Greenspan warnt und warnt und warnt... doch es will einfach kein Verkaufsdruck aufkommen, tsts, jeder Rückgang wird eher zum kaufen genutzt. Für mich ein Zeichen das alles eh schon längst eingepreist ist.
Und die Unternehmen? Sie werden teilweise abverkauft weil sich zwar ihr Gewinn vervielfacht hat, aber der Ausblick nicht noch mehr!!! verspricht - wo soll das denn enden? Wo will der Mensch denn hin damit. Das kann doch gar funktionieren, immer höher, weiter, schneller? Aber der Mensch ist nunmal gierig und deshalb wird die Ralley weitergehn und meiner Meinung nach von dem jetzigen Dax-Niveau aus bei ca. 4930 bis Ende Nov stehn wir dann bei 5250. Intel wirds schon richten :-)
Kann natürlich sein, dass es nur mein Wunschdenken ist und hinterher sind alle immer schlauer, doch mein Gefühl... Aber Vorsicht: Ich versteh weder was von Wirtschaft noch versteh ich was von Börse ;-) ich schieb hier nur ein paar Zahlen hin und her, wie in einem Spiel, denn nix anderes isses und soll es auch nicht sein!! ;-))
Verabschiede mich für heute good n8 Ariva |