AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1528 von 2228
neuester Beitrag: 28.03.24 19:22
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 55690
neuester Beitrag: 28.03.24 19:22 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 15743399
davon Heute: 11079
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1526 | 1527 |
| 1529 | 1530 | ... | 2228   

03.10.22 18:50
wird definitiv überleben und nicht totgeshortet werden...
leute die das anders sehen haben nichts verstanden oder sind einfach nur realitätsfremd... ;-)

die LP wurde auch schon so oft totgesprochen..und was ist passiert..? genau das gegenteil... !! so wird es auch bei AMC laufen...
aber wie gesagt nur eine frage der zeit...avatar wird 2-3mrd reinspülen... der spott wird schnell verstummen...

aber momentan ist ja der gesamte markt am abstürzen ... das ist offensichtlich...daher beobachte ich und trinke tee...  

03.10.22 18:51
2

125 Postings, 759 Tage APEFESTIVAL202.hans r. immer die selben antworten...gäähn...

03.10.22 19:05
2

3020 Postings, 2542 Tage Hans R.Immer dieselben ...

Antworten und Fragen.

Deine Erwartungshaltung ist: Es muß doch jetzt endlich squeezen.

Das wollen alle APEs und Investierten.
Keiner hat aber das Wissen Dir mittzuteilen wann und ob es kommen wird.

Dein Rumgeheule bringt aber auch nichts. Wie wäre es konstruktiver?
Du investierst in eine Aktie und unterminierst  dein Invet sogleich wieder?!

Entweder nicht investieren, vorher informieren, und dann vielleicht auch mal die Positiven Dinge herrausarbeiten.
Mimimimi bringt Dich und Uns nicht weiter.  

03.10.22 19:12
1

125 Postings, 759 Tage APEFESTIVAL202.hans

bei 4 rauszugehen war situationbedingt "konstruktiv" für meinen geldbeutel...und keine schande...
will nicht wissen wer alles hier ähnlich gehandelt hat...und trotzdem verlogen große sprüche vom HODL gespuckt hat...
ich schtze...ca. 50% heuchler hier...nur meine meinung..ich stehe weningstens zu meinen taten..
heißt nicht daß ich nicht zu amc stehe...glaube nach wie vor an dieses unternehmen...und dein squeezgelaber zieht auch nicht mehr...bin realist und kein träumer...  

03.10.22 19:21
2

264 Postings, 1058 Tage warriorRainbow@Apefestival

Unehrliche Menschen schätzen so, weil sie von sich ausgehen. Würdest du mich fragen, dann würde ich sagen, dass es vielleicht 1% ist.
Es ist ja auch in Ordnung, dass du so gehandelt hast. Nur wirst du mit dieser Taktik über längere Zeit keinen Erfolg haben.  

03.10.22 19:25
1

125 Postings, 759 Tage APEFESTIVAL202.worrior...

1% ..ZIEMLICH BLAUÄGIG..aber egal..ich hoffe meine taktik geht auf..falls nicht ..pech gehabt..  

03.10.22 19:33
8

3020 Postings, 2542 Tage Hans R.Leute wie Du ...

unterminieren die ganze Sache.

Dein Geschreibsel bedeutet: Klopft mir auf die Schulter, ich habe verkauft und der Kurs ist gesunken.

Würden das alle machen würde sich Kenny Boy sehr freuen.
Du störst das HODL Prinzip.

Du kannst ja machen was du möchtest, aber stell dich nicht blöd hin und behaupte schlauer als alle anderen zu sein.

Weißt Du überhaubt was Du sein willst?
Stehst Du zu irgendeinem Prinzip?

Willst Du ausser Geld machen auch anderes erreichen (wie mittlerweile viele HODLer)?

Du stehst zu nicht, behauptest viel, tust aber wenig DAFÜR. Super.  

