Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.09 10:11
eröffnet am: 13.02.09 17:25 von: Jens Hamma. Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 14.02.09 10:11 von: Frettchen1 Leser gesamt: 1975
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

13.02.09 17:25
12

11 Postings, 5555 Tage Jens HammanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.03.09 16:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

 

 

13.02.09 17:35
3

15025 Postings, 5674 Tage Karlchen_VDas ist noch gar nichts...

Der Papst, ein Meta-Physiker sagt, es gäbe einen Gott.  

13.02.09 17:37
16

69033 Postings, 7475 Tage BarCodeUnd eine Physikerin

sagt, sie sei Kanzlerin!
-----------

13.02.09 18:47
2

12570 Postings, 7439 Tage EichiDiese Kommunikation innerhalb

dem Universum ist "esoterisch" bekannt.

Beispiel: Eine nach unseren Vorstellungen primitive Spezies (Steinzeitmenschen) braucht Hilfe und betet deshalb, das ein Gott erscheinen möge, um eine immer wieder kehrende Naturkatastrophe (welche die Entwicklung behindert) zu beenden.

Das kann dazu führen, das ein Mensch (Esoteriker) bei uns eine sog. "Astralprojektion" erlebt. Er tritt aufgrund der Gebete dieser Spezies mit Seele und Geist aus seinem physischen Körper aus und wird dort "hingezogen". Er fliegt also mit Überlichtgeschwindigung zu diesem Planeten und erscheint dort, zwar im Astralkörper, aber die Spezies dort merkt keinen wesentlichen Unterschied zum normalen. Nachdem der Mensch anders aussieht, halten diese ihn für den gerufenen Gott zu ihrer Rettung.

Die weitere Geschichte erspar ich mir. Denn sie beruht auf Wahrheit.
-----------

13.02.09 18:52
1

69033 Postings, 7475 Tage BarCodeHaben sie bereut?

13.02.09 18:53
5

15025 Postings, 5674 Tage Karlchen_VDie Steinzeitmenschen waren nicht so blöde,

an einen Gott zu glauben. Die mussten sehen, wie sie über die Runden kamen. Da hatten sie eben nichts übrig - von der Jagdbeute - für Gottesanbeter, Pfaffen und andere Scharlatane. Da musste jeder sich strecken - und konnte sich nicht als Hirt von anderen durchfüttern lassen.  

13.02.09 18:55
1

58056 Postings, 6028 Tage jocyxdann werde ich mal in meinen Astralkörper

schlüpfen und ein schönes WE verbringen.  

13.02.09 20:09
3

13393 Postings, 7449 Tage danjelshakewirklich interessant...

das universum ist halt nicht da zu ende, wo wir es nicht mehr verstehen.
-----------
mfg ds

13.02.09 22:40
3

11 Postings, 5555 Tage Jens HammanIch finde es...

...wirklich gut, dass sich die Wissenschaft des Themas annimmt. Natürlich freie ich mich auch über witzige Kommentare.  

13.02.09 22:41
2

6681 Postings, 6125 Tage swedenfreie? ;-)

13.02.09 22:43
7

225 Postings, 5550 Tage Flankengottgelegentlich bin ich auch bei denSteinzeitmenschen

allerdings haben sie bereits Internet und halten sich in einem merkwürdigen Börsenforum auf  

13.02.09 23:09
2

11 Postings, 5555 Tage Jens HammanIch freue mich...


...nicht freie mich. Oh Mann, kann man mir denn einen Tippfehler nicht nachsehen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.09 13:31
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Hiermit wie besprochen erledigt.

 

 

13.02.09 23:13

12570 Postings, 7439 Tage EichiAuf dem Planeten dieser sog. Steinzeitmenschen

war eine "niedrige Kultur" vorhanden. Man wohnte in der Regel zum Schutz vor der Witterung unter der Erdoberfläche, in Höhlen, die aber trotzdem wohnlich ausgestattet waren.

Die Entwicklung ging deshalb nicht voran, weil es das Klima nicht zu ließ. Mitunter "regnete" es große Klumpen (wie Felsbrocken) vom Himmel und richtete immer wieder massive Schäden an. Es waren zwei Sonnen am Himmel und laufend stark bewölkt.

Durch diese konzentrierten Gebete kam nun - der Mensch - von der Erde. Er erschien in der Wohnung eines dieser Steinzeitmenschen und materialisierte sich automatisch. Als der Steinzeitmensch das sah, fiel er auf die Knie und wollte die Füße des Menschen küssen. Dieser beruhigte ihn natürlich. Dann führte der Steinzeitmensch den Irdischen zur Vorstellung auf die Straße und alle staunten. Das war praktisch für die eine Art Messias, der auch so behandelt und sehr verehrt wurde. Natürlich versprachen die sich Hilfe.

