Wie bereits oben beschrieben, ist die UNIPROF REAL ESTATE HOLDING AG derzeit noch insolvent. Gleichwohl gibt es einige Indizien, die bereits auf einen Manteldeal hindeuten könnten. So verlinkt bereits jetzt die alte Homepage von Uniprof - www.uniprof.de - auf die Homepage der Lux International AG - http://www.l-u-x.de/ -, zu welcher in Deutschland die Tochtergesellschaft "Lux (Deutschland) GmbH" mit Hauptsitz in Fulda gehört.
Der Mantel der UNIPROF REAL ESTATE HOLDING AG wird an der Frankfurter Börse im "General Standard" notiert.
Würde die "Lux (Deutschland) GmbH" in den Mantel der UNIPROF REAL ESTATE HOLDING AG schlüpfen, könnte sie per sogen. "Cold-IPO" den Weg in den geregelten Markt an der Börse in Frankfurt finden, ohne ein aufwendiges Zulassungsverfahren durchlaufen zu müssen. Die Voraussetzungen für solchen "Börsengang durch die Hintertür" stehen m.E. ganz gut, wenn man die geringe Marktkapitalisierung und den geringen Streubesitz berücksichtigt.
Man darf gespannt sein, was hier in nächster Zeit kommt...
da hab ich gerade nicht schlecht geguckt, als bei der comdirekt fehlerhafter weise eine 21€ im geld stand :-D hat sich aber nach einer sekunder korrigiert.
was willst du mit deinen posting sagen? ich pers. denke das wir nochmal richtung 0,20€ gehen. Aber ob es noch höher wie mache andere zockeraktien gehen wird glaube ich nicht. was hast du denn für ziele ;-)
die hohen Umsätze zum jeweiligen Kurs-Bereich vor kurzem an. Scheint mir ein Zwischenschritt zu einem höheren Kursniveau gewesen zusein. Hier wurde ganz klar eingesammelt für den nächsten Up Move. Auch ich bin hier auch sehr bullisch gestimmt.
Hmmm schwer zu sagen. Das Orderbuch ist immer sehr dünn... Sollte ein bisschen Volumen noch reinkommn sind wir schnell wieder bei 20 Cent!! We will see... Aber sieht nicht schlecht aus... Auch schöne Geldseite bei 9 Cent
in der nächsten Zeit. Uniprof wird auf jeden Fall noch laufen, man hat vor kurzer Zeit gesehen , wie schnell hier hohes Volumen aufkommt und die Aktie treiben kann.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!