zu früh rauszugehn hab i schon paar mal gemacht ,diesmal hab ich das nicht vor habe nur noch geld investiert das ich die nächsten 5 jahre nicht benötige :) free cashflow sozusagen
PaiMei
: Auf jeden Fall besteht bei den Koalas ...
... Nachholbedarf nach den Vorgaben in Deutschland. 0.45 AUD = 0.325 Euro. Mir würde es schon fast reichen, wenn sie heute nacht bzw. morgen früh zu pari in D schliessen würden. Für einen gelungenen Wochenausklang wären die 0.45 AUD (+) natürlich genial.
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
... sieht so aus, als ob in Frankfurt mit 0.32 Euro geschlossen wird. Hätte ich nicht gedacht. Hat sich gerade nochmals jemand beherzte 50.000 Stücke gegönnt ;-))
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
joker67
: Andererseits reissen wir heute in Australien
bei 0,41$ ein gap.
Ich bin ein Verfechter der These das fast alle gaps geschlossen werden,bevor es zu einem fundierten Anstieg kommt. O.k...es gibt auch runaway gaps...aber dann bitte ordentlich zulegen...;-)))
----------- Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Das Volumen in Australien war heute spitzenmässig und zum Schluss nur noch 100 K bei 0,45 A-$ im Ask. Die werden wohl in der ersten Handelsminute am Montag komplett abgeräumt werden. Wahrscheinlich folgen nun die Anschlusskäufe hier bei uns.
joker67
: Wenn man bedenkt das die Börse in Australien
mit 0,7% im Minus geschlossen hat...eine gute performance.
Eine Bestätigung unserer Annahme,dass im Moment im Hintergrund wegweisende Dinge laufen. Ansonsten machte der steigende Kurs unter steigendem Volumen (und das ohne news) keinen Sinn.
----------- Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.