Nach einiger Zeit kam Jemand gerannt und rief, ein Unwetter ist im Anmarsch.

Nun war der sog. Messias, unser Mensch, gefragt. Ein Esoteriker, ausgebildet durch Geistwesen und Gurus. Er traute sich zu, das Unwetter durch Gedankenkraft abzuwenden. Nur das glückte nicht ganz. Der Platz mit einem geringen Radius, wo der Mensch selbst nebst ein paar anderen stand, blieb verschont. Diejenigen welche vertrauten und keinen Schutz suchten, wurden entweder durch das Unwetter erschlagen oder schwer verletzt und auch die dürftigen Pflanzungen wurden wieder schwer beschädigt.

Natürlich kam durch den Tod mehrerer Steinzeitmenschen, die glaubten, eine Trauer und dann Wut zustande. So wollte man den Irdischen lynchen. Als das geschehen sollte, entmaterialisierte er sich und folg zurück nach Hause. (So lief es ungefähr ab).
-----------

13.02.09 23:16
1

58056 Postings, 6028 Tage jocyxist das von Stanilaw Lem ?

13.02.09 23:48
2

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.#1:die spannende Frage wäre ja immer zu wissen..

was war vor dem Urknall, bzw. wer gab den universellen Startschuß?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

13.02.09 23:50

69033 Postings, 7475 Tage BarCodeWelche Episode war das nochmal?

13.02.09 23:52
3

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.meinst du jetzt star trek ?

-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

14.02.09 00:31

58056 Postings, 6028 Tage jocyxso ein Mist, die ersten Folgen habe ich nicht

gesehen.
Aber das ist wie mit dem Huhn und dem Ei ...  

14.02.09 09:48

12570 Postings, 7439 Tage EichiVor dem sog. Urknall

war die Seele alleine. Die Seele ist nicht definierbar, weil (vom Verstand her) unbeschreiblich und unfassbar. Daneben gab es einen Geist. Als sich die All-Seele mit dem All-Geist vereinigte, entstand diese Explosion (Urknall). Daraus entstand ein Körper (Form). Durch die laufenden Wiederholungen bezüglich Vereinigungen (kann man mit Sexualität vergleichen) expandierte das All.
-----------

14.02.09 09:55
1

129861 Postings, 7462 Tage kiiwiihätte man uns diesen Knall nicht besser ersparen

können...??
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

14.02.09 10:10

12570 Postings, 7439 Tage EichiDeine Gedanken kiiwii sind

damit konform zu den Heiligen, welche sich der Askese verschrieben haben. Also kath. Geistliche, buddh. Mönche, Nonnen, germanische (heidnische) Sybillen u.s.w.

Die Ursache allen Übels liegt in der Sexualität. Die Enthaltsamkeit führt aber deshalb zu nichts, weil die Begierde nicht ausgeschaltet werden kann. Diese Kraft hat ihr Recht und ist da! Es kann genauso wenig die permanente Kettenreaktion darin ausgeschaltet werden. Der Prozess läuft ewig. Es gibt also kein Ende. Die Expansion des Universums ist unendlich.
-----------

14.02.09 10:11
1

3764 Postings, 6220 Tage Frettchen1#1 Weiß man Prinzip schon lange -

man lese z.B. Rupert Sheldrake - Das Gedächtnis der Natur, oder die morphogentischen Felder.
Wie schon mal gesagt, daß Wissen war schon IMMER da, der Mensch oder andere Wesen "finden" es erst halt jetzt, bzw. öffnen sich erst nach & nach für bestimmte Dinge.

Mit dem Wissen kann man das so vergleichen, als wäre es eine Schallplatte od. eine CD -
wo alle(s) Lieder/Wissen schon drauf ist, ABER es liegt am Menschen, WANN er ein bestimmtes Stück hören/erfahren/erleben will! Somit hat JEDER Menschen(Wesen) seinen eigenen FREIEN WILLEN und seine eigene Entscheidungsmöglichkeit, wann er was erleben will.
Es ist somit ABSOULT nichts Vorherbestimmt!!!

Schönes WE noch
-----------

Die Welt und Du sind Eins - Wir ALLE sind Eins!

Interessante Bücher:
> Don Miguel Ruiz - Die innere Wahrheit
> Neale Donald Walsch - Neue Offenbarungen

   Antwort einfügen - nach oben