ebay - Geschäftsidee

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.03 21:26
eröffnet am: 23.06.03 21:57 von: weme Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 24.06.03 21:26 von: weme Leser gesamt: 1958
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.06.03 21:57

240 Postings, 7928 Tage wemeebay - Geschäftsidee

Irgendjemand ne Idee was sich zur Zeit lohnen würde, bei ebay zu versteigern?

...und wenns geht jetzt ernsthafte Beiträge!

Danke!  

23.06.03 22:01

13451 Postings, 8608 Tage daxbunnyich habe meine drin - schon seit

23.06.03 22:09

105 Postings, 7624 Tage boersianer@ daxbunny

Darf man fragen , was du verkaufst ?

MfG  boersianer  

24.06.03 10:19

5092 Postings, 8071 Tage dreameagle@ DB

Deine Schwiegermutter ?  :-))
Oder deinen alten Socken ?... um den Grinch einmal ein bisschen zu vertreten...

Gruß in den Süden





Carpe Diem...  

24.06.03 10:26

4556 Postings, 8200 Tage brokergoldwarum versteigern

steiger schmuck von ebay aus den pfandhaus und verkaufe ihn dann
weiter da sind edle stücke für wenig geld drin
mit wertbescheinigung das geht schau dich mal um  

24.06.03 10:27

20687 Postings, 8907 Tage preisfuchsmäh deinen rasen und verkauf das getrocknete

gras was sich jetzt heu nennt als biozucht-heu ideal für hamster und kleintiere.  

24.06.03 13:35

613 Postings, 8639 Tage ReneWCwieso versteigern?

ist das nicht kauf gegen höchstes gebot

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

24.06.03 17:32

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_I@Ebay ist absolute Klasse. Habe da neulich

drei Bücherkisten für 6,50 Euro ersteigert. Hole die ab, und da fragen mich die Jungs, ob ich nicht noch ne weitere mitnehmen will. alles zusammen 8 Euro. Klar: Also rein in mein Auto.

Zuhause ausgepackt: 20 von den etwa 130 Büchern waren was - der Rest eher Schmodder. Doch in einer Kiste liegen noch ein paar alte offizielle Veröffentlichungen - etwa das 1. Gesetzblatt der DDR (Gesetz über die Konstituierung der Provisorischen Volkskammer...) und ähnliches.  

24.06.03 17:52

6431 Postings, 8038 Tage altmeisterkarlchen hat recht

nen kumpel von mir ist recht nett  im geschäft bei ebay und amazon mit büchern kauft von verlagen in 2 kategorien für 2,50 für bücher im wert bis 39,95 und für 7,50 ab 39,95.
remittenden ab.
tja und das in riesigen mengen verkauft ca 20 bücher zur zeit täglich die computebuchpreise kennt ihr sicherlich....  

24.06.03 17:53

13451 Postings, 8608 Tage daxbunnyja Bücher gehen recht gut

bei ebay und amazon  

24.06.03 18:07

4420 Postings, 8553 Tage Spitfire33Falls Du für meine Schwiegermutter

1 Million Euro erhälst, darfst Du die Hälfte behalten. Bist Du ganz lieb, dann sind sogar 50 % für Dich.  

24.06.03 20:36
1

202 Postings, 8682 Tage dcarlitogeiler Link! das ist auf jeden Fall glaubwürdig!

habe gleich gekauft und schon 6 Minuten später klingelte der Postmann mit einem nagelneuen Plasmafernseher im Auto. Ok, ich musste ihm tragen helfen, aber das macht man doch gerne, wenn man einen riesigen Fernseher dafür bekommt...

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen! Wahnsinn. Das sollte hier wirklich jeder kaufen, die Kopie verkaufe ich hier für nur 5 Euro (2 Euro gespart für Clevere!) bei Abnahme von mindestens 2 Stück (nicht personengebunden)...

Viel Spass mit diesem Dokument!



und nochmal Danke an weme für diesen Link! :-D  

24.06.03 20:55

240 Postings, 7928 Tage wemenatürlich, hab ich schon erwähnt

das ich Provision verlange?? :-)

...ich glaub ich bastel mir auch so ein Dokument und werde Multimillionär  

24.06.03 21:03

202 Postings, 8682 Tage dcarlitowäre tatsächlich gespannt, ob es welche gibt, die

genau darauf reinfallen!? Ok, sieht man mal irgendwelche Zusammenschnitte von Talkshows, dann glaube ich schon, dass es in D genug absolute Schwachmaten gibt...Man kann also wirklich nur schwer reich damit werden...

Naja irgendwie bin ich tatsächlich neugierig, was für ein Schwachfug drinsteht.
Ob sich hier wohl mal jemand outet und den Inhalt veröffentlicht? ;-) Das wäre es doch!  

24.06.03 21:11

240 Postings, 7928 Tage wemebei 800 Käufern lt. Hp

müsste sich doch einer finden lassen!! :-)  

24.06.03 21:26

240 Postings, 7928 Tage wemewobei....

in meiner 5. Klasse haben wir mal an einen Verlag geschrieben um Probebücher zu erhalten. Kein Witz! ...mit der Begründung, dass wir uns eine Klassenlektüre anschaffen wollen (was wir auch wirklich wollten)! Und die haben uns dann tatsächlich 10 neuwertige kostenlose Taschenbücher geschickt (unverbindlich)!

...will jetzt damit nich sagen, dass das Dokument glaubwürdig sei (ist, wie du gesagt hast, wahrscheinlich absoluter Schwachsinn)

...aber mit fragen und reden kann man sicherlich viel erreichen!  

   Antwort einfügen - nach oben