SG werden 5 Mrd. geklaut??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.08 22:38
eröffnet am: 24.01.08 21:44 von: centy01 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.01.08 22:38 von: rickberlin Leser gesamt: 6872
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

24.01.08 21:44
1

1132 Postings, 6444 Tage centy01SG werden 5 Mrd. geklaut??

Ein kleiner Angestellter soll die SG um 5 Mrd. geprellt haben und die Bank will von alldem nichts gewußt haben? Für wie blöd halten die uns? Die suchen doch nur ein Bauernopfer um nicht erklären zu müssen was sie mit dem Geld gemacht haben, wahrscheinlich auch bei der subprimekrise verzockt!!  Also was lernen wir daraus? Firmen und deren Chefs sind blöd und merken nichts. Ich versuch morgen mal meine mir anvertrauten Maschinen zu verkloppen. Dürfte so ne Mille für mich drin sein, da das im Verhältnis echte Peanauts sind fällt das bestimmt nicht auf!Geld im Kopf  

24.01.08 22:38

1709 Postings, 6795 Tage rickberlingekauft

ich bin heute zu 74 euro rein,die anderen banken haben heute 9% gewonnen,und SG hat 6% verloren - macht genau die differenz von 5 Mrd aus....  

   Antwort einfügen - nach oben