03.10.22 19:39
2

116 Postings, 757 Tage Brisingir@apefest

Mit deinem Charakter bist du im Nachbarthread besser aufgehoben  

03.10.22 19:45
2

125 Postings, 759 Tage APEFESTIVAL202....kein problem..

wollte nur die lage hier checken...nach wie vor scheuklappendenken...
habe mit amc und ape schon viel verloren....und es mir bei gelegenheit zurückholen..und evtl. sogar long gehen...wer weiß...that´s all..
jetzt könnt ihr euch weiter aufregen & schwarze sterne durch die gegend werfen...
...and euch auch noch die affen HODL kronen aufsetzten...wenn´s gut tut und hilft...? ok...hope so"  

03.10.22 19:53

3020 Postings, 2542 Tage Hans R.scheuklappendenken

Bei wem?
Hier weiß niemand wann und ob es zum Squeeze kommt.
Einige sind überzeugter, andere weniger. Aber voller Hoffnung.

Du redest wie ein trotziges Kind?!
 

03.10.22 19:54
5

557 Postings, 1050 Tage GlaubeVersetztBerg.1% also eher 0,1%

....und das sagt mir mein Bauchgefühl, denn Apes die sich hier ins Thema seit 1,5 Jahren reingefuchst haben und investiert sind werden alles andere tun, als bei einer Aktie, bei der die Endabrechnung noch offen steht und alle Anzeichen und die momentane Lage dafür spricht, mit einem VERLUST zu verkaufen. Wackelkandidaten gab und gibt es immer....gut wenn die Platz für neue überzeugte Leute machen. Und zur Frage wegen des 3D Schachs....die wenigsten SchachSpile werden in 3-4 Zügen beendet...aber wer das Spiel nach dem genialen APE Dividenden Schachzug definitiv verlieren wird sind die UNGEDULDIGEN die nicht auf den nächsten Zug bzw das Resultat des letzten Zuges warten können. Ich habe Zeit und vertraue dem Prozess. Allen anderen nervösen Panikverbreitern empfehle ich ne Packung Beta Blocker.....und vielleicht etwas Chi Gong und Yoga um wieder mehr auf die innere Mitte und nicht auf den von HF manipulierten Kopf zu hören.

#AMCweLOVEtheSTOCK
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung- nur meine persönliche Meinung
 

03.10.22 20:24
1

125 Postings, 759 Tage APEFESTIVAL202.hans..

trotzig...klar ..kann schon sein..darf man ja auch sein in solchen situationen..oder nicht?
will nicht wissen wie vielen hier arsch auf grundeis geht..vor allem bzgl. APE aktie..

die könnte tatsächlich gekillt werden..oder auch nicht..weiß ebenso keiner...
was ich aber nicht glaube..das würde bzgl. manipulation zu hohe wellen schlagen..das können und dürften sich die hf´s nicht erlauben..

klar und squeeze steht in den sternen...evtl. kommt ja noch eine "wütende jetzt erst recht phase" der anleger bzgl. aktienkauf....keiner weiß es..
könnte aber passieren...
will einfach nur offen diskussionen führen ohne gleich abgestraft zu werden...
in solchen phasen kann so etwas auch gut tun..und gewitter reinigen ja bekannterweise die luft...
schönen abend allen""  

03.10.22 20:34
3

16 Postings, 542 Tage martinson6Festival,

hier geht niemanden der Arsch auf Grundeis, weil im Gegensatz zu dir hier nicht alle derart minderbemittelt sind. Schau doch mal nebenan vorbei, da bist du unter Gleichgesinnten.  

03.10.22 20:40

125 Postings, 759 Tage APEFESTIVAL202.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.10.22 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

03.10.22 20:44

125 Postings, 759 Tage APEFESTIVAL202.martins..

wohl dein erster beitrag..und gleich mit beleidingungen gespickt...nicht schlecht, spricht für kompetenz... :-))))  

03.10.22 20:57
1

557 Postings, 1050 Tage GlaubeVersetztBerg.Und jetzt...

Ruhe hier...heute ist Tag der Einheit, nicht der Entzweiung oder Anfeindung. Apes und jetzt aufgepasst: TOGETHER ( in Übersetzung: ZUSAMMEN ) strong.

