geldverdienen mit CODE RED???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.01 09:55
eröffnet am: 01.08.01 08:46 von: Mannivo Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 01.08.01 09:55 von: Nobody II Leser gesamt: 907
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.08.01 08:46

16 Postings, 8335 Tage Mannivogeldverdienen mit CODE RED???

wisst ihr noch was damals mit dem I love you Virus war??? ja genau, das hat ne Menge Chaos verbreitet! Aber das schöne daran war, dass die Kurse von Firmen wie Utimaco und Secunet kurzzeitig abgingen!!
Und jetzt geistert wieder so ein Ding durch die Medien, ich bin mir ja nicht sicher, aber wenn wieder mal Panik ausbricht( und da das Virus schon US-Regierungsseiten lahmgelegt hat, könnte das passieren) könnten obengenannte wieder profitieren.

gruß  

01.08.01 08:53

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärda gibt aber leider nen unterschied

nt und 2000 iss nur bei profikisten verbreitet und da auch oft nur intern eiloffjuu etc ging auf ottonormalkeyboardquäler los
blaubärgrüsse  

01.08.01 09:55

5241 Postings, 8569 Tage Nobody II@Capt'n

Mag bei diesem Virus der Fall sein - aber ich denke mal langfristig und vorbeugend, wird das Interesse nach Sicherheit sowohl bei Firmen (welche bestimmt genausoviel Umsatz wie die Ottonormalverbraucher machen) als auch bei Privaten wachsen.
Code Red muß ja nicht der letzte Virus gewesen sein. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich da ein paar (durchgeknallte) in eine Highscoreliste eintragen lassen wollen. Die Noten sind die eleganteste, effektivste, kontrollierteste und längste Lahmlegung. Und der Programmierer von Code Red steht bestimmt sehr weit oben in dieser Highscore.

Ich denke mal Werte wie Symantec, Articon und Secunet werden davon wirklich profitieren.
Ich denke mal Firmen, welche heute nicht arbeiten können, die werden sich auf jeden Fall überlegen, ob man mit Sicherheitslösungen diesen Tag (wenn es bei einem bleibt) wo keine Arbeit erfolgen kann, hätte vermeiden können.

technical-investor.de





Gruß
Nobody II  

   Antwort einfügen - nach oben