Mein KOC ist im März ausgelaufen (kleiner Verlust) und ich De... habe nicht verlängert :-(
Heute nun trotzdem Neueinstieg Bald werden auch höhere Ziele folgen, denke ich.
(Zusammenfassung transl Google (bartosz.dabrowski@tr.com)) ** Die Aktien des größten deutschen Kreditgebers, der Deutschen Bank, sind nach den Ergebnissen des ersten Quartals um 6,4% gestiegen und auf den besten Tag seit 7 Monaten eingestellt **Für den Zeitraum Januar bis einschliesslich März standen bei der Deutschen Bank vor Steuern rund 1,6 Milliarden Euro Plus in den Büchern und damit deutlich mehr als von Analysten im Schnitt erwartet. ** Die Bank schwenkt auf einen besser als erwarteten Nettogewinn, da die Stärke der Investmentbank dazu beigetragen hat, den Gegenwind eines laufenden Restrukturierungsprogramms und der Coronavirus-Pandemie auszugleichen ** Der Nettogewinn im ersten Quartal von 908 Millionen Euro (1,1 Milliarden US-Dollar) ist der höchste Quartalsgewinn seit dem ersten Quartal 2014 ** "Sehr gute Ergebnisse", sagt Citi ** JP Morgan begrüßt die verbesserten und ehrgeizigen Leitlinien und Ziele für 2021 ** "Die DB hat nicht nur in allen Geschäftsbereichen besser als erwartete Ergebnisse gemeldet, sondern auch die saubersten Ergebnisse aller bisherigen globalen Investmentbanken in unserer Berichterstattung", fügt der Broker hinzu ** Morgan Stanley verzeichnet einen starken Start in das Jahr, wobei die Kennzahlen deutlich vor dem Konsens liegen |