 

03.10.22 21:24
6

5104 Postings, 3237 Tage s1893Warriorrainbow

Super Mario tritt in allen Foren so auf. Er nörgelt immer und provoziert. Super Mario ist hier kein Kritiker sondern ein gebranntes Kind. Nicht alles ernst nehmen...
Super Mario schreibt nie wenn der Kurs steigt. Wenig Ahnung, nie fundiert und davon viel.

Was fällt einem da auf?

Hodl & keine Handlungsempfehlung
 

03.10.22 22:35
1

13127 Postings, 5833 Tage RichyBerlinCS

"Credit Suisse im freien Fall"

Die hat sich jetzt in 1 Jahr halbiert (übel), aber das hat die APE in 6 Wochen geschafft..
Sprecht ihr da auch mal vom -freien Fall- ?
 

03.10.22 22:58

676 Postings, 1299 Tage willi_wuffFilme und Zuschauer

03.10.22 23:00

2913 Postings, 1778 Tage Graf Rotz@Richy

ja, würde ich sagen, kurstechnisch freier Fall der APE.
Bis zum Abschluss der KE rechne ich auch mit einem weiteren sehr deutlichen Absinken. Spätestens danach gehts m.E. aber wieder aufwärts.  

03.10.22 23:24
1

5104 Postings, 3237 Tage s1893Richyberlin

Nur mit dem Unterschied das beim Protagonist aus CH andere Gründe vorliegen als bei AMC. Null vergleichbar. Der Protagonist aus CH hat sich verzockt was aus allen Berichten die ich heute gelesen habe hervorgeht? Oder wodurch sind deren Kreditausfallversicherungen so übermäßig teuer geworden? Vermutlich wegen deren Risiko? Spekulieren will ich jetzt auch nicht und was reininterpretieren aber bei der Finanzierung von riskanten Spekulationsgeschäften wird auch die ein oder andere Bank mit im Boot sein. Deren horrenden Gewinne der letzten Jahre wurden nicht durch Omas Sparbuch erzielt? Das Geld druckt Kenny und Co. sicher auch noch nicht selber das kommt nich irgendwo her.

Ich bin da kein Insider - aber der ein oder andere spekuliert hier darauf das es zu margin calls kommen könnte welche den ein oder anderen überfordern könnte.

Darfst du gerne widerlegen? Ich bin da um Infos dankbar.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

03.10.22 23:35

13127 Postings, 5833 Tage RichyBerlins1893,

es ging gerade nur um den Begriff "im freien Fall", der wesentlich mehr auf die APE zutrifft, aber nicht verwendet wird/werden darf.


(Ich schaue übrigens gerade "Eat the Rich" auf Netflix. Wirklich sehr zu empfehlen. Bringt einen nochmal in die Anfangszeit dieser ganzen Show zurück. :))
https://www.netflix.com/de/title/81424332
 

03.10.22 23:59
4

1095 Postings, 1059 Tage schulle86im freien Fall

Du kannst doch nicht eine Bank die sich sehr verzockt hat mit einer Aktie die unglaublich manipuliert wird vergleichen?!? Absolut unpassend. Und bitte was? Was darf man hier nicht? Wir sind über alle Informationen, DIE BELEGT SIND, dankbar. Auch unangenehme Themen werden hier angesprochen. Und tut mir für dich leid dass wir so ein eingeschworene Haufen sind wo kein Stück Papier zwischen passt. Das passt einigen nicht. Aber...

#apestogetherstrong  

04.10.22 00:10

13127 Postings, 5833 Tage RichyBerlinpuhhh,

es geht um die Begrifflichkeit "im freien Fall".. Nicht darum warum oder ob gerechtfertigt.

Aber es ist wohl zu spät. Good night

Eat the rich
 

Seite: 1 | ... | 1526 | 1527 |
| 1529 | 1530 | ... | 2228   
   Antwort einfügen - nach oben