentlich ist das Stoff 3. Klasse..

24.05.06 16:47

12175 Postings, 8396 Tage Karlchen_IIMathematik?

Gibt Algebra, Mengenlehre etc. - aber seid wann gibt es eine völkische Mathematik?  

24.05.06 16:51

193 Postings, 6566 Tage morpheus99Zum Verständnis...

..Karlchen; wenn Menge A und Menge B miteinander ein Problem haben und du reduzierst Menge A, dann ist - Logos folgend - definitely weniger Stress zwischen Menge A und B.

Eigentlich ganz einfach und nur den Regeln der Mathematik folgend.  

24.05.06 16:52
1

2590 Postings, 7030 Tage brokeboyalso leute ...

... bleibt mal auf dem boden. das rechtsradikale sich als opfer einer jüdischen, alliierten, multikultifreundlichen oder sonst einer wirren verschwörungstheorie-pisse betrachten, gehört genauso zwingend zu ihrem dumpfen weltbild, wie das pseudoelitäre selbstverständnis massenmordender islamisten-trottel - seis drum.

aber mal ehrlich - glaubt ihr wirklich dass versoffene, schlecht erzogene und fehlgeleitete proleten sich plötzlich zu guten, freundlichen und fleissigen staatsbürgern entwickeln, wenn man ihnen eines ihrer beliebigen feindbilder entzieht?

wie ist es denn? warum gelangt man zu einer chauvinistischen, "völkischen" sicht - das war, ist und wird immer die blosse kompensation eines minderwertigkeitskomplexes sein - eines berechtigten, wie mir scheint.  

24.05.06 16:56

12175 Postings, 8396 Tage Karlchen_IINoch nicht mal Mengenlehre wird beherrscht. o. T.

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben